Re: Callnow Transfer wie funktionierts im Detail (auch bei ausgeschaltetem Handy)
zu beachten ist auch, das man täglich 3 transfers und im monat (ich glaube) nur 50€ transfer bekommen kann.
wie mein vorredner gesagt hat, es gibt nur ne sms als bestätigung von wem und wieviel du empfangen hast. die geht dir aber binnen weniger tagen verloren, wenn das handy ausgeschaltet ist. aber mein vorredner verwies ja auf meinvodafone. da sieht man den guthaben stand ja.
wenn die karte bei vodafone reg. ist, kann auch auf openend transferiert werden, aber da der tarif openend ist, wird eventuell aber die monatl. gebühr für den tarif jetzt schon abgebucht. aber eventuell bei nichtnutzung wieder gutgeschrieben? zum letzten satz bin ich mir nicht sicher.
jedoch:
du kannst später auch von deiner ersten karte auf deine andere neue karte (openend) transferieren. dazu muss aber die "guthabenabgebende" karte nicht nur reines startguthaben haben, denn ein trasnfer gilt nicht als aufladung. und somit musst du die alte/erste karte mindestens 1 mal, sei es auch nur 1 cent (per überweisung), aufgeladen haben.
da beide karten auf dich laufen, müsste glaube ich transfer zwischen deinen karten über die hotline ohne 30 centgebühr gehen. ansonsten über z.b. *100# gegen 30 cent servicegebühren.