Was ich nicht verstehe: Hinter Addicted Corp steht doch eine Einzelkaufmann (-oder Frau). Wie kann ich bei dem (oder der) Mitglied werden? Welche Mitgliedschaftsrechte gibt es? Gibt es einen Vorstand und Jahreshauptversammlungen? Mir ist überhaupt nicht klar, wofür die Mitgliedschaft stehen soll. Zu allem Überfluss gibt es ja anscheinend auch noch VIP-Mitgliedschaften. Bekommen die Super-Sonder-Extra-Rabatt?
Beiträge von aggy
-
-
Zitat
Original geschrieben von HaraldM
1und1 hat aber 24 Monate Vertragslaufzeit, wenn ich das richtig sehe. Das möchte ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht.Danke
1+1 hat - wenn ich das richtig sehe - ein Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten.
-
Tja - der leise Hinweis 'Duo' - der erstaunlicherweise im Threadtitel fehlt -bringt Aufklärung: Du zahlst hier für 2 Verträge 645,60 €. Allerdings kannst DU dafür für günstige 19 cent ins Festnetz und für 39 cent ins Mobilfunknetz telefonieren - und das völlig unbelastet von einer etwaigen Daten- oder SMS-Flatrate - also nur zu!

aggy
-
Kennt keiner was?
-
Hallo Da Rappa,
das sind doch Telekom-Tarife? Ist damit Liga total mobil oder BVB mobil möglich?
Zweite Frage: Gibt es (im Mixer o.ä.) bei Euch im Zusammenhang mit diesem Angebot (mobile data + combi card) ein interessantes Angebot für ein Office- oder Multimedia-Notebook oder ein Tablet?
thx aggy
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Naja, die Unis behaupten aber das sehr eindeutig fehlerhaft zitiert wurde.
Der Prüfer wird sich doch auch sicher mit dem Thema befassen, dann sollte dem sowas auch ohne Elektronik auffallen.Hast Du eine Ahnung wieviel Arbeiten zum Thema Gewissen veröffentlicht worden sind? Es gehört nicht zur Kenntnis des Forschungsstandes jede Einzelne davon zu kennen.
Gleichwohl kann heutzutage, nachdem viele davon digitalisiert worden sind, festgestellt werden, dass sehr eindeutig falsch oder gar mit Täuschungsabsicht zitiert und formuliert wurde.
Aber es ist hübsch anzusehen, wie die Verteidiger Schavans die Hilfslinie aufbauen, dass - wenn überhaupt falsch zitiert wurde und nicht völlig zulässig großzügig paraphrasiert wurde (um der besseren Lesbarkeit willen - Dissertationen sind so etwas wie Romanbiographien)- der Doktorvater und der Zweitkorrektor die Verantwortung für die Diss haben: Diese sollten also zurücktreten - von was auch immer!

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Da bin ich anderer Meinung, sollte der Doktorvater oder Prüfer nicht erkennen das wie hier bei Guttenberg und Schavan laut den Unis so "eindeutig" kopiert wurde sollte man auch alle andere Doktorarbeiten welche unter deren "aufsicht" gefertigt wurden gründlich prüfen.Man sollte nicht vergessen, dass Doktorvater und Zweitprüfer bei Schavan die Möglichkeit der elektronischen Überprüfung nicht zu Gebote stand ...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du hast das System beim BVB noch nicht verstanden! Der BVB möchte gerne Spieler, die geil auf den Verein sind und Spaß haben möchten. Keine Legionäre. Hat Kloppo selbst so gesagt. Natürlich kann man bei anderen Vereinen deutlich mehr Geld verdienen. Aber es fehlt dann eben beispielsweise der Zusammenhalt, der Spaßfaktor, die Emotionen, die echte Liebe eben!
Na ja - auch beim BVB kann und soll man gut verdienen, sehr gut sogar. Aber talentierte und begeisterungsfähige Spieler haben die Möglichkeit, EInmaliges in ihrer Karriere zu erleben - und zu spielen! Und nicht nur die Ersatzbank zu schmücken. Nuri Sahin zeigt, wie schätzenswert das ist - selbst wenn man dafür auf Einkommensmöglichkeiten verzichtet. Und ich tippe mal, dass wird sich am Ende auch in Geld für Nuri auszahlen.
aggy
-
Zitat
Ich will meinen Vollkaskoschaden nach Gutachten abrechnen. Meine Versicherung verweigert mir die im Gutachten aufgeführte Mehrwertsteuer. Sie haben auch im Bereich der Kaskoabrechnungen grundsätzlich das Recht, sich nach Gutachten den Schadenbetrag auszahlen zu lassen. Im Gegensatz zu einer Haftpflicht-Regulierung kann Ihr Versicherer aber die Mehrwertsteuer nur verweigern, wenn in den Versicherungsbedingungen vorbehalten ist, die Mehrwertsteuer nur dann zu erstatten, wenn sie auch angefallen ist. Bitte überprüfen Sie Ihre Versicherungsunterlagen und schalten Sie ggf. einen Anwalt ein.
Reicht Dir das?
aggy
-
Seit wann wird denn in Dortmund auch Karneval gefeiert?