welche o2 kundenrückgewinnungshotline anrufen?

• wurde von o2 zuerst gegen ende letzten jahres eine woche lang andauernd angerufen, aber immer wenn ich abgenommen habe, haben sie aufgelegt oder ich war eben nicht da.
    die nr braucht man soweit ich weiß gar nicht zurückrufen, weil ein band dran geht.
    dann bekam ich ein paar wochen später einen brief, ich solle sie doch mal zurückrufen und meine wünsche nennen.
    jetzt wurden mir wieder mehrere nachrichten auf die mailbox gesprochen (bandansage), dass ich sie doch mal zurückrufen soll.

die nummer im brief und die nr auf der mailboxnachricht sind aber nicht die selben. ich weiß ja nicht, ob ich die hier veröffentlichen darf oder ob sie eh schon bekannt sind. deswegen nur mal die anfangszahlen und falls sie eh bekannt sind wird ja sicher jeder wissen welche gemeint sind:
    brief: 0800 155.....
    mailbox: 0800 021.....

gibts da irgendwie "bessere" hotlines unter denen? ich habe überlegt, dass sie vllt mehrere stufen haben....dass sozusagen die auf der mailbox eine "nochmal mehr anbieten" hotline ist oder so...

danke für die hilfe von den kennern.

grüße

• Hi,

die 0800 1550022 ist die richtige Nummer, wenn du zurückrufen möchtest (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr).

Die andere wird ausschließlich bei ausgehenden Anrufen verwendet.

LG, Vivian

• Warum willst Du anrufen? Zeige mal nicht zuviel Interesse, die melden sich schon bei Dir. Die wollen Dir etwas verkaufen! Wenn Du jetzt anrufst, weiß ich nicht, ob die Konditionen genau so sind, als wenn die Dich anrufen!

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und was ist mit der 0800 5522288? Die funktioniert doch auch noch.

Ja, die geht auch ;)

Da sh1fty allerdings expliziert nach der Nummer, die mit 0800 155... beginnt gefragt hat, habe ich diese genannt.

LG, Vivian

• @o2_Team
    kann ja nicht sein, dass die nicht geht....die mailboxnachricht hat gesagt ich solle diese nummer anrufen ;)

Boris
    da haste eigentlich recht, aber jetzt habe ich lange genug gewartet. entweder ich bin nicht da oder sie legen sofort auf, wenn ich abnehme...das geht mir auf die nerven. ausserdem geht es mir nicht darum o2 so stark wie möglich auszunehmen, sondern nur ein mit anderen konkurrenten vergleichbares angebot zu bekommen. wenn sie da nicht mitziehen, bleibt die kündigung halt bestehen und ich wechsle den anbieter, ganz einfach.

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    @o2_Team
    kann ja nicht sein, dass die nicht geht....die mailboxnachricht hat gesagt ich solle diese nummer anrufen ;)

Erreichen kannst du die Kollegen unter der anderen Nummer bei einem Rückruf auch, meiner Info nach wird sie aber nur für die ausgehenden Anrufe als zu übertragende Nummer verwendet.

Ich schick dir gleich noch ne PN.

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    @o2_Team

Wie lautet denn diese 0800 021-Nummer vollendet?

• verschickt o2 irgendwie noch kündigungsbestätigungen per post? ich hab denen 3 mal darum gebeten, noch nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!