Beiträge von aggy

Watson:

Könntest Du mir einen Beleg für die höhere Bildqualität (wie sieht das im HD-Bereich aus) posten? Das wäre ein echtes Kriterium.

Und was bitte hat Wirtschaftlichkeit mit Geiz zu tun? Nach meinen bisherigen Feststellungen würde ein Telekomanschluss + Sky 450 € (!) mehr im Jahr kosten! Davon sind sehr bequem Fahrten zu BVB-Spielen in Braunschweig, Hannover + Wolfsburg drin - und ein paar Sky-Kneipen-Aufenthalte ...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ohne sich die "Streitkultur" einer durchschnittlichen Hauptschulklasse zu eigen machen zu müssen.

ich glaube, Du hast gerade die durchschnittliche deutsche Hauptschulklasse beleidigt ... ;)

Hi @ all + speziell an flussmaster,

ich suche gerade einen VDSL-Anschluss incl. IPTV (s. Tarifberatung ). Habe gerade festgestellt, dass mich Telekom locker 15 € im Monat mehr kosten würde und werde daher wohl auf Fußball verzichten (sky würde ja nochmal 30 € dazukosten - von den 540 € ersparten Mehrkosten gönne ich mir ein paar schöne Stadionaufenthalte).

Ich dachte immer, dass mober/obocom rel. preisgünstig ist. Dort kosten mich VF-VDSL 50 mit 2 Leitungen und Kaufreceiver (Mediacenter 1000 + Easybox 803 + UMTS-Stick m. Surf-Sofort-Karte) incl. VF-Vorteil 740 € - also ca. 31 €/mtl. Geht das bei VF direkt noch billiger?

aggy

Zitat

Original geschrieben von skater

Übrigens, wenn der HSV nur ein Tor erzielt und die Eintracht das Unentschieden nicht mehr schafft, dann war es das für Armin Vehs Truppe. Dann ist Hamburg der lachende Dritte!

Lachend? Ich habe gerade gelesen, dass die EL das teuerste ist, was dem HSV passieren kann, wenn er nicht mindestens das HF erreicht (wg. fälliger Prämienzahlungen und Nachzahlungen für Transfers).

skater:

- Die Justiz ist schon lange in einem Prozess, Akten und Verfahrensabläufe zu digitalisieren. Was hätte das in diesem Fall geändert?

- die techn. Dienstleister, wie Du sie nennst, sind schon seit langem überwiegend Angestellte. Arbeitnehmer schulden grundsätzlich Arbeit mittlerer Menge und Güte. Sie verbindlich auf feste Fristen festlegen zu wollen, dürfte nicht möglich sein.

- Bei jedem Krankenstand externe Dienstleister einzusetzen würde die Kosten des Justizapparates erheblich verteuern. Woher soll das Geld kommen?

- mind. 2 Gutachter? Wie soll das finanziert werden?

- es gibt nach einer Einweisung feste Fristen, in denen überprüft wird. Allerdings kann man im Fall Mollath bald an eine Justizverschwörung glauben.

Du hast recht, dass das alles nicht sein darf. Aber wie kann so ein selbstgerechtes A ... - sprechen wir es lieber nicht aus - wie Brixner überhaupt Richter werden? Der Fehler liegt im sich selbst erhaltenden System.
    Die Anforderungen, die an Entscheidungsträger in der (bayrischen?) Justiz gestellt werden, führen wohl zu diesen Ergebnissen ...

Gladbach will wohl die letzte Chance für einen Platz im europäischen Fußball ernsthaft wahrnehmen :D (Obwohl das für den BV nicht gut ist, wenn die Bayern so kurz vor dem Finale gereizt werden).

Hoffenheimer Spieler haben Krieg versprochen. Das wird nicht verhindern, dass sie nächste Saison wieder gegen Sandhausen ... ach nee, gegen die erst übernächste Saison - nächste Saison wieder gegen Cottbus spielen dürfen. Aber hoffentlich hat Dortmund nicht nach ner Viertelstunde schon zwei Verletzte :confused:

Zitat

Original geschrieben von Trasob

Die Statistik von dieser Saison hat Kehl wohl vergessen ;)

Kehl hat völlig unzweideutig von Ligaspielen gesprochen: Kehl & Weidenfeller auf dem BVB-Media-Day ab. ca. 9:50

Das mit dem Trikot ist doch witzig ;) Endlich mal was anderes, als die immergleichen Verbalattacken. Vllt bringt der FCB ja für seine Fans eine DVD vom Spiel Bayern-BVB, als Hoeness zwei Tore zum 11:1 beisteuerte ...

Zitat

Original geschrieben von Trasob Ich gehe davon aus, dass die Bild ab nächster Woche Montag/Dienstag richtig loslegt und in beiden Lagern Öl ins Feuer gießt. Ich hingegen, fiebere eher einem (hoffentlich) geilen Finale entgegen.

Aha? Wo liegt jetzt nochmal der Gegensatz ("hingegen")?