Beiträge von denizli87

ich hab so n seltenes problem.

hatte mal talkline duo verträge abgeschlossen.
    takline hatte mir damals die anschlussgebühr abgerechnet. auf den nächsten 2-3 rechnungen sollte diese aber wieder zurückerstattet werden.
    es kam nix, und ich habe auch noch vergessen zu reklamieren, vorallem weil ich zu der zeit im ausland im urlaub war. danach ist mir das nie aufgefallen. bis vorkurzem, als in meinen aufzeichnung dies auftauchte.
    der vertrag läuft noch, sprich die 2 jahre sind nicht vorbei. es ist gekündigt. es ist aber jetzt fast 1,5 jahre her.
    habe ich aussichten die ag wieder zurück zu bekommen, wird es probleme geben, weils so lange her ist und weil ich gekündigt habe?

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Kann man eigentlich mittlerweile die Rufnummer in den laufenden Vertrag portieren ?
    Bei Privatkunden geht das ja jetzt, allerdings wäre für mich ein Businessvertrag interessant.

Gibt es da News ?

aber diese art von portierung kann laut vodafone hotline nur im vodafone shop gemacht werden.
    finde ich bisschen unnötig und ggf. mühsam.

ich wollte mich nur noch bedanken und mich hier positiv dies bzgl. äußern. nach einsendung der beiden kaputten teile, habe ich heute von dhl neues usb kabel + netzadapter geliefert bekommen. tausch aus kulanz.
    zwar hat mich das 1,45€ porto gekostet, aber ich kann mich NICHT beschweren. danke nochmals.

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Ich habe noch eine Frage in die Runde, wie die Erfahrungen zum Vertragsverlängern sind:

Sollte man erstmal kündigen und auf einen Anruf der Kundenrückgwinnung warten (bei mir Eplus-Cleverone S Vetrag) oder sind die Angebote der Hotline gleich gut?

es ist meine eigene erfahrung: es ist völlig egal. ka wie es bei anderen aussieht.

ich glaube es gibt n problem mit meiner rufnummer. die kündigungsbestätigung der anderen rufnummern kam problemlos. nur bei der einen nummer nicht.
    eine stellung von o2_team wäre nicht schlecht warum das so ist.

Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Da bist Du aber nicht in Deutschland raus gekommen!
    Nein es gibt nur die 22911 für Callya!
    Auszahlung Restguthaben funktioniert nur auf den schriftlichen Weg oder Fax und es wird zugleich auch die Sim Karte deaktiviert.

hier wurde so oft geschrieben, dass auch per anruf gekündigt werden lkann, oder habe ich das falsch im kopf

die email ist raus. ich hoffe man kann mir weiterhelfen