Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    war die echt ohne Aufschlag ? Nicht schlecht, hat wohl einer von Simyo geschlafen ;.)

ne die war natürlich mit 20euro aufschlag. ich bezog mich ja auf: "[...]aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert. "

dennoch ist die nummer für mich 20 euro wert. nur ich hatte kein gebrauch dafür.

Re: neue preise

da ich turkcell (also den orginal aus der türkei) kenn, wunder ich über sowas gar nicht. aber sie sind dennoch unschlagbar im türkischen mobilfunkmarkt.

laut teltarif werden in zukunft (ab 6. märz) die kostenfreien eingehende roaming auf 1000min/monat begrenzt. danach fallen 9ct/min an.

es ist unverständlich, wie man sich sowas erlauben kann, wenn der direkte konkurent türk telekom mobile so etwas noch nicht vor sieht.

Re: o2 Vertragsübernahme

um die nummer zu behalten, muss du leider auf die neue tkg novelle warten. wenn die irgendwann mal da ist, kannst du deine nummer auch während der vertragslaufzeit poriteren und bekommst eine neue nr. für den weiter noch aktiven vertrag.

eventuell ist ein querwechsel der o2 nummern möglich. also nummerntausch bzw. tariftausch zwischen zwei o2 verträgen. inwiefern o2 sowas anbietet ist mir nicht bekannt. ich hab für so was auch keine erfahrungen, bei TT sollen manche das wohl geschafft haben.