-
bzgl auszahlung habe ich durchaus positive erfahrungen, denn sie kamen immer binnen 4 wochen.
bei meiner letzten bestellung ist das aber jetzt schon fast 7-8 wochen vorbei und keine auszahlung eingegangen.
auf meine email wurde nicht geantwortet und bei meinem anruf (nach der email) wurde ich mit kommt diese woche vertröstet. ich weiß nicht obs noch heute, also am letzten bankarbeitstag eingehen wird, aber über eine rückmeldung seitens logitel würde ich mich freuen. meine auftragsnummer gebe ich gerne per pn bekannt wenn sich logitel hier oder anders wie sich meldet.
-
eine frage zu hgwg. ihr redet immer von amazon gutscheinen, gibts keine anderen oder ist amazon das einzige wofür man verwendung hat.
weiß jemand ob man beim hgwg angebot ne sms flat hinzubuchen kann?
dann würde die allnet flat + sms ja rechnerich nur 5 euro kosten. auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
denizli87 da ich bei dieser Sachlage überhaupt nicht bescheid weiß, würde ich halt gerne erfahren was da los gewesen ist.
Und nun zu deiner Frage gerne beantworte ich diese schreib mir aber bitte das nächste mal eine PN da die Frage nicht so richtig in den Erfahrungsthread passt 
Den Tarif kann ich momentan nicht anbieten, dass kann sich aber natürlich wie immer ziemlich schnell ändern.
Gruß
Lennart
Alles anzeigen
danke
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
[...]
benkn bitte gib mir doch einmal deine Auftragsnummer damit ich das mit unserer VVL Abteilung überprüfen kann.
Gruß
Lennart
Alles anzeigen
nichts gegen logitel, denn ich hatte durchaus immer positive erfahrungen. aber warum kümmern sich händler erst um probleme, wenn der kunde sich z.b. öffentlich in einem forum äußert????
Zitat
Original geschrieben von denizli87
so langsam bieten auch händler den tarif base all in an, mich würde aber interessieren ob logitel in kürze auch den tarif base selection anbieten darf/wird.
und ich würde mich auf eine antwort hier zu freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von grünschnabel
weiß nicht, ob es schon irgendwo auf den >100 vorhergehenden Seiten steht:
Wenn man seine Nummer von blau.de WEGportiert, muss die Portierungsgebühr ÜBERWIESEN werden, sie wird NICHT vom vorhandenen Guthaben abgebucht.
Blau hat aber ein Formular zur Guthabenauszahlung bei deaktivierten SIM-Karten, werd jetzt mal versuchen, ob sie mir die extra für die bevorstehende Portierung aufgeladenen 25 Kröten wieder zurücküberweisen...
solange es kein bonusguthaben ist, wird aufgeladenes guthaben immer ausgezahlt.
habe ich selber schon einmal bei blau erfolgreich gemacht.
edit: bei prepaid wiki gibts dafür n formular.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Die Karte nicht wegwerfen, sondern kündigen. Erst durch die Kündigung werden die vielleicht zur Vernunft kommen.
am besten sogar noch restguthaben egal wie wenig zurückverlangen. schließlich ist das immer noch auch wenns 1 cent ist, aufgeladenes guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von johnk
Hallo,
die als pdf eingescannte Verzichtserklärung per Mail an fyve-serviceteam@vodafone.de hat bei mir im Mai 2012 bestens funktioniert.
Gruss,
John
klappt zur zeit auch, selber ausprobiert
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
In Nürnberg wird der All-In von Anfang an auch in allen Offline Partnershops angeboten! Seit Einführung.
gut aber ich will wissen ob auch der selection angeboten wird.
weil sonst hilft mir deine info nicht weiter.
-
nachdem base die web edition folgender tarife (selection und all in) eingeführt hat, bieten immer mehr händler (auch offline) den tarif all in an.
weiß man eigentlich ob der selection auch angeboten wird? oder vllt weiß jemand sogar wer dies bereits tut. denn mit einer passenden auszahlung würde mich dieser tarif schon interessieren.
-
so langsam bieten auch händler den tarif base all in an, mich würde aber interessieren ob handytick in kürze auch den tarif base selection anbieten darf/wird.