Ich habe eine Lidl Sim Karte freigeschaltet. Allerdings zeigt mein Handy "Inaktive Sim" an, und im Fonic Kundencenter ist auch nur ein Startguthaben von 0€ eingetragen.
Ist dies normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine Lidl Sim Karte freigeschaltet. Allerdings zeigt mein Handy "Inaktive Sim" an, und im Fonic Kundencenter ist auch nur ein Startguthaben von 0€ eingetragen.
Ist dies normal?
meld dich beim kundenservice. kann vorkommen, dass die registrierung nicht ganz durchläuft
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
meld dich beim kundenservice. kann vorkommen, dass die registrierung nicht ganz durchläuft
Funktioniert jetzt.
Möchte meinen Antrag auf Rufnummer Mitnahme bei Fonic stellen. Hat sich hier die FAX Nummer geändert? Laut meinem Formular soll es die 0800 1090990 sein. Funktioniert aber nicht mehr.
500 Punkte gibts nun wieder bei DM, sind aber eben nicht die bisherigen 750 Punkte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Funktioniert jetzt.
Möchte meinen Antrag auf Rufnummer Mitnahme bei Fonic stellen. Hat sich hier die FAX Nummer geändert? Laut meinem Formular soll es die 0800 1090990 sein. Funktioniert aber nicht mehr.
Du kannst den Antrag zur Mitnahme der Rufnummer direkt unter fonic.de stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Du kannst den Antrag zur Mitnahme der Rufnummer direkt unter fonic.de stellen.
Funktioniert leider nicht, da mein bisheriger Anbieter "BILDmobil" in der Liste nicht auftaucht.
Dann musst Du halt die 0900er Nummer verwenden (49 Cent/Minute) oder Scan das Blatt ein und schicke es per Mail.
weiß jemand, in welcher form (vom guthaben, überweisung, lastschrift etc.) die 10€ gebühr für die ersatzsimkarte abgerechnet wird?
vermute ganz stark: guthaben
wollte es selber mal ausprobieren, aber nie dazu gekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
vermute ganz stark: guthaben
wollte es selber mal ausprobieren, aber nie dazu gekommen
das vermute ich eher wenig. denn wenn die sim verloren gegangen ist bei z.b. nur 5€ guthaben, müsste man eventuell die ersatzkarte erst aktivieren um nachladen zu können. ok es gibt zwar auch andere auflademöglichkeiten, aber die setzen größtenteils lastschrift vorraus.
ich hab grade eine bestellt mal sehen was geht und was nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!