Beiträge von denizli87

ne ich wollt auch nicht wissen woher ihr die iphones holt. mir gings darum, dass alleine wenn mans z.b. bei apple besorgt, der preis von 849 zuviel ist.

nein klar, zum glück zwingt mich keiner. ;-) mit reichlich guter erfahrung mit handytick, würde ich es gerne aber bei handytick kaufen. nur wundern mich die preisunterschiede gerade. macht natürlich weder für mich, noch für einen anderen sinn fast 200 mehr zu zahlen.

ihr mögt zwar böse auf mich sein, aber ich als endverbraucher möchte schon eine gewisse transparenz. wenn die preise natürlich runtergehen und keiner sowas überteuert kaufen muss, is das top von handytick. und ich wiederhols nochmal natürlich muss handytick auch daran verdienen, dass is mir bewusst.

warum ist der preis auf apple.de bzw. apple.com/de kein UVP? darf handytick die iphones nicht über apple für 679 kaufen?
    egal wie positiv ich gegenüber handytick eingestellt bin, ich finde eine differenz von fast 200 von vorne bis hinten dreist, vorrausgesetzt die werden von euch auch tatsächlich für 800 und nochwas verkauft. oder bekommt man die differenz zurück nachdem der UVP feststeht bzw. wird der preis dann angepasst?

edit: mir ist schon klar das ein unternehmen, also auch handytick, gewinn machen muss. aber fast 200 pro iphone?!

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Nicht nur Klarmobil. Simyo schikaniert auch grundlos.

bei mindestens 3 wegportierungen habe ich keine schlechte erfahrung mit simyo.

verzichtserklärung auf simyo.de runterladen ausfüllen abschicken. antwort simyos per email abwarten. den neuen anbieter beantragen. das wars hat 3 mal problemlos geklappt.

vertragsende war in einem monat. erst habe ich meinen neuen anbieter um portierung zum vertragsende gebeten. fyve buchte sofort 25euro vom guthaben ab.
    dann stand der portierungstermin. ich fragte den neuen und alten anbieter ob jetzt noch eine vorzeititge möglich ist. beide parteien sagte ja. also schickte ich einen neuen portierungsantrag diesmal aber mit sofortige portierungswunsch.
    dann portierungsablehnung weil guthaben fehlt. dazu wurde auch die erste portierung annuliert.
    obwohl der neue anbiter im schreiben sowas wie " wenn der termin feststeht kein zurück mehr." schrieb.

ist diese vorgehensweise rechtens? zwar ging eine neue portierungsanfrage problemlos per telefon erneut. aber interessieren würde mich das schon. egal wie banal das klingen mag, es ist einfach nur zeitverschwendung hoch 1000

mir is zum zweiten mal (einmal vodafone einmal otelo) folgendes passiert.
    um juni schriftich gekündigt.nachdem immernoch keine auszalung kam im august per email nachgefragt. auszahlung kam erst nachdem ich zum zwiten mal meine bankverbindung einreichen musste, weil mein schreiben angeblich nicht bei vodafone ankam.

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

denizli87 schick mir bitte deine Auftragsnummer, ich überprüfe das dann einmal.

Gruß
    Lennart

ist per pn raus. danke im vorraus.

edit: kann es sein dass genau die 5,90 fehlen, die mir aufgrund eines versandkostenfrei gutschein erlassen wurde???

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    bzgl auszahlung habe ich durchaus positive erfahrungen, denn sie kamen immer binnen 4 wochen.

bei meiner letzten bestellung ist das aber jetzt schon fast 7-8 wochen vorbei und keine auszahlung eingegangen.
    auf meine email wurde nicht geantwortet und bei meinem anruf (nach der email) wurde ich mit kommt diese woche vertröstet. ich weiß nicht obs noch heute, also am letzten bankarbeitstag eingehen wird, aber über eine rückmeldung seitens logitel würde ich mich freuen. meine auftragsnummer gebe ich gerne per pn bekannt wenn sich logitel hier oder anders wie sich meldet.

statt 264 euro sind heute lediglich nur 258,10 eingegangen. würde mich freuen wenn logitel sich mal dazu äußert.
    es ging um das kostenlos angebot im tarif mein base internet 11 mit stick für 9€. angebot war nur im login bereich einsehbar.
    ist glaube ich immer noch verfügbar das angebot.