-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Doch, um 6 Monate ist plus 6 Monate. Falsch wäre: auf 6 Monate.
auch die alten tarife haben doch auch nur noch 6 monate startguthaben gültigkeit. oder? ich erinner mich zwar das die mal 12 monate gültig waren. aber die letzten ayde karten die ich gekauft hatte waren nur 6 monate gültig.
bei prperid wiki steht nämlich 12 monate. aber auch die preisliste sagt nur 6.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Quelle: http://www.prepaid-wiki.de
quasi vodafones konter gegen aystar, turkcell etc.. nur mit dem unterschied die minutenpreise innerhalb deutschlands ist auch 9 cent?!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sollte nicht, aller Erfahrung nach bleibt die Karte bei blau aber trotzdem aktiv. Die scheren sich nicht soviel um Kündigungen. :flop:
gerade wegen guthaben auszahlung will ich die kündigung. denn die karte ist gut 11 monate noch aktiv.
-
wurde zwar schon gesagt, aber ich poste mal n zitat aus meiner mai 2011 rechnung.
Zitat
Vertragsinfo: im Vergleich zur bisherigen Regelung, behält sich E-Plus nunmehr vor, den Mobilfunkvertrag nicht schon nach 3 Monaten, sondern ab sofort erst nach 6 Monaten der Inaktivität zu kündigen und die SIM-Karte zu deaktivieren. Ihre SIM-Karte bleibt weiter aktiv, wenn Sie Ihren Vertrag aktiv nutzen, d.h. mit Freunden telefonieren, SMS versenden oder eine Mein BASE Option buchen.
besonders hinweisen möchte ich auf die stelle "[...]zu kündigen[...]"!!!!
-
ich hatte das mal hier gefragt und nun selber getestet. callnow transfer von callya zu otelo geht nicht.
-
zum versand des gerätes kann ich nix sagen, aber ich weiß das vodafone generell bei portierung die simkarten höchstpersönlich verschickt. natürlich muss der vertrag erst durch vodafone akzeptiert werden. betrifft nur postpaid. wie es bei callya ist weiß ich nicht
-
kann ich eigentlich für kundenkennwort änderung das selbe formular benutzen wie für callya?
darf ich generell alle callya formulare auch für otelo benutzen?
hat da jemand erfahrung?
-
die übersicht von vodafone ist auch unakzeptabel, denn in der datenauskunft werden nur karten aufgeführt bei dem auch das geb.datum stimmt. da viele händler das nicht richtig angeben fehlen etliche nummern die mir bekannt sind und korrekt auf mich registriert sind (bis wohl auf geb.datum).
aber datenauskunft ist dennoch sinnvoll, denn unter den aufgeführten 6 nummern, war eine mir unbekannt. diese nummer besitze ich aber gar nicht. die wird auch sofort gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
[...]
Es kommen noch 4,99 Versandkosten. Man kann das Handy aber kostenlos bei einem Saturn in der Nähe abholen.
online bestellen und zum saturn liefern lassen? oder alles offline?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Kündigen kannst du immer nur Restguthaben gibt es erst nach Deaktivierung der Sim
ja, und warum sollte nach einer kündigung die karte noch aktiv bleiben?
eben beim kündigen ist ja laut prepaid wiki die bekannte problematik.
weil laut prepaid wiki muss man mehr zeit in dies investieren als bei anderen anbietern.