O2-Netz
Allerdings ist die Vertragsabt. von md etwas uneindeutig mit ihren Aussagen. Wenn sich das nicht ändert, werden wir kündigen und woanders abschließen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2-Netz
Allerdings ist die Vertragsabt. von md etwas uneindeutig mit ihren Aussagen. Wenn sich das nicht ändert, werden wir kündigen und woanders abschließen
Na, ja - sie wirbt ja nicht - sie gibt ja nur nen Tipp, oder?
Aber egal - guter Tipp!
Überraschung
Überraschung! Auskunft vom Base Social Media Service (die kriegen da Beschwerden ohne Ende):
Zitatnun zu deinem Anliegen: Das ist kein Drittanbieter... warum dir das gesagt wurde, weiß ich leider nicht. Bitte entschuldige! Das Angebot ist aber ein reines Online-Angebot, daher müsstest du es online abschließen. Wahrscheinlich kannten die Kollegen an der Hotline es deshalb nicht. Hilft dir das weiter?
Nun habe ich denen die Essentials noch einmal ausdrücklich genannt. Bin neugierig ...
Nur der guten Ordnung halber:
Handyflash hat meine Mail vom 21.1., ich ihm heute per pn nochmal weitergeleitet habe, vorhin beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
...oder kurz und knapp:
Du wirst das 'Werbeversprechen' nicht einklagen können, selbst wenn Du es schon im Warenkorb hättest.
Du bist schon wieder neben dem Thema: Ich behaupte nicht, dass ich das Angebot einklagen kann. Ich stelle fest, dass es unlauterer Wettbewerb ist, so zu werben. Ich mache das öffentlich, damit das gebaren dieses Anbieters bekannt wird, vllt wende ich mich auch an den Verbraucherschutz, weil die - anders als ich - das abmahnen können (das könnten auch die Wettbewerber tun, was sie schön bleiben lassen werden, weil sie alle solche Schoten bringen).
Wenn Du solches Werbeverhalten für alltäglich hältst, bitte ...
migolf: Siehe Base-Thread: Ich bin Kummer gewohnt ![]()
Re: Sehr gute Angebote: Xperia U, HTC Desire X, Samsung Galaxy Tab 2 online und offline
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
Hallo,
Auch noch interessant, das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wi-Fi für 249,- EUR
online derzeit für 269,- EUR
Im Base Shop vom 18. bis 23.02. für diesen Preis zu haben, auch zum Mitnehmen und OHNE Vertragsbindung.
Quelle: Wurfsendung im Briefkasten (Berlin, ist aber wohl Bundesweit) und eigene Recherche (http://www.base.de)
migolf
Edit: Preis aktualisiert
Ah - sehe gerade: Der Preis war ein Versehen. Verstehe ich Dich richtig: Ab Montag in 14 Tagen bekommt man das Tab 2 in lokalen Shops für 249? In Berlin? Habe nämlich keine solche Wurfsendung im Briefkasten, obwohl ich Post bekommen habe.
aggy
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Um es noch deutlicher zu machen:
Wenn Du in einem Online-Shop mit Deinem Warenkorb zur Kasse gehst, ist der Verküufer damit noch nicht verpflichtet, Dir die Sachen zu verkaufen.
Genauso wenig kannst Du Dich auf die Preis-Etiketten am Regal in einem real-existierenden Supermarkt berufen.
.
Ich weiss das wohl, siehe Diekussion mit tmmd. Aber ein Anbieter ist nicht berechtigt ein Angebot zu bewerben, und dann zu sagen: Ich verkaufe das niemandem, allerdings jedem der es haben will teurer als beworben. Das nennt man unlauteren Wettbewerb.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wie lautet denn deine Frage? Bitte per PN
Habe Dir meine Mail vom 21.1. per pn weitergeleitet.
aggy
Gallium: Der Unterschied ist: Es gibt keine Werbung für ein Elektro-Auto-Modell zum Preis von 29.990 € - und wenn Du in den Laden gehst sagen sie Dir: Ja, da kommen aber noch Reifen, Batterie und Sitze zu. Hier aber gibt es ein sehr konkretes, sehr detailliertes Angebot.
aggy