so langsam bieten auch händler den tarif base all in an, mich würde aber interessieren ob logitel in kürze auch den tarif base selection anbieten darf/wird.
Beiträge von denizli87
-
-
da das ne neue sache ist, rate ich dringend bei solchen fällen, wo man noch keine vorzeitige portierung ankreuzen kann, telefonisch die bestellung aufzugeben.
so habe ich das diesen monat von base -> fyve gemacht.
-
laut preisliste (http://prepaid-wiki.de/images/BILDmobil_Preisliste_Voice.pdf) ist der inhaberwechsel kostenfrei, oder? hat da jemand erfahrung damit?
zweite frage: darf ich die 25€ bonusguthaben (fürs portieren zu bildmobile), fürs wegportieren zu einem anderen anbieter, benutzen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MKessler
E-Plus wird Dich nicht wechseln lassen, da der Vertragspartner des alten und neuen Anbieters stets E-Plus ist.Das fällt nicht unter §46 TKG, ich habe gerade einen derartigen Fall bei mir hier.
Wir werden dazu in der nächsten Zeit einen Artikel veröffentlichen, da Kunden diese Problematik i.d.R. nicht (er-) kennen.
Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)mich würde interessieren, ob das nur für vorzeitige portierung gilt.
ich meine zum vertragsende geht das oder?ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Nein war nicht vorzeitig. Werd einfach mal heute an Aldi faxen. "Vorzeitig" vermerken und mal abwarten :gpaul:gibts was neues dazu?
-
händler die wissentlich falsche angaben eingeben, sollte man als kunde vermeiden.
wenn man das dem kunden auch nicht sagt, ist das umso schlimmer.alleine wegen solchen leute müssen wohl ehrliche kunden auch solche drastisch vorgehensweisen durchmachen.
bei falschen angaben habe ich zwar volles verständiniss für blau. aber jedem passiert mal ne rücklastschrift, und wenns ehrliche kunden sind, tut das weh
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ist die FN noch dabei? Für 32,50 gibt es nun 1 GB Traffic, geht doch.das stimmt in der tat. früher hätte das 35 gekostet.
aber dennoch halte ich das auch für eine verschlechterung.
aber vllt will eplus genau das: das die leute 1gb buchen. -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
[...]
denizli87 genau wie bei Ebay konnte ich bis gestern Abend die 0€ auch machen leider haben sich die Konditionen kurzfristig geändert.Gruß
Lennartdieser thread ist aber seit 24h online, gestern abend ist aber noch nicht mehr als 24h.
oder wurde der preis für den s3 heute morgen/gestern abend hier im tt bearbeitet ?ich sehe zwar das etwas bearbeitet wurde, aber nicht was. deswegen die frage oben.
-
interessant der s3 hier für 49€ und auf ebay 0€ (auch von logitel angeboten, zwar heute nicht mehr verfügbar, aber bis gestern spät abend schon)
beide mit dem selben tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Nicht nur der Preis wurde reduziert sondern auch das Datevolumen der Internet Flat, sind nur noch 300MB statt 500MB. http://www.base.de/Tarife/Base-selection-weboja herrlich. hauptsache es im "kleingedruckten" schreiben. das ist dann wohl dumm gelaufen base.
übrigens auch im all in ist das so. nur 300mb
ich hoffe diese änderung gilt nicht für bestandskunden.
-
habe ich im selection thread geschrieben schreibe es hier noch mal.
den all in gibts nun als all in web, auf base.de, für 27,50/monat
somit ist das nur 2,50€ teuerer als der free tarif.
edit: da mal wieder die online kundenbetreuung nicht geht. kann ich noch nicht sagen ob die gleichen preise auch für vertragsverlängerungen gilt.
edit2: 300mb statt wie bisher 500mb