Beiträge von denizli87

    Zitat

    Original geschrieben von David328
    Und ich alleine weis, das ich ignoranten Menschen in TT sicherlich nicht weiterhelfen werde - auch in Zukunft nicht.


    zum meinem glück bist du nicht der einzige mitglied im tt

    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    mindestens 3x telefonischer kontakt ---> NIX


    eine email anfrage gestern per email ---> zumindest kündigungsbestätigung heute per email. ich hab noch um postalische bestätigung gebeten, mal sehen ob wwas kommt.


    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.


    für alle die meine post hier im tt nicht lesen können oder wollen, mackiere ich die wichtigen stellen einer meiner letzten post dick.
    und genau da verstehe ich nicht wie man mir unterstellen kann ich schlage lösungswege aus. alles nach dem anderen.


    ABER:
    ich vertrete natürlich immer noch die meinung, dass man nicht für problemlösungen TT benutzen muss.
    glücklicherweise kenn ich TT, aber es wäre leichtsinn zu denken jeder kennt TT.

    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Hast du deine Daten per PN an O2_Team schon weitergeleitet? Dein Problem würde damit gelöst sein. Mach es bitte und gut ist.


    muss man um eine kündigugnsbestätigung zu erhalten einen kommunikation per TT aufnehmen? NEIN! ich werde es nicht tun. und wann ist gut ist, dass weiß nur ich alleine, kein anderer


    ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass eingehende transfers gehen. ausgehende gehen erst nach aufladung., auch nach 1 cent aufladung.


    zumindest geht es von org. callya zu org. callya nicht. habe ich selbst erfahrung gemacht. wie es bei md aussieht weiß ich nicht.


    konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    meine letzten Portierungsgutschriften wurden gut eingesetzt:


    -Ein unbestelltes und böswilliges WAP-Abo hat >40 EUR gefressen, bis ich es auf der Rechnung gesehen hatte und löschen konnte. Eine Bestätigungs-SMS oder ähnliches gab es nicht, es wurde auch zu Zeiten abgebucht, an denen das Handy aus war. Weder o2, noch der Anbieter haben sich was davon angenommen - aber egal ... durch die Gutschrift ist es immerhin nicht aufs Bankkonto durchgeschlagen.
    [...]


    ich will in keinsterweise solche unseriösen abofirmen verteidigen, aber dir muss klar sein, dass eine eventuell an dich abgeschickte sms nicht zu gestellt wird, wenn dein handy lange aus war.