Beiträge von aggy

Hallo Jinocom,

danke für Deine Antwort.

Zitat

Was du sucht ist SoHo Tarif

In diesem Thread helfe ich craimer einen Tarif zu finden - und ich habe verstanden, dass er einen Tarif für alle ohne Vorbedingungen sucht. Insofern hast DU recht, dass der Tarif, den ich gerechnet habe kein Soho ist. (Deshalb habe ich an handyflash die Frage nach dem Soho mit VF-Vorteil gerichtet - aber leider scheint er nicht mitzulesen ...

Im Übrigen: Der Soho, den Du anbietest kostet 964,76 für das Lumia 820 und 1088,76 für das 920 - damit ist er teurer als der Normaltarif von Handyflash.

Allerdings habe ich den falschen Link zu den Tarifdaten gesetzt.

Hier ist der
    richtige Link zu den von mir angegebenen Preisen - das ist der normale Vodafone Red M (+10)

aggy

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hossa! 5:4.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Fußballherz, was willst Du mehr!? :)
    Ein tolles Spiel mit einer klasse 2. Halbzeit. Nur die Abwehrreihen müssen noch etwas üben. ;)

Liebe GEler,

Da sieht man's mal wieder: Auf Legionäre ist kein Verlass! Die blauweissen Fans hatten schon völlig recht mit ihren Hasstiraden gegen den Englandflüchtling
    Wenn der neue Vertrag unterzeichnet ist, dann wird einfach keine Leistung mehr für den alten Club gebracht, das ist die Wahrheit! Danke, Fans von S05 dass Ihr uns das nochmals schonungslos klar gemacht habt.

http://www.focus.de/sport/fuss…tor-party_aid_901332.html

nix vöör ungut :-D

aggy

Handyflash hat da evtl. das passende Angebot!

Hi,

schau mal hier:

Angebot von Handyflash

Handyflash bietet das Lumia 820 für 959,76 € (black, Vodafone-Ware) und das 920 für 1094,76 € (black, VF-Ware)

Das Angebot von jinocom kostet 1054,75 für das 820 und 1179,75 für das 920

@: Handyflash: Falls Du das liest (falls nicht, nimm es einfach nicht zur Kenntnis ;-) ):

Ist mit diesem bzw. mit dem VF Red M Soho VF-Vorteil möglich? Ich würde ggfs. einen Vertrag vermiteeln und 2-3 Verträge selbst abschließen

aggy

Hallo Sara,

ich habe volles Verständnis dafür, dass VF Aktionen macht, wo das geht und Aktionen, wo das nicht geht.

Ich wünsche mir nix mehr, als zu wissen wo es geht und wo eben nicht. Weil ich - natürlich - mit dem Endpreis rechne, d.h., was kostet mich Vertrag und Gerät über 24 Monate.

Beispiel: der Red M soho HW 10 mit Nokia Lumia 820 kostet bei handyflash 799,76 über 24 Monate. Geht da noch VF Vorteil? Kann das noch jemand günstiger?

Mit 'vielleicht' und 'das kannst Du eventuell über die Hotline nachbuchen, aber keine Garantie' kann ich nicht kalkulieren.

Verlange ich zuviel?

aggy

Hallo jinocom,

eines der Argumente für die Kontakte zwischen Händlern und Kunden bei TT ist der kompetente Service. Wieso kann ich dann von Dir (aber oft auch von Deinen Kollegen) keine verbindlich Auskunft bekommen?

Immer wieder liest man: Soho oder Vodafone Vorteil musst Du später bei der Hotline nachbuchen - aber ohne Gewähr ...

Das ist unbefriedigend ...

aggy

Liebe Händler,

zusätzlich zu den von mir gesuchten Tarifen (einige sind vllt aufmerksam ;-) ) suche ich für einen unserer Geschäftspartner einen VF Red M mit Soho und VF Vorteil (Kunde hat Arcor DSL) und einem Windows 8 Phone. Da der Red M für 12 Monate die LTE-Option kostenlos beinhaltet empfiehlt sich wohl Nokia Lumia 920 oder 820.

Sollte es jemand gelingen ein vergleichbares, preislich attraktiveres Angebot in den anderen Netzen bzw. bei deren Providern zu stricken, sehr gerne.

Danke für Eure Mühe

aggy

Natürlich kann niemand für p24 die Hand ins Feuer legen. Aber P24 kann aufgrund dieses Angebotes auch nicht kommen und sagen: oops - wir haben da was vergessen - das kost nun 20 Tacken mehr ...

Aber was ist so toll an dem Tarif???