-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
war die echt ohne Aufschlag ? Nicht schlecht, hat wohl einer von Simyo geschlafen ;.)
ne die war natürlich mit 20euro aufschlag. ich bezog mich ja auf: "[...]aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert. "
dennoch ist die nummer für mich 20 euro wert. nur ich hatte kein gebrauch dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..ja da waren ein paar nette Nummern dabei, aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert.
auch nicht eine nummer wie vorwahl+7000070??
-
gestern habe ich gesehen, dass simyo neue nummernblöcke veröffentlich hat, vermutlich weil die vorhandenen nummer durch diese aktion schnell geschrumpft sind. für den einen oder aanderen gibts bestimmt atraktive nummern mit oder ohne zuschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wurde hier schon diskutiert.
gut nur gehört sachen über prepaid eher hier rein, und nicht dort. oder muss ich auch wissen das prepaid betreffende themen auch mal im falschen bereich sind.
-
Re: neue preise
Zitat
Original geschrieben von Cenki
servus leute,
habe eine sms heute erhalten, dass ab dem 07.03.2012 wohl neue preise gelten.
in der prepaid variante sind nun im türkei-roaming "nur" 1000 minuten enthalten. danach kostet der roaming preis 9 cent.
etwas enttäuschend, aber ich kanns verstehen. kenne genügend leute, die eine t-mobile flat haben und mit verwandten in der türkei telefonieren was das zeug hält.
andererseits: für den urlauber müssten die 1000 minuten dicke ausreichen.
Alles anzeigen
da ich turkcell (also den orginal aus der türkei) kenn, wunder ich über sowas gar nicht. aber sie sind dennoch unschlagbar im türkischen mobilfunkmarkt.
-
laut teltarif werden in zukunft (ab 6. märz) die kostenfreien eingehende roaming auf 1000min/monat begrenzt. danach fallen 9ct/min an.
es ist unverständlich, wie man sich sowas erlauben kann, wenn der direkte konkurent türk telekom mobile so etwas noch nicht vor sieht.
-
Re: o2 Vertragsübernahme
Zitat
Original geschrieben von grand
Hallo Leute,
ich habe noch einen o2o 40 laufen mit dem alten Internet Pack M mit 50%Rabatt (also nur 5 EUR mtl.) den ich allerdings nicht mehr nutze. Da sowohl der Tarif als auch die Rabattierung ansprechend sind frage ich mich ob ich den vielleicht zu einem guten Preis anbieten könnte.
Nur wie müsste ich die Vertragsübernahme durchführen? Meine Nummer möchte ich dabei behalten, ist das überhaupt möglich?
MFG
Alles anzeigen
um die nummer zu behalten, muss du leider auf die neue tkg novelle warten. wenn die irgendwann mal da ist, kannst du deine nummer auch während der vertragslaufzeit poriteren und bekommst eine neue nr. für den weiter noch aktiven vertrag.
eventuell ist ein querwechsel der o2 nummern möglich. also nummerntausch bzw. tariftausch zwischen zwei o2 verträgen. inwiefern o2 sowas anbietet ist mir nicht bekannt. ich hab für so was auch keine erfahrungen, bei TT sollen manche das wohl geschafft haben.
-
wenn man online bei eplus und base die bankverbindung ändert wird nicht nach dem kontoinhaber gefragt.
heißt das jetzt:
1. es ist e+ egal wer kontoinhaber ist?
2. geht e+ davon aus das vertragsinhaber gleich kontoinhaber ist?
-
da eine bekannte von mir auch ein 4s bestellt hat, warte ich um stellungsnahme von logitel. es kann doch nicht sein, dass logitel hier aktiv mitschreibt, aber keine stellung zum liefertermin macht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Angebot aus unserem Ebay Shop habe ich nicht beachtet, sorry!
Für dich gilt natürlich der gleiche Preis von 99€.
Wenn du über unseren Shop bestellst, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den Preis vpn 99€ hinterlegen kann.
[...]
danke, aber ich habe bereits über ebay das c7 bestellt.