Beiträge von denizli87

mich würde interessieren, ob das nur für vorzeitige portierung gilt.
    ich meine zum vertragsende geht das oder?

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Nein war nicht vorzeitig. Werd einfach mal heute an Aldi faxen. "Vorzeitig" vermerken und mal abwarten :gpaul:

gibts was neues dazu?

händler die wissentlich falsche angaben eingeben, sollte man als kunde vermeiden.
    wenn man das dem kunden auch nicht sagt, ist das umso schlimmer.

alleine wegen solchen leute müssen wohl ehrliche kunden auch solche drastisch vorgehensweisen durchmachen.

bei falschen angaben habe ich zwar volles verständiniss für blau. aber jedem passiert mal ne rücklastschrift, und wenns ehrliche kunden sind, tut das weh

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,
    [...]
    denizli87 genau wie bei Ebay konnte ich bis gestern Abend die 0€ auch machen leider haben sich die Konditionen kurzfristig geändert.

Gruß
    Lennart

dieser thread ist aber seit 24h online, gestern abend ist aber noch nicht mehr als 24h.
    oder wurde der preis für den s3 heute morgen/gestern abend hier im tt bearbeitet ?

ich sehe zwar das etwas bearbeitet wurde, aber nicht was. deswegen die frage oben.

habe ich im selection thread geschrieben schreibe es hier noch mal.

den all in gibts nun als all in web, auf base.de, für 27,50/monat

somit ist das nur 2,50€ teuerer als der free tarif.

edit: da mal wieder die online kundenbetreuung nicht geht. kann ich noch nicht sagen ob die gleichen preise auch für vertragsverlängerungen gilt.

edit2: 300mb statt wie bisher 500mb