Hallo Handyflash,
ich habe Euch am 21.1. eine Mailanfrage gesendet und von Eurem Mailsystem auch die Antwort erhalten, dass die Mail eingegangen ist.
Kann ich auf eine Antwort hoffen? Wenn ja, wann?
aggy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handyflash,
ich habe Euch am 21.1. eine Mailanfrage gesendet und von Eurem Mailsystem auch die Antwort erhalten, dass die Mail eingegangen ist.
Kann ich auf eine Antwort hoffen? Wenn ja, wann?
aggy
Gehtmir auch so. Warte seit 4 Tagen auf die Beantwortung einer Mail - und am Tel kommt immer nur die Ansage ...
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
:bestellen sie doch einfach was hier im Forum aggy. Egal wo,Hauptsache irgendwas bitte bitte.Danke
Danke,es soll inkl LTE und nicht S3 Mini LTE Handy.Jetzt steht Doppelpack Samsung Galaxy S3 Mini,es gibt dabei 2 x S3 Mini
Titel kann ich ja nicht mehr ändern.
Stay cool, Jino.
Ich werde bestellen, wenn ich ein günstiges ANgebot eines verlässlichen Anbieters gefunden habe - und ich lasse mich nicht drängen. Auch nicht von genervt wirkenden Verkäufern.
Schon gar nicht von Verkäufern, die Probleme haben, zuverlässige ANgebote zu posten. Nach Rücksprache mit meiner Frau (Rechtsanwältin) könnte jeder Deiner Kollegen von handybude, -flash, -tick etc etc Dich aufgrund Deiner fehlerhaften Angebote abmahnen - kostenpflichtig! Du versprichst Handys, die es nicht gibt und Preise, die es nicht gibt, und dann teilst Du mit, Du hättest Dich versprochen ...
Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Erstellung Deiner Angebote würde das Vertrauen in Dich wachsen lassen ...
Herzlichst
aggy
Ich kenne ihn auch nicht, aber er bietet unkomplizierte Bedingungen und einen Monat Widerrufsrecht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von capt
Wieso steht in der Titelzeile "ab 34,99" wenn es doch mtl. 44,99 kosten?
Das ist irreführend!
Capt
Herr Jino neigt manchmal zu leichten Unschärfen in seinen Werbeaussagen ![]()
Ich frage mich auch, wo er die 2 S3 mini LTE her beziehen will - und wenn man auf seinen Link klickt - dann ist es plötzlich nur eines?!?
Man kann übrigens - soweit ich weiss - Fehler im Threadtitel nicht ändern.
aggy
Es freut mich, dass es bei den allermeisten anscheinend so gut klappt mit handyflash. Was mich ein wenig stört: Ich habe Nachfragen zu den Produkten - und telefonischist ja kein Durchkommen. Aber auf Mails erhält man auch nur sehr zögerlich (warte jetzt schon 2 Tage) Antwort.
Hallo eQone,
ich verstehe Sie richtig?
Sie lassen sich gefallen, dass eine Rechtsanwältin im Internet einen Negativbeitrag über sie veröffentlicht (recht aktuell)obwohl an dem Sachverhalt angeblich nichts Kritikwürdiges dran ist? Mit Verlinkungen auf dooyoo, telefon-treff etc.)
Das klingt sehr merkwürdig, mit Verlaub ...
Um ganz ehrlich zu sein: Ich halte Ihr Angebot für ausgesprochen attraktiv, jedenfalls, wenn man eine Allnetflat ohne Gerät sucht- aber im Moment möchte ich dem nicht näher treten, da ich insgesamt mind. drei Verträge suche, und soviel möchte ich nichtin den Sand setzen.
aggy
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Ich weiß nicht was du kalkuliert hab,aber es ist egal.
Ne, ist nicht egal, weil das am Ende ergibt, was man zahlt:
Dein Vertrag (soho) kostet mtl. 37,49 = 899,76 in 24 Monaten + 65 € (Lumia 820) = insgesamt 964,76
Der Handyflash Red M (+10) kostet mtl. 49,99 = 1199,76 - 240 € (Lumia 820) = insgesamt 959,76
Der Handyflash Red M soho (+10) kostet mtl. 42,49 = 1019,76 - 220 (Lumia 820) = insgesamt 799,76
D.h., handyflashs Normaltarif ist günstiger als Dein soho - von seinem Soho ganz zu schweigen.
Danke nochmal für den Hinweis auf die Infodok von VF!
aggy
ZitatOriginal geschrieben von azk
Hi, danke... Dachte so an eine GG von 10-15 € monatlich.
Ach so. Du dachtest an einen Vertrag mit Schenkung eines iPhones ![]()
Bei Handyflash gibt es eine vergleichbare Allnetflat (allerdings nur 1 GB Highspeed) für 1095€ - bei 1+1 kostet sie 1150 €.