übrigens gibts den tarif bei handytick mit 168€ auszhalung. aber es handelt sich NICHT um die web edition variante
Beiträge von denizli87
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hab eben von einem Bekannten die folgende Info bekommen; wer noch den Ursprungstarif aus dem Jahr 2009 besitzt, bekommt aktuell im Zuge der Vertragsverlängerung kostenfrei in den Genuß der aktuellen myMTVmobile Web Edition, d.h. die 50 Min. sind kostenlos inklusive. Des Weiteren gibt es eine Gutschrift von 3,13€ für 24 Monate.die verlängerungsprämien variieren vom telefonie verhalten. sprich ob du nur inklusivleistungen benutzt oder auch mal mehr als die grundgebühr bezahlst.
einer der nur monatlich 14,95€ zahlt ist schlechter dran als einer der sagen wir mal monatlich 17-18€ zahlt. -
Re: Neue Optionen bei MTV Mobile Postpaid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Zum 1. April 2012 werden bei MTV Mobile die nachfolgenden neuen Optionen eingeführt.Die neuen Optionen bieten im Vergleich zu den bisherigen „50 Minuten Talk“ (5€) und „100 Minuten
Talk“ (8€) noch mehr Attraktivität, da die neuen Optionen eine E-Plus Flat beinhalten – zu
unverändertem Optionspreis.Option: E-Plus Flat + 50 Minuten Allnet
• Preis pro Monat: 5 Euro
• Laufzeit 3 Monate; kündbar mit Frist von 2 Wochen vor LaufzeitendeOption: E-Plus Flat + 100 Minuten Allnet
• Preis pro Monat: 8 Euro
• Laufzeit 3 Monate; kündbar mit Frist von 2 Wochen vor LaufzeitendeQuelle: E-Plus Händlernewsletter
das ist interessant.
vorallem wenn man mtvmobile web edition hat, wo die 50 minuten inkl. sind, würde man für eplus flat, 50+50 freiminuten, internet- und smsflat, nur ca. 20 euro zahlen. vorausgesetzt die pakete oben gelten auch für den web edition tarif.
im vergleich zu mein base plus ist man immer noch 5 euro billiger dran. (mein base plus (10€), allnet flat 100 (5€) und internetflat (10€)).
ein nachteil hat aber der mtv mobile tarif. internetflat nur 300mb statt 500mb wie bei base. -
wie sieht es bei dem 17,95 tarif und mit den sim- und netlocks der iphones?
-
Zitat
Original geschrieben von TheMiC
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
Ich werde dann wohl doch bei TUI bleiben müssen.
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, gilt das mit dem Registieren ja nur für nationale Karten. Mit der TUI Karte kann ich mir die ganze Sache sparen, richtig?
Einen Weg um in Deutschland an eine Turkcell-Karte zu kommen gibt es nicht, oder?genau nur wenn du nat. karten benutzt muss du die reg. prozedere machen. bei ausländischen karten nicht.
bestimmt gibts wege um an türkische karten in D ran zu kommen. ich wüsste aber nicht bei wem und wo. vielleicht ebay? hab nie danach gesucht. -
und übrigens darf und kann nicht jeder turkcell laden hardware registrieren. in einer stadt wie denizli waren es grade mal 3 läden, und davon gehörten 2 sowieso dem selben besitzer.
da ich der meinung bin, dass das mit der türkischen karte so eine 50:50 sache ist, würde ich mir das gut überlegen.
-
na ich weiß nicht ob ein perso für eine tr. turkcell karte ausreicht. vorallem brauchst du denn eingangsstempel den du am zoll bei der einreise bekommst. die wird entweder im reisepass oder auf extra zettel gestempel (bei einreise mit perso)
die frage ist, bekommst du eine simkarte auf deinem namen, oder auf namen eines dritten. falls letzteres wirds ohne probleme funktionieren. wenn die karte auf dich registriert werden soll, ja es geht. die verkäufer zicken weils mehr aufwendiger ist und wahrscheinlich manuell freigeschaltet werden muss. als tr staatsbürger gehts nämlich schnell mit der tr. ID nummer.
meine erfahrung ist, dass der kauf als ausländischer bürger möglich ist.
vor paar jahren wollte mir vodafone tr als ausländer keine simkarte verkaufen. meine erfahrungen basieren daher auf turkcell. wie avea ist weiß ich nicht.
hardware registrierung ist durch den staat pflicht, die sperrung der hardware durch die telekomunikationsdingsbums kann unterschiedlich lang dauern, mein erfahrungen sind eins bis drei wochen. aber es ist definitiv nicht 1 monat!!! es muss bei turkcell, vodafone oder avea registriert werden. laut staat muss dies kostenfrei erfolgen, aber wie so immer wird dafür 10 TL, oder in antalya evt. mehr, kassiert.
ich musste meinen endgerät (laptop mit integriertem simkarten-slot) nicht registrieren, bei einem aufenthalt von mehr als 30 tagen. auch bekannte mit nem vodafone D stick musste den stick nicht registrieren. handys werden da wohl eher schnell gesperrt als umts-sticks.
man bekommt aber definitiv per sms eine frist gesetzt wann die sperrung bei nicht registrierung erfolgen wird. ich hab sowas nie benötigt, aber sinnvoll ist es bei der registrierung auch eine rechnung des endgerätes dabei zu haben. und auch hier wird der eingangsstempel durch den zoll benötigt.da ich eine turkcell karte besaß habe ich die data-simkarte mit neuer nummer auch kostenfrei erhalten. ob das in turisten gebieten aber so ist wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
gestern zum 29.02.12 gekündigt. trotz aktivität bis jan. 13, ich werde mal berichte wenn was da ist. kündigung erfolgt nicht wegen portierung.wie oben erwähnt trotz langer gültigkeit habe ich die karte zum 29.02.12 gekündigt bekommen.
kann ich für guthaben auszahlung das formular auf prepaid wiki benutzen? was muss ich beachten? vorher anmelden oder einfach versenden?edit: ne stimmt gar nicht, es ist NICHT gekündigt.
-
eure email mit dem betreff: "Systemseitige Fehlüberweisung" finde ich völlig daneben und unfreundlich.
daneben, weil man dem kunden eine frist setzt das geld zurück zuüberweisen?!?!.
unfreundlich, weil einige ehrliche kunden sich schon bei ihnen gemeldet hatten. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Falls der Vertrag über einen Händler abgeschlossen wurde, so muss man sich an diesen wenden.also die entzieht sich der verantwortung mit der nachricht: wenden sie sich an talkline.
gesagt getan, die werden mir das auf der nächsten rechnung gutschreiben.
bin bisschen überrrascht wie positiv sich talkline verhalten hat.