-
ist jetzt kein großes ding, aber der tarif ist auf base.de um monatlich 2,50 reduziert.
und es jeißt base selection web.
auch der all in ist um 2,50 reduziert, und heißt all in web. was interessanter als der selection ist.
edit: da mal wieder die online kundenbetreuung nicht geht. kann ich noch nicht sagen ob die gleichen preise auch für vertragsverlängerungen gilt.
-
ich habe zum 01.09.12 vorzeitig von base zu fyve portiert.
nun, wegen wochenende und wegen der verspäteten simkartenversand durch fyve ist meine rufnummer seit 30.08.12 nicht mehr verfügbar, zumindest für mich nicht verfügbar. hoffentlich kommt die simkarte morgen.
sowas unprofessionell von fyve.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Hast Du vielleicht eine Drittanbietersperre drin?
oder keine erstaufladung getätigt?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Unterschrift drauf? Ich habe sie mal gefaxt ... ist doch das gleiche, also warum nicht?
ja unterschrift ist drauf. es ist halt gescannt, farbig und alles gut lesbar.
-
kann ich die verzichtserklärung einscannen und per email schicken?
oder akzeptiert fyve das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Bucht sich deine Sim noch ins Netz ein?
Wenn ja, kannst abgehend telefonieren und zeigt *100# noch dein Guthaben an?
Hab auch meine Callya gekündigt mitte Juni. Noch kein Geld da, aber Auszahlung soll jetzt endlich veranlasst sein.
SIM ist inzwischen inaktiv und mein Vodafoneaccount existiert nicht mehr.
Antwort auf E-mail Kontaktformular dauerte 14 Tage.
interessant finde ich, dass meine karte laut mein vodafone 0€ guthaben haben, und noch aktiv aussehen.
guthaben der 2 karten wurden mir aber schon vor 2 wochen ausgezahlt.
in meiner kündigung stand kündigung und auszahlung
-
die 5 euro sollten / müssten dir ausgezahlt werden.
für das startguthaben garantiere ich nichts.
viele neigen dazu zu sagen: die karte ist gültig wir kündigen es nicht, lassen sie es einfach auslaufen. nur wenn du darauf bestehst machen die das aber dennoch.
-
also meine erfahrung mit base -> fyve ist durchaus positiv.
zwar war der erste portierungs anfrage falsch gestellt, aber die zweite richtig gestellte ging durchwegs schnell durch.
aber man merk in allen ecken, dass sowas immer noch manuell geschaltet wird.
edit: blöd an der ganzen sache ist halt nur, dass ich heute mit meiner nummer nicht erreichbar bin. denn seit heute morgen is die neue nummer beim alten anbiter geschaltet, aber der neue anbieter übernimmt meine nummer erst ab mitternacht.
-
ich persönlich finde simyo in der hinsicht gut.
man bekommt für 5 euro ne karte und bei gleichzeitiger portierung 25+5 euro guthaben. diese kann z.b. fürs wegportieren benutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Aktuell gibts die Türk Telekom Karte im Saturn für 5 EUR mit 7,5 EUR Startguthaben. Da die Rufnummer von außen sichtbar ist, kann man sich auch relativ schöne Nummern raussuchen. :top:
die gabs sogar vor 2-3 wochen bei mm für 3 euro
bei mm kosten sie aktuell auch 5 euro