Jetzt warte ich 11 Tage auf eine Antwortmail von Handyflash.
Beiträge von aggy
-
-
Danke@migolf:
Das befreit mich vom (selbst befürchteten) Verdacht neben weißen Mäusen auch noch fantasierte Angebote zu sehen.
tmmd: Das geht am Thema vorbei: Base will das ANgebot nicht an mich nicht verkaufen, es will es an niemanden verkaufen. Es bewirbt es, wie dank migolf nun nachprüfbar ist, und sagt Interessenten dann, es gebe ein solches Angebot nicht. Und das nennt man in Deutschland unlauteren Wettbewerb.
ot @ migolf: Für die Zukunft: Wie muss ich es anstellen einen Screenshot hier reinzustellen? Danke!
aggy
-
ich muss schon eine Weile klicken, bis das Banner ohne Grafik wieder kommt - aber passenderweise sehe ich es genau jetzt wieder rechts oben:
ZitatGalaxy Note 10.1 Angebot base.de/galaxy-aktion 0€ Anschlusspreis, 3 Monate gratis. Tablet + Internetflat für 20€* mtl!
Wie füge ich denn hier einen Screenshot ein? Dann könnt Ihr es Euch mal anschauen.
aggy
-
tmmd: Aber ein Händler ist verpflichtet, nur Angebote zu bewerben, die er prinzipiell auch bereithält - sonst fängt er sich sehr schnell Abmahnungen ein. Es geht nämlich in Deutschland nicht an, mit Phantasieangeboten Kunden in seine Läden und auf seine Webseiten zu locken, und dann zu sagen: Ich verkaufe Ihnen das gerne, aber teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Von den drei Freimonaten steht doch gar nichts (mehr!?) im Banner... :confused:migolf
Im IE wird ein Banner gezeigt - da steht nichts von den Freimonaten - aber im FF wird eine Anzeige ohne Grafik gezeigt, nur Text - und da stehen immer noch die drei Freimonate (ich habe extra gerade noch mal Cache gelehrt und nachgeschaut).
-
Gerade eben auf TT oben rechts in der Werbung gesehen:
ZitatGalaxy Note 10.1 Angebot base.de/galaxy-aktion 0€ Anschlusspreis, 3 Monate gratis. Tablet + Internetflat für 20€
Der Klick auf die Anzeige führt auf die Base-Seite
Habe einem Chatmitarbeiter gebeten mir das zu verkaufen. Der behauptet, die Werbung müsse von einem Drittanbieter sein (davon kann ich nichts erkennen - und so etwas muß erkennbar sein) - und er könne mir dies nur ohne die 3 Freimonate verkaufen.
Nun frage ich mich: Sind auch große Firmen wie Base nicht mehr in der Lage, eine kleine Anzeige ordentlich zu formulieren? Oder wollen Unternehmen wie Base bewusst potentielle Kunden ver... äh ... einnahmen dadurch, dass sie mit Versprechen werben, die sie nie halten wollten? Oder steckt etwas noch ganz anderes dahinter?
aggy
Edit: Super witzig: Indem Moment, indem ich den Thread aufgemacht habe generiert die Seite genau diese Anzeige von base über meinem neuen Thread :confused:
-
Noch eine Nachfrage: Gibt es bei diesem Angebot auch die Option LTE kostenlos für 12 Monate? Und falls ja: Gibt es die Möglichkeit gegen Zuzahlung ein LTE-Smartphone zu erhalten?
-
Hallo
ist soho und VF Vorteil möglich?
aggy
-
Da haben wir unsere Trauringe her, zweifarbig, schickes Design - schwere Brummer (wir haben beide nicht die filigransten Hände - hätten wir uns sonst kaum leisten können:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Sorry, aber ich komme derzeit mit den ganzen Anfragen kaum hinterher.Das merkt man
Ich warte nun schon 8 Tage auf eine Antwort auf meine letzte Mailanfrage.aggy