-
Hat niemand Hinweise für mich?
Habe gerade nochmal einem (auch hier im Forum vertretenen) Händler präzise Anfragen gemailt:
Antwort:
Zitat
vielen Danke für die Anfrage, über folgenden Link gelangen sie auf den Tarif „Red M“. Dieser ist die Allnet-Flat bei Vodafone. Der Tarif kostet ohne Handy 49,99€ / Monat wobei 10€ online-Rabatt noch runter kommen. Für alle Selbstständigen, gibt es noch 7,5€ Rabatt im Monat. (15%) Wie gesagt gelangen sie über den Link auf den Red M aber mit Handy´s. Da kostet es monatlich dann 10€ mehr. Gibt aber auch wieder 15% Rabatt.
Was soll man da sagen? Vielen Dank für die hilfreiche Auskunft? Ist ein Freiberufler mit drei Verträgen, der mit MD nicht mehr zufrieden ist, so uninteressant?
:confused: 
-
Nexus 7 oder 10 im SoHo wäre auch ok.
-
Hallo,
kannst Du auch das Samsung Galaxy Note 10.1 anbieten?
edit: als soho-Variante
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Es fällt wohl weiterhin sehr schwer anzuerkennen, dass die Bayern nicht von jetzt auf nachher und auch nicht durch eine einmalige Geldspritze da stehen wo sie sind.
Das sehe ich nicht so. Fans mit offenen Augen werden immer neben den sportlichen Erfolgen der Bayern auch deren Erfolge an der Sparkassenfront respektieren - und ebenso, dass sie Vereinen wie dem BVB, Pauli, Alemannia in finanziell bedrohlicher Lage aus der Patsche geholfen haben (sicher auch aus wohlverstandenem Eigeninteresse). Aber man braucht sicher eine erfolgreiche Geschäftspolitik über einen Zeitraum von zehn Jahren, um sich eine gewisse Unabhängigkeit von den TV-Geldern zu verschaffen und von kurzfristigen sportlichen Erfolgen. Und sicher ein Vierteljahrhundert, um eine Basis zu schaffen, die der der Bayern von ferne ähnelt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was hätte man mit Slomka und klügeren Ein- und Verkäufen alles erreichen können!
Das sehe ich ganz genau so:
Aber: Wenn S05 nächste Saison die Gelder aus europäischen Wettbewerben fehlen sollten, dann kann auch Don Jupp nur scheitern. Aber selbst wenn Gelsenkirchen die EL-Quali schafft: Etwas was sie mit viel größerer Sicherheit schaffen ist, ohne Hilfe von außen, erfindungsreich sich selbst Probleme machen, wo vorher keine waren.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein bis drei Mobilfunkverträgen für die Kanzlei meiner Frau. Welche Businessvorteile gibt es da? Bisher sind mir SoHo und O2 on Business (habe ich auf TT noch nicht als Angebot gesehen) bekannt. SoHo ist ein etwas merkwürdiges Instrument - jedenfalls für mein Empfinden. Relativ häufig heisst es in den Angeboten 'SoHo nicht möglich' und noch häufiger 'SoHo müsst Ihr selbst über die Hotline versuchen' (wofür habe ich eigtl. Verkäufer, wenn mir die keine verbindl. Auskunft geben können?).
Gibt es irgendwelche Regeln, nach denen man erkennen kann, welche Angebote SoHof-fähig sind oder nicht?
Und gibt es weitere Businessangebote von Vodafone, O2 oder der Telekom bzw. von Providern oder Händlern? Bzw. Vorteile, die man auf andere Angebote draufpacken kann? Wenn ich mir die Angebote hier so anschaue gewinne ich den Eindruck, dass die Zielgruppe U25 bzw. Student wesentlich interessanter für die Anbieter ist, als die Zielgruppe Selbständige und Freiberufler. (Ich habe in dem einschlägigen Forum schon gepostet und die hier anwesenden Händler angemailt - aber ohne nennenswertes Ergebnis.)
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen
aggy
PS: Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein: Bitte einfach verschieben!
Nachtrag: Auf mindestens einen Vertrag muss eine Rufnummernportierung möglich sein!
-
Wie üblich die Frage:
Was ist mit SoHo und VF-Vorteil?
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Dass ist mir bereits nach den ersten beiden Kommentaren klar geworden, weshalb ich ja zugesagt hatte, nur noch Angebote für alle anzubieten. Wie es mit der Mitgliedschaft in der Zukunft weiter geht, wird zur Zeit diskutiert. Entweder werden Kundenkonten, nach einem Smartphone kauf, als Gratis Geschenk umgestellt oder es wird komplett abgeschafft. Ich entschuldige mich für die unklare Ausdrucksweise und hoffe die Mitglieder hier nicht all zu sehr verärgert zu haben.
Das finde ich mal eine bemerkenswert klare Stellungnahme! Das heißt für mich in puncto 'Vertrauen' wieder zwei vor 
aggy
-
Den Vertrag unterschreibst Du und Deine Eltern - und diese haften auch bis Du 18 bist mit Dir zusammen (jedenfalls in aller Regel). Dafür gibt es beiu diesen Verträgen meist noch eine Zeile:
'Bei Minderjährigen unterschrift der Erziehungsbeechtigten' - oder s. ä.
EIn Young-Tarif sollte bei Dir also kein Prob sein.
aggy
-
Hallo addicted,
wer einen Begriff (hier Mitgliedschaft) in einem wirtschaftlichen Zusammenhang (hier: Kaufen und Verkaufen von Produkten) völlig anders gebraucht als der übergroße Teil des Rest der Welt (hier:
Zitat
Man wird kein Mitglied in einem Verein, sondern durch den Kauf wird euer Kundenkonto umgestellt und ihr könnt zu reduzierten Preisen einkaufen
) - der muss damit rechnen, dass er sich eines nicht erwirbt: Vertrauen.
Deine Erklärungen machen es auch nicht besser:
Zitat
Man kann es auch als Treueprogramm sehen.
Die meisten User kennen vermutlich Treueprogramme. Und die wenigsten werden Treueprogramme kennen, die man für 25 € kaufen kann!?! Vertrauen gewinnt man auch durch Klarheit und Nachvollziehbarkeit in der Sprache.
aggy