-
ich hab so n seltenes problem.
hatte mal talkline duo verträge abgeschlossen.
takline hatte mir damals die anschlussgebühr abgerechnet. auf den nächsten 2-3 rechnungen sollte diese aber wieder zurückerstattet werden.
es kam nix, und ich habe auch noch vergessen zu reklamieren, vorallem weil ich zu der zeit im ausland im urlaub war. danach ist mir das nie aufgefallen. bis vorkurzem, als in meinen aufzeichnung dies auftauchte.
der vertrag läuft noch, sprich die 2 jahre sind nicht vorbei. es ist gekündigt. es ist aber jetzt fast 1,5 jahre her.
habe ich aussichten die ag wieder zurück zu bekommen, wird es probleme geben, weils so lange her ist und weil ich gekündigt habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Kann man eigentlich mittlerweile die Rufnummer in den laufenden Vertrag portieren ?
Bei Privatkunden geht das ja jetzt, allerdings wäre für mich ein Businessvertrag interessant.
Gibt es da News ?
aber diese art von portierung kann laut vodafone hotline nur im vodafone shop gemacht werden.
finde ich bisschen unnötig und ggf. mühsam.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
hi,
ich hab sep. 2010 n iphone 4 bei euch gekauft (mit vertrag). da es eine eu-ware war, hat handytick mir ein dt. netzadapter mitgeschickt. ich benutze diesen adapter sehr selten, denn fast immer lade ich mein handy am laptop mit dem usb-netzkabel.
aber heute wollte ich an der steckdose mit dem netzadapter aufladen. als ich das kabel in die steckdose steckte, kamen funken aus dem adapter. alle sicherungen im haus sprangen.
jetzt ist mein netzadapter und usb-netzkabel an den enden schwarz verkohlt angebrant.
netzadapter habe ich bis jetzt auch immer an der selben steckdose benutzt.
das iphone war auch am netzkabel dran,aber es funktioniert und scheint auch nichts zu haben.
noch ne ergänzung: ich gehe davon aus das mein netzadapter nicht org. apple ware ist. denn nirgendswo steht apple. habe ich aber so vom handytick erhalten.
was ist nun zu machen? die dinger sind bei apple echt teuer und so n nicht orginal will ich auch nicht benutzen. ist aber wohl kaum mein verschulden. was könnte ich denn falsch gemacht haben?
ich hoffe von seiten handytick kommt jetzt nicht eine nicht weiterhelfende nachricht und der verweis auf die 1-jährige garantie seitens apple.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
grundsätzlich ist bei solch einem Fall sicherlich eine Email oder ein Anruf bei uns sinnvoller, da wir dort auch immer zeitnah antworten.
Bitte schick eine Mail an service at motion-tm.de
Grundsätzlich: Zubehör hat meines Wissens nach kein Jahr Garantie, sondern nur das Gerät als solches. Zubehör unterliegt in der Regel bei allen Herstellern der Gewährleistung. Bei Apple bin ich mir da aber nicht 100%ig sicher, mein Kollege wird dir bestimmt helfen können.
Alles anzeigen
ich wollte mich nur noch bedanken und mich hier positiv dies bzgl. äußern. nach einsendung der beiden kaputten teile, habe ich heute von dhl neues usb kabel + netzadapter geliefert bekommen. tausch aus kulanz.
zwar hat mich das 1,45€ porto gekostet, aber ich kann mich NICHT beschweren. danke nochmals.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Ich habe noch eine Frage in die Runde, wie die Erfahrungen zum Vertragsverlängern sind:
Sollte man erstmal kündigen und auf einen Anruf der Kundenrückgwinnung warten (bei mir Eplus-Cleverone S Vetrag) oder sind die Angebote der Hotline gleich gut?
es ist meine eigene erfahrung: es ist völlig egal. ka wie es bei anderen aussieht.
-
ich glaube es gibt n problem mit meiner rufnummer. die kündigungsbestätigung der anderen rufnummern kam problemlos. nur bei der einen nummer nicht.
eine stellung von o2_team wäre nicht schlecht warum das so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
hab vorhin grad mal interessehalber an o2 geschrieben und siehe da, es würde gehen:
15 euro für die neue nr. oder für die ausgehende portierung? ist das in der tkg festgelegt, ob und wieviel man dafür kassieren darf?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Da bist Du aber nicht in Deutschland raus gekommen!
Nein es gibt nur die 22911 für Callya!
Auszahlung Restguthaben funktioniert nur auf den schriftlichen Weg oder Fax und es wird zugleich auch die Sim Karte deaktiviert.
hier wurde so oft geschrieben, dass auch per anruf gekündigt werden lkann, oder habe ich das falsch im kopf
-
ich werds mal mit meinen 2 ausprobieren. interessant sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
grundsätzlich ist bei solch einem Fall sicherlich eine Email oder ein Anruf bei uns sinnvoller, da wir dort auch immer zeitnah antworten.
Bitte schick eine Mail an service at motion-tm.de
Grundsätzlich: Zubehör hat meines Wissens nach kein Jahr Garantie, sondern nur das Gerät als solches. Zubehör unterliegt in der Regel bei allen Herstellern der Gewährleistung. Bei Apple bin ich mir da aber nicht 100%ig sicher, mein Kollege wird dir bestimmt helfen können.
Alles anzeigen
die email ist raus. ich hoffe man kann mir weiterhelfen
-
betrifft zwar indirekt das thema aber klarmobil hat kostenlose und schöne 0174 nummern.