Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das läuft über eine ganz normale VVL mit Markenwechsel.

Die VVL in den Mein Base Plus kostet einmalig 25€, unabhängig davon was du aktuell für einen Tarif hast und unter welcher Marke dieser läuft. Bei einer VVL über einen hier vertretenen Händler kannst du das aber durch eine Auszahlung wieder kompensieren lassen.

echt komisch das der wechsel von simyo prepaid zu eplus mit ner gutschrift seitens e+ versehen wird, aber der wechsel zw. postpaid tarifen sogar wie ne portierung vom fremdnetz angesehen wird.

edit: wobei ja bei bestellungen auf base.de es eine 40€ gutschrift gibt (bis ende feb.), somit würde man es auch ausgleichen. gilt sowohl für neu- als auch für bestandskunden.

meine rufnummer läuft bei mtvmobile postpaid. ich möchte zu base postpaid. wie macht das eplus? muss ein portierungsantrag gestellt werden oder wird das wie VVL handgehabt?
    kosten/gebühren ist in erster linie irrelevant, es geht hauptsächlich um die rufnummer.

ich kenne das von simyo zu mtvmobile, dass eine komplette portierung durchgeführt werden muss, owohl beides der eplus gruppe gehört. mtvmobile erstattete mir die portierungskosten als rechnungsgutschrift.

hi,
    ich hab sep. 2010 n iphone 4 bei euch gekauft (mit vertrag). da es eine eu-ware war, hat handytick mir ein dt. netzadapter mitgeschickt. ich benutze diesen adapter sehr selten, denn fast immer lade ich mein handy am laptop mit dem usb-netzkabel.

aber heute wollte ich an der steckdose mit dem netzadapter aufladen. als ich das kabel in die steckdose steckte, kamen funken aus dem adapter. alle sicherungen im haus sprangen.
    jetzt ist mein netzadapter und usb-netzkabel an den enden schwarz verkohlt angebrant.
    netzadapter habe ich bis jetzt auch immer an der selben steckdose benutzt.

das iphone war auch am netzkabel dran,aber es funktioniert und scheint auch nichts zu haben.

noch ne ergänzung: ich gehe davon aus das mein netzadapter nicht org. apple ware ist. denn nirgendswo steht apple. habe ich aber so vom handytick erhalten.

was ist nun zu machen? die dinger sind bei apple echt teuer und so n nicht orginal will ich auch nicht benutzen. ist aber wohl kaum mein verschulden. was könnte ich denn falsch gemacht haben?

ich hoffe von seiten handytick kommt jetzt nicht eine nicht weiterhelfende nachricht und der verweis auf die 1-jährige garantie seitens apple.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    da eine bekannte von mir auch ein 4s bestellt hat, warte ich um stellungsnahme von logitel. es kann doch nicht sein, dass logitel hier aktiv mitschreibt, aber keine stellung zum liefertermin macht.

danke logitel, iphone 4s 16gb (sim-/netlock frei) in weiß, war sehr schnell nach bestellung da.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ob man auch eine Normal-SIM und eine Micro-SIM bestellen kann? oder kegelt man dann beide Bestellungen raus?

[...]

wenn du ein iphone und ein normalhandy hast musst du sogar ein micro sim und ein normalsim bestellen.
    warum sollte simyo da ein unterschied machen. ich mein sie bieten doch mehr guthaben beim mirco sim.

Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    bei manchen frage ich mich echt ob das auch nur ein Drittel Vip ist ;.-) Nur weil ich 4 mal die gleiche Ziffer habe und der Rest der danach kommt sich kein Mensch einprägen kann !

simyo hofft wahrscheinlich darauf, dass sie jemand unbedingt haben will. ansonsten ist das für die ja nicht problematisch, als e+ tohter haben sie genug andere nummern.