Beiträge von denizli87

ab 100 euro wird aus kulanz nicht mehr weiter berechnet. es gibt auch neue preise, 0,99€/MB "für alle Neu- und Bestandskunden ohne Datentarif", bei einer 10kb-Taktung. damit geht der preis pro MB genau um 1 euro runter.

"Die Preissenkung gilt auch für alle Bestandskunden der Marken E-Plus, Ay Yildiz, vybemobile und MTV Mobile.", aber ob der Kosten-Airbag auch für alle gilt ist nicht klar. vermutlich gilt kostenairbag nur für base.

bei den neuen preisen solls laut teltarif ab 101MB, nicht mehr berechnet werden.

Zitat

Man verzichte "aktuell darauf, das via Internet by Call verbrauchte Datenvolumen über den Betrag von 100 Euro hinaus zu berechnen", so E-Plus-Pressesprecher Klaus Schulze-Löwenberg gegenüber unserer Redaktion. Allerdings: "Hierbei handelt es sich nicht um einen Tarifbestandteil, sondern um eine freiwillige kulante Leistung im Sinne der konsequenten Kundenorientierung der Marken."

hier der teltarif artikel: http://www.teltarif.de/e-plus-…kung-base/news/45156.html

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das 100 MB-Datenpaket wird bei blau.de nicht mehr zur Buchung angeboten! Bleiben folgende Optionen über:

Internet-Flat 100 MB
    Internet-Flat 1 GB
    Internet-Flat 3 GB
    Internet-Flat 5 GB

das war doch die option die keine flat war oder?

und wird die tagesflat auch nicht angeboten?

vodafone ist ja mal vorbildlich in sache aufladung per Überweisung. auch 1 cent ist weniger als 24h drauf, falls man selber auch die deutsche bank benutzt wie vodafone. aber gesetze haben sich bzgl. überweisungen ja eh verändert, wird wohl in zukunft auch bei fremdbanken schnell gehen.

aber ich wollte eigentlich was anderes fragen: kann einer was dazu sagen wie vodafone zu cent überweisungen steht? ist der aufwand nicht größer als der ertrag? auch wenn sowas automatisiert geschieht, entstehen vodafone bestimmt kosten beim aufladen per überweisung, oder nicht? zumal sie eventuell als firmenkunde gebühren pro posten (überweisung) bezahlen müssen. das kommt aber drauf an wie die verträge zwischen DB und vodafone aussehen.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Selbstredend kann man versuchen alles in sein Gegenteil zu verdrehen. Ansonsten aber stellt sich eine derartige Frage gar nicht. Das bezieht sich natürlich auf den zusammen mit dem Gerät bestellten Tarif. [...]

für mich stellt sich aber die frage, denn wie ist die bez. "EU-Ware" in dem Sinne zu verstehen?
    denn wenn es netlock hat, ist es zwar auch eu ware, aber AUCH deutsche ware für deutschland, wegen dem netlock für ein bestimmtes dt. mobilfunknetz. daher ist für mich die frage immer noch nicht ganz klar.
    vllt könnte sparhandy mal stellung dazu nehmen, was genau sache ist.
    wenn man auch noch bedenkt das beim 4s nur noch telekom "sperrt", liegt meine vermutung schon nahe das die netlock frei sind. aber eine vermutung eben!
    denn bei allen iphone 4s verträgen, steht das selbe wie oben.
    und laut wikipedia z.b. verkauft eplus offiziell kein iphone 4s. und mir wäre echt neu, dass es auf dem markt iphone 4s mit eplus/base net- oder simlock gibt.

hat jemand erfahrung mit folgendes?
    kündigung ohne auszahlungswunsch, da auf der karte paar cent drauf ist.

bestätigung wird wohl nicht kommen, aber auf vodafone.de sieht man ja ob die karte abgeschaltet wurde oder nicht. wie lange ist z.b. die wartezeit. oder schalten sie die karten wirklich ab? was passiert bei sim karten einsendung?

macht das auch ägypten oder hattest du die kundenbetreuung hier?
    was hast du denn gesagt? einfach das du deine karte kündigen willst und eine auszahlung des guthabens möchtest?