Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Weiß einer wie es bei Ayyildiz ist??
    Kann ich einfach auf das Eplus Konto überweisen??
    Was muss ich bei Verwendungszweck eingeben??

also bei prepaid gehts. einfach mit der rufnummer als verwendungszweck die eplus bankverbindung verwenden.
    aber du meinst sicherlich für postpaid. damit habe ich leider keine erfahrung. aber vermutlich wirds mit der rudnummer und eplus bankverbindung klappen

j a solche gutschriften gibts immer wieder, wenn man drauf eingeht. nur sollte man dann aber nicht vergessen nochmal zu kündigen, und nicht zu vergessen die kündigungsfrist von 3 monaten.

ich habe das mehrmals durchgemacht bis jetzt ohne probleme. ich musste halt nochmal kündigen.

aber wenn man die kündigungsfrist verpasst oder vergisst wirds teuer. d.h. verlängerung um 1 jahr.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wird wohl kein Gewinngeschäft für dich , denn in den AGB steht unter 6.1.4:

Das hiesse dann, du lädtst 0,20 Euro auf und dir werden 2,50 Euro abgezogen, macht als Saldo - 2,30 Euro Schulden. :p

das gilt aber nur theroretisch :D

um wirmobil zu loben möchte ich folgendes noch ergänzen:

ich erhielt eine ersatzkarte, und da ich wirmobil erst 1 monat verspätet benutzen konnte, war die einmonatige kostenlose iflat abgelaufen, ich hab dafür 4,99 als guthaben bekommen.

aber das meine anfangs verschickte simkarte pfutsch is, sei mal dahingestellt.

zwar habe ich 2 ersatzkarte bekommen, obwohl mir nur einmal eine ersatzkarte angeboten wurde. aber wahrscheinlich haben 2 verschiedene mitarbeiter je eine bestellt gehabt.

das stimmt nicht so ganz. vf verkaufte beides. glaube anfangs mit lock, später ohne. ich habe eins von vf und benutze es mit eplus ohne probleme

wenns nur bei lange dauern bliebe, plötzlich kommen 1 kündigungsbestätigung pro anruf. und wenn man 4-5mal angerufen hat freut sich die umwelt bestimmt.