0:1 Götze !!! Dortmund trifft mal wieder nen Elfmeter ![]()
Beiträge von aggy
-
-
Unser Staubsauger ist auch dabei, das Zeitliche zu segnen - und wir schauen uns nach einem neuen um.
Hatten vor kurzem einen Dirt Devil ausgeliehen. Was mir gefiel: Beutellos scheint ganz gut zu funktionieren - und das Teleskoprohr war so lang, dass ein normalgroßer Mann keinen krummen Rücken bekommt beim Saugen.
Unsere Rahmenbedingungen:
93 qm, 90 % Dielenboden, zwei Läufer, Gordon Setter
Unsere Preisvorstellung: Der Sauger sollte sehr deutlich unter 200 € kosten.
Danke schon mal für alle Tipps.
aggy
PS: Bei einem evtl. Umzug würde sich der Bodenbelag Richtung Teppichboden und LÖaminat entwickeln ...
-
Das scheint ein guter Rabatt zu sein - sind nur 2-3 % weniger als beim Vermittler
-
Zitat
wie wird das in etwa vom Volumen her sein (ungefähre Minutenanzahl)?
Tarif 1 geschätzt ca. 100 minTarif 2+ 3 sicher über 300 min
-
Schau mal hier:
Da kaufst Du bei deutschen Händlern, kannst munter kombinieren und ausprobieren - und bestellst am Ende bei deutschen Händlern. Die Rabatte für den Roomster liegen im Mom bei knapp 24 - 30 % - du musst mal die Ausstattungslinien durchgehen. Übrigens: Der 105-Ps-Diesel soll unglaublich sparsam sein - noch sparsamer als unser 1,7-116-Diesel im Sportage.
Ansonsten fahr doch mal zum KIA-Händler und schau Dir den Carens als Tageszulassung oder Jahreswagen an. KIA gibt 7 Jahre Garantie, incl. Wartung, und an der Qualität haben wir (mittlerweile 6 Jahre KIA - 140.000 km mit 2 versch. Modellen) seit den Modellwechseln und der frischen Linie wenig Zweifel.
aggy
-
Re: BVB geht vors DFB-Bundesgericht
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ob Lewandowski um 1 Spiel Sperre herumkommt?Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=3000&item=582130&liga=0
wenn ich wetten sollte, würde ich nein sagen. Der DFB (dazu gehört auch seine Gerichtsbarkeit) hat nicht so furchtbar viel mit demokratischen Strukturen zu tun; manchmal erinnert er mich an das Gebaren in südeuropäischen Familien :mad: :mad:
Wenn man dem Herrn vdV eine Woche Sperre aufgedrückt hätte - als Vorbild für den sportlichen Nachwuchs - das wäre nett gewesen.
Aber für Lewy hätten 1-2 auch gereicht ...
-
Der Veranstalter oder Reisevermittler darf Zahlung erst verlangen, wenn er zuvor einen Sicherungsschein aushändigt.
§651k BGB zu: Reisesicherungsschein etc. Wie schützt der Sicherungsschein
FG aggy
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 kann ich dir mit diesem Tarif zu 175€ Zuzahlung anbieten.
Upps - das gibt es aber bei Base ohne Zuzahlung (Tarif 20 €) - also 55 € billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Guten Morgen,kannst du schon abschätzen, wie in etwa das Nutzungsverhalten bei den Verträgen sein wird?
Kann ich.
Tarif 1 ist für die Mitarbeiterin im Büro und wird vorwiegend für Telefonie in die Mobilnetze genutzt. Datenvolumen ist hier nicht erforderlich.
Tarif 2 wird für Telefonie in alle Netze genutzt. Toll wäre hier eine Option für günstige Gespräche in die STaaten der ehemaligen Sowjetunion. Die Datennutzung besteht aus Mailcheck, Whatsapp, mal Faceboof oder eine kurze Recherche oder Nutzung als Navi. Dieser Tarif wird ab Sommer gebraucht und benötigt zwingend eine zuverlässige Portierung.
Tarif 3 wird für Gespräche in alle Netze und auch mal umfangreichere Internetrecherchen genutzt. Portierung erwünscht, aber nicht zwingend.
Unter Umständen (auch abhängig vom Preis) würde noch ein reiner Datentarif für ein Tab und ein weiterer Tarif mit ähnlichem Profil wie Tarif 1 gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Das ist einfach nur pure Verzweiflung.Und aus purer Verzweiflung mal eben zwischen einer viertel und einer halben Mio verbrennen, die dann in der 2. Liga bitter fehlen ...wer's braucht ...