-
Bedauerlicherweise (für mich - andere mögen das bevorzugen) gibt es diese Angebote weit überwiegend mit iPads/iPads mini und nur selten mit Android-Geräten wie Nexus 10, Galaxy Note etc. 10.1
Bei der FR gab es mal ein Pad von Acer zum App-Abo - aber wohl nur bis zum Insolvenzantrag und zum Schluss war das Angebot wohl wg. der fallenden Preise im Tablet-Markt nicht mehr so attraktiv.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
diese Link geht bei mir auch nicht.
Kann jemand ein Link auf Krokofarm-Tarife oder Kroko-Forum geben?
Wenn jemand Angst hat hier zu schreiben, dann bitte ein PN. Danke
Ich habe keine Angst hier zu schreiben, aber Du hast trotzdem Post.
aggy
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wird hier im Forum nicht gerne gesehen. 
Gruß Hope0815 
Kann man mal irgendwo nachlesen, warum das so ist?
-
mobiyou: Danke. So habe ich das auch verstanden: Man kann das LTE-Netz nutzen, wenn auch nicht mit LTE-Geschwindigkeit. Das setzt aber doch LTE-Funktionaltät des Smartphones/Tablets voraus, nicht wahr?
Aber anscheinend vertritt Coolmaster eine andere Auffassung? Das soll Dich aber nicht stören 
-
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von aggy Der Vertrag bietet LTE-Nutzung. Da wäre es schön, wenn auch LT_Geräte angeboten würde, eine Multi-Simcard - und eine Option, um die 200 MB zu erweitern.
Zitat
Original geschrieben von Coolmaster
Bei diesem Tarif wird LTE nicht angeboten. Bitte vorher informieren
Wärst Du so freundlich, mir zu erläutern, was mit der Tarifeigenschaft nach dem vierten Aufzählungszeichen gemeint ist? Danke!
Zitat
Zitat: Original geschrieben von aggy Der Vertrag bietet LTE-Nutzung. Da wäre es schön, wenn auch LT_Geräte angeboten würde, eine Multi-Simcard - und eine Option, um die 200 MB zu erweitern.
-
Re: Verwirrt!!!
Zitat
Original geschrieben von Wiss911
Ich werde im November 30 Jahre alt, im kleingedruckten steht bis 30 Jahre, ein User im Forum postet das die Vodafone hotline von 29 Jahre gesprochen hat, du antwortest ihm aber nur per PN! Wäre super wenn du mir dazu antworten würdest, am besten öffentlich wegen der Transparenz!!!
Im Vodafone-Forum findest Du diese Stellungnahme einer Moderatorin - also quasi eine offizielle VF-Stellungnahme: bis 30 = einschließlich 30
Auf dieser Bestellseite von VF findest Du genau die andere Darstellung: bis 30 = unter 30
Such es Dir aus. In den VF-Texten wird immer von 'bis 30' gesprochen. 'Bis' kann im deutschen einschließlich und ausschließlich bedeuten. Die einschließlich Verwendung ist gar nicht so selten. Wenn Du eine Arbeit bis zum 10. abgeben musst, dann kannst DU sie selbstverständlich auch noch am Tag nach dem 9. abgeben - und wenn an einer Ausfahrt bis 20 Leute teilnehmen können, dann wird die Liste nicht nach 19 geschlossen.
Wenn es meine Entscheidung wäre: Ich würde den Tarif frohgemut buchen, und falls mir VF den Vorteil streicht, dann würde ich mich munter mit denen streiten - Rechtsstreit inbegriffen.
aggy
-
Hallo 10makaay,
sehr interessantes Angebot, auch wenn die Strassenpreise für die angebotenen Geräte ca. 100 € niedriger liegen. Geht das auch mit Android-Geräten (Samsung Note 10.1, Pad 10.1 oder Asus Padfone (2) * S3, S3 mini, Nexus 4 o.ä.)?
Thx
aggy
-
Zitat
Original geschrieben von howo
aber da ist es leichter, beim Papst ne Audienz zu bekommen, als einen Servicemitarbeiter von euch. :confused:
da wär ich im Moment nich so sicher