Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Habe ich in meinem ersten Post erwähnt, dass ich deine Gedanken lesen kann? Habe ich angenommen, dass es um Mein Base geht in dem Beitrag von mir auf den du dich beziehst und somit generell um die Postpaidangebote, wenn sie denn kommen werden? Ja!
    Ansonsten, mindestens vistream bietet günstige Preise in die Türkei an und da gibt es doch viele Discounter wie Blauworld ab 5 Cents in die Türkei.
    gruß mayday7

hier ist zwar kein prepaid bereich, sondern Provider & Netzbetreiber beireich, aber mit "mein base" ist auch mein base prepaid nicht ausgeschlossen.
    sowohl ayyildiz als auch base haben eine prepaid sparte, in eine strategie muss auch dies einfließen, wenn man vor hat ayyildiz abzuschaffen, um weniger support anzubieten.
    man hat nicht viel weniger personal, wenn man postpaid abschafft, aber prepaid nicht. und ich glaube kaum, dass e+ gute preise bieten kann wenn man die tarife aystar und mein base prepaid fusioniert, denn sonst wären die minutenpreise bei base prepaid schonlängst bei 9ct/min in alle dt. netze.

ansonsten zu den anderen anbietern: ich kenne genug leute die z.b. aufgrund des kaufpreise, des tollen services, der komfortablen aufladung per überweisung etc. ayyildiz benutzen. ich kenne vistream und deren preise nicht konkret aber dass z.b. blauworld bei ständigen kurzen anrufen teuerer als ayyildiz ist, brauch ich nicht erwähnen. zumal bieten sehr wenige anbieter 9 ct/min für gespräche zu allen handynetzen in der tr.

ich gib dir zwar bei postpaid recht, aber mir gings von vornerein um die prepaid sparte. da meiner meinung nach, ayyildiz viel mehr prepaid kunden hat als postpaid. und das würde dann meine these bekräftigen, dass die abschaffung der postpaid verträge, nicht weniger Support heißt.

Zitat

Auf welcher Ayyildiz Seite schaust du denn :confused: Bei mir werden mehrere Optionen zur Postpaidvariante von Ayyildiz gezeigt wie etwa das 100 Minutenpack in die deutschen und türkischen Mobilnetze bei Sohbet 5000 sowie die grazis FN Nummer, bb option usw usf..
    Man bucht halt für 10€ die Türkeiflat bei Mein Base und bekommt ne Sms, wenn die Türkeiflat aktiv ist mit der türkischen Hotlinenummer als Hinweis dazu oder man schreibt die t. hotlinenummet unter die buchbare Türkeioption dazu, sodass jeder weiss, wo sie ihren Support weiterhin bekommen, ist doch einfach.

habe ich in meinem post was zu postpaid gesagt? nimm doch wie ich stellung zu prepaid,denn

ich glaube kaum, dass ayyildiz sein "geld" durch postpaid kundenmacht. viel mehr durch prepaid karten die in jeder ecke und online für günstig verkauft werden.

FloHech: es ist ein datenvertrag, da sollte aber o2 wissen das ich definitiv nicht zu erreichen bin.

es werden ständig meine anrufe von der kundenbetreuung aufgenommen und sonst passiert nix. gut das man sowas aufnnimmt, aber wenn die zuständige abteilung nicht handelt, braucht man auch nicht die schuld bei der post suchen. schließlich liefert die post immer rechzeitig und zuverlässig die o2 rechnungen.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie lange liefen Eure Verträge jeweils noch? Ich habe den Eindruck, dass o2 die Bestätigungen dann eher später schickt, wenn die Verträge noch eine lange Laufzeit haben. Bei mir kam bei einer Kündigung kürzlich die Bestätigung ca. 1 Monat vor Vertragsende, was ja z.B. für die Einleitung einer Portierung noch ausreichend Zeit bietet.

bis anfang märz.

per email habe ich sowas ähnliches auch erhalten, jedoch war in der email weder das datum drauf noch meine nummer (bei der nummer bin ich mir nicht sicher)

ein bekannter mit dem wir den selben vertrag am selben tag abgeschlossen hatten, bekamm alles ordnungsgemäß

super service!!!

Zitat

Den man eben weiter bietet wie sie die Konkurrenz auch tut, die Telekom hat dauerhaft ne türkische und glaub auch ne russische Hotline. Einfach den türkischen Kunden mitteilen, dass man auch auf türkisch support bietet bei mein Base, glaub Vodafone hat auch ne türkische Hotline.
    Gruß mayday7

führt doch auf das selbe hinaus. ich meine ob die alten ayyildiz mitarbeiter nun neue base mitarbeiter der türkischen hotline sind, oder sie weiterhin unter ayyildiz arbeiten ist doch das selbe.
    außerdem ist ayyildiz eine prepaid marke, da müssten diese flats auch für mein base prepaid geben.

außerdem meine ich gibts keine buchbaren optionen bei ayyildiz für telefonate in die türkei. d.h. man müsste das auch bei base prepaid so machen. z.b. wie vodafone callya 5/15 und "türkei vorteil". eine prepaid karte für deutschland und türkei, und das auch ohne optionsbuchung.

ich glaube vorerst wird e+ definitiv nicht die marke ayyildiz aufgeben.

ich habe meinen vertrag mitte november gekündigt und seit dem warte ich auf eine kündigungsbestätigung seitens o2. ich habe mindestens 3x, wenn sogar mehr, o2 telefonisch um kündigungsbestätigung gebeten jedoch ohne erfolg. ich verstehe nicht warum o2 solange dafür braucht. adresse ist bei o2 richtig hintelegt, schließlich trudeln rechnungen ja richtig ein.

ich bin vom o2 service echt enttäuscht. so lange um eine kündigungsbestätigung habe ich nirgends gebettelt.

kann mir da einer weiter helfen? und mit weiterhelfen meine ich nicht eine verlinkung hier im thread.
    im tt haben sich einige zum job gemacht dauernd unnütze verlinkung zu anderen threads zu machen.
    und vorneweg die suche bringt meistens so geschätzt zu 80% kein erfolg für meine fragen.

Zitat

Toll wäre die Abschaffung von Ayyildiz und die Buchbarkeit einer Türkeiflat unter Mein Base, dadurch hätten die dann auch mel eben ihr Portfolio gestrafft und müssten weniger Support bieten.
    Macht Vodafone genauso, ein Türkeiflat für 10 Euro mit dem Vorteil, dass man nicht nur kostenlos ins türkische Festnetz, sondern auch ins türkische Vodafonenetz telefonieren kann.

wie soll man ayyildiz abschaffen ? ich verstehe deinen post nicht ganz

das ist gang und gebe bei eplus. zumindest nach meinen pers. erfahrungen. ich bin seit 2007 kunde bei e+/base und habe mehrmals das selbe erlebt oder trotz ablehnung die se Einwilligungserklärung erhalten.
    aber zum glück lässt sich sowas schnell über online kundenbetreuung wieder ändern.

über die 2 unnötig erstellten seiten freut sich natürlich die umwelt. und nein ich bin kein öko :D

mal ne interessante frage: womit hast du dich im chat identifiziert? weil ohne identifizierung könnte ja jeder, der deinen anbieter und deine nummer kennt, an den pin und puk dran kommen.