weiß jemand, in welcher form (vom guthaben, überweisung, lastschrift etc.) die 10€ gebühr für die ersatzsimkarte abgerechnet wird?
Beiträge von denizli87
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du auch eine ALDI TALK, mit der Du das probieren kannst?also, die preise für aldi talk
standartbrief per sms 1,06€
postkarte per sms 0,96€standartbrief per anruf 1,24€
postkarte per anruf 1,14€ -
Zitat
Original geschrieben von red_religion
Habe eine SIM Karte mit 16.01€ Guthaben bekommen.
[...]wann bestellt? und welcher tarif? weil bei bestellungen im november waren beim smartphone fun tatsächlich der erste monat wieder gutgeschrieben. bei bestellungen im dezember waren beim smartphone fun der erste monat NICHT wieder gutgeschrieben, also nur 6,01€ guthaben.
-
Zitat
das wäre nett, meine doch hier im Forum gelesen zu haben, dass es bei ALDI TALK nicht geht, was mich sehr verwundern würde, da es bei fast jedem echten E-Plus Prepaidsystem funktioniert (also nicht GTCom oder ThePhoneHouse Produkte).ich ahtte es mal ausprobiert. per anruf geht definitv. per sms gings anfangs, später nicht.
ich teste das heute abend noch mal und schreibe die preise auch hier . -
Zitat
Hast Du auch eine ALDI TALK, mit der Du das probieren kannst?ja, könnte ich heute abend zur späten stunde mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Hast Du fuer die Ueberweisungen jeweils das Blauworld- oder das E-Plus-Konto verwendet?blauworld-konto
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
[...] Handyflash hatte ja letztens etwas ähnliches, aber mit einem freien Nutzungsmonat und 16€ Guthaben bei den Smartphone Fun Karten und hat das hoffentlich auch gegenfinanzieren können.[...]
beim handyflash angebot, ich glaube bestellung kurz vor weinachten, hatte ein familienmitglied nur 6 euro guthaben, dafür aber smartphone fun aktiviert, und die aktivierung der karte war laut meinvodafone auch neu.
anhand des bonuskontos, welches neu eingeführt wurde, sah man das 15 euro aufgeladen war.
aber keine gutschrift für den ersten monat wegen der aufladung. bei den alten infofaxen stand auch das die gutschrift nach aufladung bis ende märz gilt.
was eventuell zum thema beiträgt: die infofax wurde aktualisiert, und jetzt steht da kein gutschrift des ersten monats. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wie viel Guthaben ist eigentlich drauf?3,50. und wie man auf 3,50 aufladung kommt, ohne per überweisung (durch deltatecc) aufgeladen zu haben ist immer noch ungewiss:D
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Lass dir doch nicht jedes Detail mühsamst aus der Nase ziehen!
1. Kommt eine SMS von der Post wo drinsteht "Leider wurde die Abbuchung durch simyo abgelehnt"?
2. Kommt überhaupt eine SMS?
3. wieviel Transportkosten?Vermutlich geht mit dem Nokia 1110 aus demselben Grund weder das Handyporto noch der
- Button 
es kommt überhaupt keine sms. transportgebühren 9 cent bei sms. per anruf gibts ja keine probleme.
seltsam ist ja das es manchmal ging. aber mit bisschen probieren sehe ich das problem beim 1110
ist aber ne vermututng:D -
ich habe 1 cent überwiesen, war auch recht schnell drauf. nur keine verlängerung der gültigkeit. ich habs heute mal mit mehr als 5 euro versucht, mal sehen ob es sich ändern.
edit: ich meine mehr als 1 euro