-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Servus Oli22,
Spielekonsolen haben wir nicht in unserem Portfolio.
......
Oli22
habe deine E-Mail beantwortet mit entsprechenden Angeboten.
Vielen Dank nochmal :top:
@alle
Ab jetzt gibt´s bei uns auch Playstation 4 
MfG Alex
-
Servus in die Runde,
alle offenen Anfragen für Alternativangebot zu diesem Angebot sind erledigt.
Schaut in eure E-Mail 
Falls keine Antwort vorliegt, wovon ich nicht ausgehe :p, dann bitte eine neue Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail absenden. Diese werden dann schnellstmöglich nachgeholt.
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Hallo Susi,
leider hat O2 sich wieder bei mir gemeldet mit dem gleichen Anliegen...scheint wohl immer noch nicht bei denen angekommen zu sein.
Grüße
Denis
Servus Denis,
wie telefonisch besprochen, weitere Mitteilung zum Thema Sepa ignorieren, da diese nicht von O2 stammen.
Bei O2 ist mit deinen Daten alles in Ordnung und es besteht keine Notwendigkeit etwas noch nachzusenden :top:
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Oli22
Kannst du mir ein Angebot für folgende Produkte machen?
Samsung S4 mini white + PS4
Und, auch wenn es nicht in den Themenblock passt das gleiche Angebot (die gleichen Geräte) für den Tarif Otelo Allnet Flat XL?
Danke!
Alles anzeigen
Servus Oli22,
Spielekonsolen haben wir nicht in unserem Portfolio. Daher wenn dann 2 Geräte oder nur eines, insofern nicht im Ursprungsangebot aufgeführt.
Sende uns am Besten eine Anfrage auf ein Alternativangebot mit mehren Tarifen über unser Formular per E-Mail. Einfach Tarife und Geräte(Farben nicht vergessen;) ) eintragen und dann erhälst du das in ordentlicher Form per E-Mail.
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von JenzoValagenzo
Habt ihr auch das LG G3 32GB im Angebot ?
Bin mit einem Freund gemeinsam auf der Suche nach einem guten Vertrag.
Netz ist dabei eigentlich zweitrangig. 500 MB Datenvolumen sollten schon drin sein, 1GB wäre wünschenswert aber kein muss.
Danke und viele Grüße
Servus JenzoValagenzo,
die Otelo Allnetflat L wäre bei 500 MB passend.
Das LG G3 32 GB haben wir im Angebot :top:
LG G3 weiß, titan oder gold für 154,00 Euro einmalige Zuzahlung
LG G3 weiß - Angebot
LG G3 titan - Angebot
LG G3 gold - Angebot
Ist das Angebot von Interesse?
Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer in der Antwort per E-Mail zurücksenden. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.
Aber vll. ist auch der O2 Blue All-in M Aktion 1GB für dich von Interesse.
Unsere Angebote dazu findest du direkt hier im TT-Forum -> Klick. Dort ist auch das LG g3 32 GB mit dabei.
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Mel192
Hallo,
Alles klar vielen Dank. Werde mich mal umsehen 
Weiß man nun schon mehr bzgl. der Liefertermine? 
Lg
Alles anzeigen
Hallo Mel192,
unsere aktuelle Infos gehen von einer voraussichtlichen Lieferung in KW 42 - 48 aus.
Die Geräte welche bei uns eintreffen, werden den Vorbestellungen gerecht der Reihe nach zugewiesen und versendet.
Wird noch etwas dauern, aber du bekommst eine Mail von, sobald es versandt wird. :top:
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von rumcajs
hi alex,
nur zur info, ich hab die fehlenden sachen eingescannt und per mail verschickt.
bg
Hi rumcajs,
ist bereits beantwortet und im System eingepflegt :top:
Alles weitere dann per E-Mail 
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von buchhilm
Tolles Angebot!
Gibt es das auch mit iPhone 5c in weiß in 16GB oder 32GB? Danke!
Hallo buchhilm,
die freien iPhone 5C in den Varianten 16GB und 32GB sind leider nicht mehr lieferbar.
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von checkstudent
Schön, dass die Aktion auch im Oktober gilt 
Bei meiner Schwiegermutter hat im September alles geklappt. Wie ist der letzte Preis für ein iPhone 5s Silber 16 GB?
Danke vorab :top:
Servus checkstudent,
Ja die Aktion gibt es noch, aber der Preis ist geringfügig nach oben gegangen und es liegt jetzt bei 29,00 Euro Zuzahlung
Hier zur Iphone Aktion
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von buchhilm
Wie teuer wäre es mit iPhone 5c weiß 16GB?
Servus buchhilm,
das freie iPhone 5C 16GB in weiß wird nicht mehr ausgeliefert.
Es gibt noch die 8GB Vodafone Variante, welche du für 1,00 bei uns mit dem Vertrag erhalten würdest.
Klick zum Angebot
MfG Alex