-
Ich hätte mir die letzten beiden Ergebnisse der Schalker anders herum gewünscht, das erstaunt wohl nicht.
Aber egal, was ein dodendorf herumphilosophiert: Ich habe 97 den Schalkern die Daumen gedrückt wie nix Gutes - allerdings habe ich im Hinterkopf gebetet: 'Lieber Gott, pass bitte auf: Nich dass die nen Titel gewinnen - und wir eine Woche später nich!'
Und hat ja aufgepasst 
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Im Prinzip war es eine Frechheit, den Mike Büskens zu entlassen. Reiner Aktionismus, da einen anderen an die Bande zu stellen! Der Präsident wollte nicht zurücktreten und die Mannschaft kann's halt nicht besser.
Da hast Du wohl wahr!
-
Zitat
Original geschrieben von maxim23
ist doch gar nicht so schwer, stell dir vor wir hätten anstatt umts/hsdpa das lte netz. nach verbrauch deines volumens, in diesem falle 200 mb) spring dein netz ja auch nicht auf gprs, sondern es wird einfach nur gedrosselt.
du bist weiterhin im lte netz aber halt nur mit 64 kbits.
cruysen
ja mit speed on option für 4,95
kannst so oft aktivieren wie du willst. aber erst nach ablauf deines volumens. es fängt einfach wieder von vorn an/ reset
Dascha doll! Ich kann dann mit 64 kbit/s im LTE-Netz unterwegs an. Gefühlt ist das wahrscheinlich 10 mal so schnell wie 3,6 Mbit/s im Eplus-Netz, nicht wahr?
Und dann kann ich für sensationelle 4,95 € immer wieder 200 MB dazu kaufen. Das ist ja ganz einfach. Schwupps immer wieder verlängert, schon hat man für kaum 25 € 1GB!
Mann muss hier einfach nur fragen, schon bekommt man Rat 
-
Wer bitte ist Frank Kramer? Musste man den kennen?
-
Zitat
Original geschrieben von maxim23
das ist leider falsch, bei t-mobile hast du in allen ausser call tarifen und xtra karten, lte "Nutzung" inklusive, nicht die volle Bandbreite bis zu 100 mbit. ausser du buchst lte option dazu.
also noch mal das lte netz steht zur verfügung, die geschwindigkeit dem tarif entsprechend
also bei call & surf tarifen bis 7.2
argument ist das meiner meinung nach sehr guter, den die raktionszeiten sind sehr gut im vergleich zur hspa.
Willst Du sagen, dass nach Ablauf der 200 MB im LTE Netz eine höhere Geschwindigkeit als die 64 Kbit/s zur Verfügung steht. Falls ja, woher nimmst Du das? Falls nein, was willst Du dann sagen???
aggy
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ich mag die Schalker ja nicht wirklich und auch sonst haben sie in meiner Gegend eher wenige Anhänger, wenn aber die ganze Kneipe lautstark jubelt und schreit, wenn Draxler eine Bude macht, dann sagt das auch etwas über das zwischenzeitliche (Nichtmehr-)Renommée des BVB aus.
Das sagt eher etwas darüber aus, was Du für Kneipen aufsuchst 
-
Bei allem Richtigen, was Du sonst geschrieben hast, hier muss ich Dir widersprechen:
Zitat
- bei Auszahlungen muss niemand mehr ein schlechtes Gefühl haben (das war bislang im Nebensatz immer als Gefahrenpotenzial eingestuft worden, da der Händler pleite gehen könnte, was ja sicherlich auch in der Vergangenheit schon passiert ist).
Die Mehrheitsbeteiligung von md hindert nicht, das motion TM pleite gehen könnte. Der Mehrheitsinhaber der Gesellschaftsanteile haftet nicht für die Schulden der Gesellschaft. Es ist vllt nicht zu erwarten, dass motion TM pleite geht, d'accord - aber ein rechtliches Hindernis für eine Insolvenz besteht durch die Übernahme nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ WaYrY: Wenn du ein LTE fähiges Smartphone hast, wählt es sich automatisch bei Verfügbarkeit ins LTE Netz ein, sodass du dann mit entsprechender Geschwidigkeit surfst.
Außerhalb der LTE Verbindung surfst du reegulär mit maximal 7,2 Mbit/s.
Macht es wirklich Sinn 200 MB (!) mit LTE-Geschwindigkeit zu verfeuern? Wenn man eine 1-GB-Option hätte, ok - aber bei der Geschwindigkeit mit der 200 MB auch bei 7,2 Mbit/s durchgerauscht sind, ist LTE-Nutzung vllt nicht wirklich ein Argument, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
das kostet monatlich 35,99 EUR. Ist das ein Schnäppchen?
Dafür gibt es z.B. das Galaxy S3 als Vorführware. Hier gibt es das S3 für roundabout 240 € - also ca. 10 € im Monat. Also kostet der Tarif dann noch 25,99. Auf der Krokofarm wird dieser Tarif - wie Du weisst - für 21,99 angeboten. Ist Deine Frage also beantwortet?
-
iPad mini Napp bei Berliner Zeitung
Übrigens: Bei der Berliner Zeitung bekommt man ein iPad mini 16 GB wifi für 25,47 € (Lfz. 24 Mon.) + einmalig 99 € - der reguläre Preis der App beträgt 14,99. Der Aufschlag beträgt also 24 x 10,48 + 99 = 350,52 €. Angesichts eines Idealo-Preises von 316,53 also ein Aufschlag (!) von 33,99.
Das ist mal ein schöner Napp, der für die Qualität der Presselandschaft spricht. Allerdings: Wenn man sich bei den Werbeprämien von Berliner Zeitung, Tagesspiegel etc. im Elektronik-Bereich umschaut, dann kann man nur den Eindruck gewinnen, dass mit der Illusion, man verschaffe dem Neukunden ein schönes Angebot Geschäft gemacht werden soll - sprich der Neuabonnent wird über den Leisten gezogen...