Hallo,
kurze Frage, haben Handys bzw. das iphone 4s von E+ einen netlock?
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kurze Frage, haben Handys bzw. das iphone 4s von E+ einen netlock?
mfg
Schanzer
nein
Hallo,
bin da gerade beim schauen (ebay) und hab da jetzt gelesen, das es nur im Base Netz funktioniert.
Drum meine Frage, wußte bisher noch nicht das auch Base = E+ jetzt auch Netlock haben sollte.
mfg
Schanzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
bin da gerade beim schauen (ebay) und hab da jetzt gelesen, das es nur im Base Netz funktioniert.
Drum meine Frage, wußte bisher noch nicht das auch Base = E+ jetzt auch Netlock haben sollte.
mfg
Schanzer
logitel?
aber zur frage: mir wärs neu das es aufm markt iphones, egal welche generation, mit e+/base sim- oder netlock gibt.
Gibts nicht, nur VF & Tcom Lock
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
bei 4s gibts aber nur noch telekom lock. VF bietet auch keine gelockten handys, ist doch so richtig oder?
Beim 4s weis ich es nicht genau, beim 4 gab es mal gelockte & ungelockte. (Jew. Markiert auf der Rechnung)
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wenn dann T-Mobile oder Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
bei 4s gibts aber nur noch telekom lock. VF bietet auch keine gelockten handys, ist doch so richtig oder?
So ist es.
Nochmal zur Übersicht:
iPhone4 > lock?
Telekom: JA
Vodafone: JA
E-Plus: NEIN
o2: NEIN
iPhone4S > lock?
Telekom: JA
Vodafone: NEIN
E-Plus: NEIN
o2: NEIN
Auch wenn das bei eBay oder sonstwo steht. BASE/E-Plus hat KEINE gelockten iPhones.
Schön ist es auch, dass bei eBay iPhone 4S mit einem "vodafone" Lock günstiger rausgehen ![]()
Habe selbst ein iP4S mit vodafone lock gekauft
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
[...]
iPhone4 > lock?
[...]
Vodafone: JA
[...]
das stimmt nicht so ganz. vf verkaufte beides. glaube anfangs mit lock, später ohne. ich habe eins von vf und benutze es mit eplus ohne probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!