Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bei mir wurde das pfand auch nicht berechnet .... ich warte ab...sollte es doch berechnet werden dann kann man die SIM immer noch per einschreiben einsenden. Warum also ohne aufforderung einsenden?

zusätzlich erinnere ich mich, dass du ne frist hast, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    ob talkline auf die frist achtet weiß ich nicht.

ja das problem hab ich auch. ich habe 2 verträge bei base, seit 2007 bzw 2009 und seit vertragsabschluss alle kanäle ausgeschaltet, dennoch erhalte ich immer wieder sms'e. auch als absender nur base, keine nummer. zum glück is das so einmal pro monat und es stört nicht so zwingend.

seit 2007 base kunde, und kein einziges mal im shop gewesen, lediglich telefonische kundenbetreuung benutzt. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was nur leider z.B. bei o2 nichts bringt, da der APN dort egal ist. Auf derartige "Loesungen" braucht man beim iPhone allerdings auch nicht zurueckzugreifen, da der Schalter zum Abschalten des Datenroamings funktioniert ;)

heißt das o2 kann auch ohne apn ins internet? ich dachte wenn da nichts steht, dann funktioniert auch nichts. ich meinte viel mehr apn komplett entfernen

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich verstehe den Aufwand nicht - mehr als buchstäblich eine Handvoll Verträge kommen da doch eh nicht zustande. Die Entwicklung des Angebots und der Webseite kosten vermutlich mehr Geld als Einnahmen durch Neukunden reinkommen.

das is alles politik :D

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Beim z.B. iPhone ist Datenroaming ab Werk abgeschaltet, man muss es in den Einstellungen aktivieren falls man es nutzen will. Man kann auch komplett die Mobile Datennutzung abschalten und dennoch telefonieren und SMS verschicken. Die Smartphonehersteller haben also schon so manch nützliche Funktion eingebaut.

zusätzlich ist beim iphone das löschen von apn, pw und benutzername sehr gut übersichtlich und schnell möglich. so dass keine apn gespeichert ist.