Re: D1 + Allnet Flat + 1GB Daten Flat + 120 Min. Ausland + Smartphones + -150 Auszahlung*
Hi,
gibt es bei diesem Tarif (oder einem ähnlichen) auch Rabattierungen für Selbständige und/oder für Inhaber eines Telekom-DSL Anschlusses?
aggy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: D1 + Allnet Flat + 1GB Daten Flat + 120 Min. Ausland + Smartphones + -150 Auszahlung*
Hi,
gibt es bei diesem Tarif (oder einem ähnlichen) auch Rabattierungen für Selbständige und/oder für Inhaber eines Telekom-DSL Anschlusses?
aggy
Wow - Lahm, Schweinsteiger und Gomez bekommen 10 Mio? Dafür bekommt man schon richtig gute Spieler! Und für die 5 Mio von Don Jupp bekommt man auch schon richtig gute Trainer! Hoffentlich bleibt da noch was für Herrn Sammer über ... ![]()
Hallo,
bei Cyberport bekomme ich ein Notebook (Toshiba Tecra R840-14Q Core i5-2520M 4GB HD6450M UMTS/3G 10h Win7 Pro ) (Preis 698 € - das ist auch der niedrigste Preis bei Idealo) mit dem Tarif
Cyberport Vodafone MobileInternet Flat 7.2
Grundgebühr: € 30,62
Anschlussgebühr: € 29,99
Internet-Flatrate
5 GB ungedrosseltes Datenvolumen
Bis zu 7,2 Mbit/s, ab 5 GB max. 64 Kbit/s
für insgesamt 915 € (Zuzahlung 149,80 €). Das heisst der Data-Tarif kostet mich 217 € oder 9,04 €/Monat.
Bekomme ich diesen Tarif auch billiger (dann könnte ich das NB nämlich auch als Vorführer für 100 € weniger kaufen)? Oder bietet ein anderer Provider einen Data-Tarif mit einem ordentlichen Business- bzw. Media-NB an? Oder mit einer hohen Auszahlung!
Danke für Eure Tipps
aggy
ZitatOriginal geschrieben von CepNet.de
Hallo aggy
Ja den SoHo Tarif können wir auch mit Vf-Vorteil anbieten.
Hallo Cepnet,
was kostet der Red M denn dann mit VF-Vorteil und Soho, entweder mit Galaxy Note 2 oder ohne Handy?
Antwort nach Deiner Wahl hier oder per pn.
Danke
aggy
Ein Titel wird nicht verlangt. Verlangt wird ein Mindestmaß an Ehrlichkeit und der Anschein von Charakter. Was sagte Schavan in der Affäre Guttenberg? «Ich schäme mich nicht nur heimlich»
In ihrer eigenen Sache erklärte sie, dass ihr ihre 'Flüchtigkeitsfehler' nicht peinlich seien. Und das ist peinlich und ruft bei denen, die vor der Erfindung der Textverarbeitungsmaschinen wissenschaftlich sauber gearbeitet haben wechselweise Scham- oder Zornesröte hervor ...
aggy
Hallo CepNet,
laut dem Link sind es 34,99 bei VF-Vorteil. Meine Frage war, ob es diesen Tarif auch mit Soho gibt.
Re: Vorschau Bayern - Schalke etc.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Nein, beschimpft hat er die Fans nie und nimmer!
JJ hat nachdenklich, ruhig und sachlich gesprochen.
Na ja, wenn Du 'runtergepfiffen' und 'abgefeiert' als ruhig, nachdenklich und sachlich bezeichnest, dann hast Du natürlich recht
[URL=http://www.westline.de/fussball/schalke04/Der-FC-Schalke-springt-Jermaine-Jones-bei;art2009,1272436]westline über Schalke und Jones[/URL] Kommentar auf der westen [URL=http://www.halternerzeitung.de/sport/schalke/news/Jones-kritisiert-Fans-Die-Schalker-Krise-verschaerft-sich;art15837,1899395]Halterner Zeitung[/URL]
Hallo Cepnet,
2. Versuch gestartet.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ganz ehrlich, warum sollte der BVB ihn an einen direkten Konkurrenten veräußern, wenn die europäische Beletage (Barca, ManU, Juve etc.) ihn jagt?
Ganz ehrlich: Bayern gehört zur euopäischen Beletage.