Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die vergebliche Anforderung vom Handyporto kann daran liegen, dass das Briefporto 95 Cent beträgt, und die SMS 19 Cent kosten würde. Damit liegt der Gesamtbetrag höher als das Guthaben.

bei callya 5/15 kostet die aber genau nur 1 euro (per anruf)

Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn sie mit Vodafone Ware betitelt ist, kann es theoretisch ja auch mit einer italienischen Vodafone Karte funktionieren. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.

[...]

mir ist das nach so langem immer noch unklar.

sie haben aber im sortiment keine geräte mit BEIDEN bezeichnungen. also sie haben entweder EU-Ware oder VF-Ware. oder?
    EU-Ware und gleichzeitig auch VF-Ware gibts in ihrem sortiment nicht. oder?

ich beziehe mich konkret auf geräte mit NUR der bez. EU-Ware. wie sieht es mit denen aus? sind die frei von jeglichem sim- und netlock? ich wiederhols nochmal ich frage nach geräten mit der bezeichnung EU-Ware.

wie hier http://www.ebay.de/itm/350523908490 oder hier http://www.ebay.de/itm/110808840710

vorallem weil bei einem artike steht:

"Simlock/Netlock: nein
    Simlock: Ja"

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Auf die Kosten für einen Wechsel muss hingewiesen.Wenn wirmobil weder in der Preisliste, noch in den AGB und anderswo darauf hinweißt, dann muss es kostenlos sein.

Bei ALDI TALK ist der Besitzerwechsel auch kostenlos. Ich hatte denen mal eine E-Mail geschrieben.

danke erstmal. bei aldi talk ist ja laut prepaid wiki zwar der wechsel kostenlos, aber die weitergabe der karte ist strafbar. darauf wollt ich hinweisen, ob sowas bei wirmobil auch bekannt ist.

wir mobil weißt in der inhaberwechselformular nur auf die agbs und der preisliste. in der preisliste und agbs sind keine kosten aufgeführt.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann kostet der Wechsel auch nix.

wie sicher ist das? wenn in der preisliste gar nix zu inhaberwechsel erwähnt ist? wirds probleme geben? vgl. aldi talk

das ging letztens mit meiner callya karte auch nicht.
    es war zwar ne freikarte, aber ich hatte bereits von callya free auf callya 5/15 umgestellt.