ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408013
weil die frage mich auch interessiert: welche der z.z. 1839 posts/antworten soll mir/uns weiterhelfen? oder wolltest du uns mit umts stick kauf weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408013
weil die frage mich auch interessiert: welche der z.z. 1839 posts/antworten soll mir/uns weiterhelfen? oder wolltest du uns mit umts stick kauf weiterhelfen?
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
edit nochmal:
ich dachte die ganze zeit, dass du die karte ummelden willst. keine ahnung warum!?!
aber ersatzkarte wird/wurde vom guthaben abgezogen, hatte mal selber eine bestellt gehabt
war irgendwie verplant, sorry
ich hab meine pins und puks verlegt, und da ich diese brauche, hoffe ich die neue hat auch neue ![]()
vermute ganz stark: guthaben
wollte es selber mal ausprobieren, aber nie dazu gekommen
deine vermutung ist richtig gewesen. guthaben konto wurde mit 10€ belastet. übrigens ist mein guthabn zur zeit im minus. mal sehen ob die neue karte nur bei pos. guthaben aktivierbar ist, oder auch bei neg. guthaben aktiviert werden kann.
ne ergänzung: ich habe keine bankdaten bei fonic hinterlegt.
ZitatOriginal geschrieben von 1basti1
Ich habe letzte Woche eine bekommen.
kündigungsbestätigung + 3 anrufe = NIX, ich weiß nicht wie oft ich anrufen soll
die musst man mehr als 1 mal anrufen, damit überhaupt was per post kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Gibts nicht, nur VF & Tcom Lock
bei 4s gibts aber nur noch telekom lock. VF bietet auch keine gelockten handys, ist doch so richtig oder?
verschickt o2 irgendwie noch kündigungsbestätigungen per post? ich hab denen 3 mal darum gebeten, noch nix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
bin da gerade beim schauen (ebay) und hab da jetzt gelesen, das es nur im Base Netz funktioniert.
Drum meine Frage, wußte bisher noch nicht das auch Base = E+ jetzt auch Netlock haben sollte.
mfg
Schanzer
logitel?
aber zur frage: mir wärs neu das es aufm markt iphones, egal welche generation, mit e+/base sim- oder netlock gibt.
genau diese erfahrung kurz vor abschaltung erhielt ich in form eines briefes auch. man gab mir nur 2,50 gutschrift pro monat für eine 24-monattarif (kein mein base). ich lehnte es ab das ich nicht unter 4,50/monat einverstanden bin, weil für den selben tarif ein bekannte 4,50 pro monat bekam. ich gab keine zusage und ließ es auslaufen, doch 1 woche vor vertragsende gabs dann in schriftlicher form die zusage für 4,50/monat und 24 monate verlängerung.
und bei mein base gabs nur n gutschein oder so. mehr stand in meiner kündigung für mein base nicht drin.
vermute ganz stark: guthaben
wollte es selber mal ausprobieren, aber nie dazu gekommen
das vermute ich eher wenig. denn wenn die sim verloren gegangen ist bei z.b. nur 5€ guthaben, müsste man eventuell die ersatzkarte erst aktivieren um nachladen zu können. ok es gibt zwar auch andere auflademöglichkeiten, aber die setzen größtenteils lastschrift vorraus.
ich hab grade eine bestellt mal sehen was geht und was nicht.