Der allgemeine Fonic Thread

• Ich habe eine Lidl Sim Karte freigeschaltet. Allerdings zeigt mein Handy "Inaktive Sim" an, und im Fonic Kundencenter ist auch nur ein Startguthaben von 0€ eingetragen.

Ist dies normal?

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    meld dich beim kundenservice. kann vorkommen, dass die registrierung nicht ganz durchläuft

Funktioniert jetzt.

Möchte meinen Antrag auf Rufnummer Mitnahme bei Fonic stellen. Hat sich hier die FAX Nummer geändert? Laut meinem Formular soll es die 0800 1090990 sein. Funktioniert aber nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Funktioniert jetzt.

Möchte meinen Antrag auf Rufnummer Mitnahme bei Fonic stellen. Hat sich hier die FAX Nummer geändert? Laut meinem Formular soll es die 0800 1090990 sein. Funktioniert aber nicht mehr.

Du kannst den Antrag zur Mitnahme der Rufnummer direkt unter fonic.de stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Du kannst den Antrag zur Mitnahme der Rufnummer direkt unter fonic.de stellen.

Funktioniert leider nicht, da mein bisheriger Anbieter "BILDmobil" in der Liste nicht auftaucht.

• Dann musst Du halt die 0900er Nummer verwenden (49 Cent/Minute) oder Scan das Blatt ein und schicke es per Mail.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• weiß jemand, in welcher form (vom guthaben, überweisung, lastschrift etc.) die 10€ gebühr für die ersatzsimkarte abgerechnet wird?

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    vermute ganz stark: guthaben

wollte es selber mal ausprobieren, aber nie dazu gekommen ;)

das vermute ich eher wenig. denn wenn die sim verloren gegangen ist bei z.b. nur 5€ guthaben, müsste man eventuell die ersatzkarte erst aktivieren um nachladen zu können. ok es gibt zwar auch andere auflademöglichkeiten, aber die setzen größtenteils lastschrift vorraus.

ich hab grade eine bestellt mal sehen was geht und was nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!