-
http://www.ebay.de/itm/230723270427
ungefähr wie lange sind die lieferzeiten bzgl. des iphones da im link oben? und zwar für beide farben. im artikel steht ja bereits "ACHTUNG:AKTUELL VERLÄNGERTE LIEFERZEIT"
da es sich um logitel handelt dachte ich, hier passts rein.
laut logitel.de ist schwarz 5-10 tage und weiß 11-20 tage. kann ich das so auffassen?
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Und ich alleine weis, das ich ignoranten Menschen in TT sicherlich nicht weiterhelfen werde - auch in Zukunft nicht.
zum meinem glück bist du nicht der einzige mitglied im tt
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
mindestens 3x telefonischer kontakt ---> NIX
eine email anfrage gestern per email ---> zumindest kündigungsbestätigung heute per email. ich hab noch um postalische bestätigung gebeten, mal sehen ob wwas kommt.
Zitat
Original geschrieben von denizli87
konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.
für alle die meine post hier im tt nicht lesen können oder wollen, mackiere ich die wichtigen stellen einer meiner letzten post dick.
und genau da verstehe ich nicht wie man mir unterstellen kann ich schlage lösungswege aus. alles nach dem anderen.
ABER:
ich vertrete natürlich immer noch die meinung, dass man nicht für problemlösungen TT benutzen muss.
glücklicherweise kenn ich TT, aber es wäre leichtsinn zu denken jeder kennt TT.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Hast du deine Daten per PN an O2_Team schon weitergeleitet? Dein Problem würde damit gelöst sein. Mach es bitte und gut ist.
muss man um eine kündigugnsbestätigung zu erhalten einen kommunikation per TT aufnehmen? NEIN! ich werde es nicht tun. und wann ist gut ist, dass weiß nur ich alleine, kein anderer
-
und meine frage ist, wie sieht es bzgl. bonus und gültigkeit aus, wenn ich die karte über mein vodafone in einen anderen tarif umstelle, z.b. auf 5/15
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
... ich hol‘ diesen Thread nochmal hoch. Ist die Frage von Nokiahandyfan mittlerweile beantwortet? Hab' nämlich nichts dazu finden können, und das interessiert mich auch brennend: geht CallNow-Transfer (sowohl verschicken als auch erhalten) mit der CallYa Freikarte (http://www.callya-freikarte.de/)?
... und wenn ja:
Vodafone schreibt auf https://www.callya-freikarte.de/callya-free.html: „ab Registrierung ist die CallYa-Freikarte zunächst für die Dauer von 3 Monaten freigeschaltet. Sobald Sie eine Guthabenaufladung tätigen, verlängert sich die Freischaltung auf unbestimmte Zeit.“
Das führt zu folgender Frage: gilt der Erhalt von CallNow-Transferguthaben als „Guthabenaufladung“ im Sinne des obigen Satzes?
Thx in advance,
0151
Alles anzeigen
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass eingehende transfers gehen. ausgehende gehen erst nach aufladung., auch nach 1 cent aufladung.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
„Ein CallNow-Transfer zählt nicht als Aufladung“ (http://prepaid-wiki.de/index.php5/Guthaben_%C3%BCbertragen)
... spezielle Frage:
Kann ich
- erhaltenes Transferguthaben,
- das sich auf einer md-CallYa befindet,
- die noch nie anders aufgeladen wurde,
- von dort
- an eine Orig.-Vf-CallYa
weitertransferieren?
Es geht mir nicht um das Startguthaben der Karte, nur um das erhaltene Transferguthaben.
Thx in advance,
0151
Alles anzeigen
zumindest geht es von org. callya zu org. callya nicht. habe ich selbst erfahrung gemacht. wie es bei md aussieht weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo zusammen,
normalerweise wird eine Kündigungsbestätigung automatisch ca. 14 Tage nach Bearbeitung der Kündigung versandt. Falls nicht, sollte Anruf/Mail etc. (vorausgesetzt die 14 Tage sind rum, denn vorher können wir die Kündigungsbestätigung nicht erneut versenden) ausreichen.
Mir ist absolut unklar warum in euren Fällen mehrere Kontakte nötig waren. Ggf. bitte einmal die Adresse überprüfen, vielleicht ist zwar die Rechnungsadresse korrekt eingetragen, aber eure "alte" Adresse ist noch als Kontaktadresse vorhanden. Das würde zumindestens erklären warum mehrmals nichts angekommen ist.
Falls noch jemandem eine Bestätigung fehlt, könnt ihr uns auch gerne eine PM mit euren Daten schicken.
Freundliche Grüße
Sandra
Alles anzeigen
konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
meine letzten Portierungsgutschriften wurden gut eingesetzt:
-Ein unbestelltes und böswilliges WAP-Abo hat >40 EUR gefressen, bis ich es auf der Rechnung gesehen hatte und löschen konnte. Eine Bestätigungs-SMS oder ähnliches gab es nicht, es wurde auch zu Zeiten abgebucht, an denen das Handy aus war. Weder o2, noch der Anbieter haben sich was davon angenommen - aber egal ... durch die Gutschrift ist es immerhin nicht aufs Bankkonto durchgeschlagen.
[...]
ich will in keinsterweise solche unseriösen abofirmen verteidigen, aber dir muss klar sein, dass eine eventuell an dich abgeschickte sms nicht zu gestellt wird, wenn dein handy lange aus war.