ZitatOriginal geschrieben von shv
[...]
Wurden bei Base Neukunden Schufa Einträge vorgenommen?
meine beobachtung ist: das ist anbieter abhängig. bestellungen auf base.de tauchten nicht auf, besellungen bei logitel aber immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shv
[...]
Wurden bei Base Neukunden Schufa Einträge vorgenommen?
meine beobachtung ist: das ist anbieter abhängig. bestellungen auf base.de tauchten nicht auf, besellungen bei logitel aber immer.
eine überweisung von 1€ wurde mir bei türk telekom mobile gutgeschrieben.
von daher gehe ich davon aus, dass eine überweisung von niedrigbeträge nicht abgelehnt wird.
http://www.prepaid-wiki.de/ind…/T%C3%9CRK_TELEKOM_mobile
vorsicht: türk telekom hat eine eigene bankverbindung, zur einsicht bei türk telekom mobile online kundenbetreuung
und im verwendungszweck muss keine 4 stellige generierte zahl wie bei o2 sein. ich hab einfach meine rufnummer als verwendungszweck benutzt
ZitatOriginal geschrieben von Popo28
Hab's mal bestellt. Dazu ne Mail von Logitel das 478€ ausbezahlt werden.
Popo
danke. ich berichte wenn ichs gleich auch bestellt habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von denizli87
habs zwar per email gefragt, aber so sicher bin ich mir immer noch nicht
im angebot
--> https://www.logitel.de/newslet…-extra-duo-ohne-fixkosten
wird nirgendswo die auszahlung der grundgebühre in höhe von 478€ erwähnt. überall ist die rede von 19,90€ gg.
übersehe ich das irgendwie?
ok, in der zweiten email, die nach diesem obigen post kam steht: "Die Auszahlung wird auf der Rechnung, die Sie von uns erhalten, hinterlegt."
da ich stehts bis jetzt pos. erfahrung mit logitel hatte, vertraue ich mal bei dem angebot blind.
habs zwar per email gefragt, aber so sicher bin ich mir immer noch nicht
im angebot
--> https://www.logitel.de/newslet…-extra-duo-ohne-fixkosten
wird nirgendswo die auszahlung der grundgebühre in höhe von 478€ erwähnt. überall ist die rede von 19,90€ gg.
übersehe ich das irgendwie?
eine frage zu lumia 800. es ist ja n NB gerät. handelt es sich um t-mobile? wenn ja, ist die 50€ prepaid mastercard für apps mit im lieferumfang?
Re: Suche Prepaid Wunschrufnummer mit 0175 Vorwahl (akutell nicht vergeben)
da es telekom gehört, und soweit ich weiß telekom kein wunschrufnummer anbietet wirds wohl sehr schwer bis unmöglich sein.
edit: vorrausgesetzt die nummer is nicht vergebn.
ZitatOriginal geschrieben von noverion
Hallo
mich würde jetzt interesieren wie es ausgeganen ist. Kann Talkline den Pfand fordern oder nicht ?
die fordern (siehe eteleon kostenlos angebote) immer noch nichtntzungsgebühren, vermutlich ist beim kartenpfand auch nichts anders
ist der iphone 3gs eine neuware oder refurbished ware? danke
ich verstehe die sorge von TE schon.
ich hab sogar mal erlebt, dass trotz rufnummer unterdrückung die vodafone hotline die rufnummer meiner nicht vodafone karte sah.
schon blöd sowas. aber ich vermute die anbieter haben untereinander verträge und man kann eventuell die rufnummer nicht unterdrücken.