ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ab jetzt auch die flat zu 0 € ohne stick etc. bitte einfach mail an mich!!!
gilt das noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ab jetzt auch die flat zu 0 € ohne stick etc. bitte einfach mail an mich!!!
gilt das noch?
ich wollte mich auch für die karten bedanken
kann E-PLUS FLAT + 50 MINUTEN ALLNET auch zum mtvmobile web edition hinzugebucht werden? auf der homepage lässt sich ja raus lesen, in der preisliste eindeutig nein.
wie schon bereits erwähnt, dass hängt wirklich davon ab was du außer der GG noch zahlst. einer der montalich immer 5 euro mehr als die GG zahlt ist besser dran als einer der nur die GG zahlt.
das habe ich so vom kundenbetreuuer gesagt bekommen, als ich gefragt habe warum ein bekannter weniger gutschrift bekommt als ich.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Nein. Das geht nicht, aber du kannst die Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren und dann zurück zu BASE.
ich empfehle base->simyo->base.
ich meine base erstattet bei portierung von simyo zu base die portierungsgebühr. vermutlich weil simyo auch zur eplus gruppe gehört. dazu erhält man ja wie bekannt bei der portierung von base zu simyo 25€ extraguthaben, welches als portierungsgebühr verwendet werden darf. alle angaben ohne gewähr, weil ich nicht weiß ob alles noch stimmt
ZitatOriginal geschrieben von johnk
Bei FYVE wird das Portierungsentgelt vom Guthaben abgebucht.
Gruss,
John
danke.
hab diese frage noch vergessen: verzichtserklärung formlos, mit vodafone infofax 233 oder gibts n fyve formular.?
wie ist stand der dinge bei vodafone? ist portierung zu callya (neue karte) immer noch mit problemen und aufwand verbunden? wenn der TE unter uns ist, hats geklappt?
von wo wird eigentlich bei fyve und generell bei vodafone die portierungsgebühr abgebucht? (ausgehende portierung) wie z.b. bei eplus vom guthaben oder z.b. wie bei blau oder mobilcom-d. vom bankkonto
ich weiß nicht, obs jemand geschrieben hat und ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber ich machs mal ohne angabe vom namen. auf einer cashback seite habe ich gesehen, dass es für den full flat 60€ (ohne laufzeit) und 70€ (mit laufzeit) gibt.
auch mein base 2 vertrag mit 60 freiminuten in andere netze, studentenrabatt plus 20% online vorteil/rabatt läuft in kürze ab. ich bekomme auch noch knapp 4€/monat treue rabatt, bin echt gespannt ob ich den all in tarif ohne treue vorteil bekomme. ich werde sogar bei 2-3€ treuerabatt zusagen, aber ohne rabatt werde ichs mir definitiv genauer überlegen.