sowas ähnliches hatte ich auch mal mit ner discoplus karte und der internetflat. trotz abbuchung. anscheinend bekommt eteleon, dass automatisiert nicht hin. auf eine email hin hatten wir die sache geklärt.
Beiträge von denizli87
-
-
übrigens weiß ich jetzt, nachdem ich die 01805 hotline von dpd angerufen habe, wo mein paket/einwurfbrief gelandet ist. EPS hat meine adresse richtig im system. nur die lieferung ging an eine ganz andere adresse. diese andere adresse ist aber bei mir um die ecke. also selbe plz. aber eben nicht meine adresse.
jetzt hat entweder der dpd fahrer, dpd depot oder die eps versandabteilung mist gebaut und an die falsche adresse geliefert.ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn dies ein postpaid tarif gewesen wäre und jemand auf dumme gedanken gekommen wäre und auf meine kosten telefoniert hätte. zum glück wars nur ne prepaid karte. bitter ist das ich erst heute erfahren habe, dass eine lieferung an die falsche adresse ging.
zur info: wirmobil bietet auch postpaid tarife an.
und ich hab ne neue simkarte von wirmobil versprochen bekommen. die alte sim wurde nun erst jetzt gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Meintest du mit "Hotline" die Telefonhotline oder die E-Mail-Hotline?Telefonhotline
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Prinzipiell würde ich mich als Prepaid-Kunde von wirmobil eher bei der EPS (E-Plus-Service GmbH) bzw. deren "Prepaidkundenkontakt@eplus.de" o.ä. richtig aufgehoben fühlen als bei Base :confused:
Base ist m.E. hier eine Sackgasse, kundendiensttechnisch.
wir mobil hatte mir die nummer der base bestellhotline gegeben. die 01802 nummer die auch ganz groß auf base.de stehtZitatOriginal geschrieben von iStephan
Hast du bei eb*y oder direkt bei wirmobil bestellt?Meines Erachtens ist der Verkäufer in der Bringschuld und kann es (die Telefoniererei und die Laufereien) nicht auf den Endkunden abwälzen, wenn der Spediteur die Sendung verschlampt.
ich hab auf wirmobil.de bestellt. eplus hat oder will nicht mit der dpd kontakt aufnehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flosch1980
Habe um 12:02 Uhr eine Mail von Sparhandy bekommen.Es tut Ihnen leid, dass das S2 zur Zeit nicht lieferbar ist und die von ihrem Lieferanten die 3.KW als Liefertermin bekommen haben.
Mit dabei war auch gleich die Zusage meine Grundgebühr ab dem 8. Tag der Lieferverzögerung anteilig zu übernehmen.
Finde die Info klasse, vor allem habe ich noch nichtmal bei denen nachgefragt, sondern die Mail kam von denen.
Bisher bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Bestellung bei sparhandy.
Gruß
flo
das mit der anteiligen gutschrift stehe wohl bei denen auf der homepage. vielleicht steht das auch in den sparhandy AGBs? hier im thread steht das ja n paar post drüber.
außer sparhandy macht das wohl kein anderer. respekt. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...], zu dem die Gutschrift vom allgemeinen Vodafone-Konto erst durchgereicht werden muss.was aber eine firma wie vodafone sehr schnell machen sollte und auch macht. es gibt wohl, wie man so hier im TT liest, einige betreiber die es verzögern, was nicht viel mit kundenschätzung zutun hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mondregen
Hallo Prepaid Team,habe mich gerade mit dem Klarmobil Support per Chat unterhalten.
>>> als Prepaid Kunde ist es nicht möglich das Netz zu ändern, bei Prepaid ist es ausserdem D1 und D2 (somit nicht O2), O2 gibt es nur im Postpaid.
Das einzigste was man machen kann ist sich beim Kauf einer Klarmobil SimKarte im Geschäft (Mediamarkt, Saturn, Real und Mobilcom Debitel Shop) die Vorwahl auszusuchen ( sofern sie einsehbar sind ??? ??? ) und so sein Netz zu bestimmen.
Danke an alle für Ihre Antworten.
Gruss.
die rufnummern waren noch im dez. 11 bei mediamarkt einsehbar
-
ich habe am 3.12.11 eine wirmobil karte auf wirmobil.de bestellt. seit 7.12.11 ist die laut eplus in lieferung. auch laut dpd ist diese immer noch in zustellung. die base bestellhotline, ich bin dorthin weitergeleitet worden (von wirmobil), kann mir nicht sagen wo meine per vorkasse bezahlte karte geblieben ist.ich musste schon 2x die teure 01802 nummer der base bestellhotline anrufen und wurde immer mit nem rückruf getröstet. nur ruft da keiner zurück. vermutlich liegen die probleme bei dpd, denn eine dpd inlandssendung kam letzten bei mir genau nach 1 monat an.
hat jemand auch solche probleme? und was schlägt ihr mir vor, wie ich weiterhandeln soll? -
die neueren ayyildiz karten (tarif aystar) haben nur noch 6 monate gültigkeit. also beim neukauf. wie es sich nach einer aufladung verlängert weiß ich noch nicht. meine neu erworbene karte ist z.b. nur noch bis juli gültig. ich kann definitiv sagen, dass es bei den alten tarifen kolaykart und ayde 12 monate waren.
das mit aystar steht noch nicht bei prepaid wikihttp://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Ay_yildiz#Kartengültigkeit
-
kommen abschlussrechnungen nicht des öfteren per post? zumindest im privatkunden bereich funktioniert alles
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich habe zwar ein mal gefragt, ob die 9,99€ wieder gutgeschrieben werden, aber evtl. wäre mir das auch vom Hotliner angeboten worden.:top:
Mir wurde vor ca. einem Jahr (bei einer anderen Gewinn-Aktion) beim Umstellen vom Open End Internet in den 5/15 ohne Nachfrage angeboten, die 2,49€ wieder gutzuschreiben. :top:
Natürlich kommt es auf den jeweiligen Mitarbeiter an; bisher habe ich mit der vodafone Hotline meist gute Erfahrungen gemacht.
der ägypter hats mir verweigert
allerdings wars auch mein 2. monat. ich wollte aber auch nur für 1 monat zurück, nicht für 2