ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Da lohnt es sich doch den Telco All in M zu nehmen für 5.95
100 Freiminuten und 100 SMS + Internet Flatrate
hat handytick diesen tarif im angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Da lohnt es sich doch den Telco All in M zu nehmen für 5.95
100 Freiminuten und 100 SMS + Internet Flatrate
hat handytick diesen tarif im angebot?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
[...]
- Nokia 701 = 125€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
[...]
das 701 ist aber zu teuer. oder? ich meine bei ebay steht das z.z. für 99€
ich kann mir auch gut vorstellen, dass der aufwand bei ebay mehr ist.
http://www.ebay.de/itm/110807136046
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ja klar, nach Ablauf des Aktivitätzeitraums und des Passivzeitraums ist das ja auch normal. Nicht aber bei einer Kündigung. Zumindest nicht, wenn man die Nummer nicht mitnehmen will. Gab hier schon oft Beschwerden darüber.
gestern zum 29.02.12 gekündigt. trotz aktivität bis jan. 13, ich werde mal berichte wenn was da ist. kündigung erfolgt nicht wegen portierung.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
[...]
Das halte ich für ein Gerücht, sorry!
warum? vodafone sieht doch das das guthaben aus trasnfers kommt. und die guthaben rausrückende karte ist neu erworben und gehört offensichtlich der familie.
warum soll sich vodafone da qierstellen? schließlich ist ganz offensichtlich wie man auf das ganze geld gekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn ich da rein schreibe das ich eine Bestätigung möchte,kann ich doch erwarten das diese kommt !? [...]
genau, ich verstehe nicht warum hier einige versuchen o2 recht zu geben.
ich habe einmal schriftlich, und mindsstens 3x telefonisch explizit um bestätigung per POST gebenten.
was is daran so schwer für eine firma wie o2.
und um klar zu stellen, ich will nicht portieren, ich will nur eine bestätigung für meine unterlagen. und aus prinzip bestehe ich auf eine per Post. aber per post möchte ich generell bei jedem anbieter.
hier noch der redaktionsservice link von base für den neuen tarif: http://www.mein-base-plus.redaktionsservice-eplus-gruppe.de/
mindestens 3x telefonischer kontakt ---> NIX
eine email anfrage gestern per email ---> zumindest kündigungsbestätigung heute per email. ich hab noch um postalische bestätigung gebeten, mal sehen ob wwas kommt.
preise für folgeminuten 29ct/min!!!! ist klar!!!
schon interessant die neurung, aber immer noch teuer im vgl. zu meinem alt base tarif.
blau karten verrechnen dienste von burda wireless mit 3 tagen verspätung. wenn man pech hatte und wie ich es 3x versucht hat, sind schnelle 3 abbuchungen verbucht ![]()
edit: e+ akzeptiert wiede burda wireless. jedoch nur ausprobiert mit ayyildiz