Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    die Vodafone Ware hatte mal netlock, später dann war sie frei. Wir testen nicht alle Geräte, haben aber beim 4er die Restbestände von Vodafone gekauft, somit ist eine Aussage relativ schwer. Wir wollen einfach vermeiden, dass wir euch eine falsche Auskunft geben. ;)

stimmt man kann nicht alle geräte testen.

aber geräte mit der bezeichnung "EU-Ware" sollten doch generell sim- und netlock frei sein oder?

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    auf telefonisch kündigung?

das weiß ich nicht, ich habe am 20.12. schriftlich gekündigt, um auszahlung gebeten und karte eingeschickt, ich sehe immer noch online das die karte aktiv ist.

mein vater hat am 9.12. schriftlich gekündigt, um keine auszahlung gebeten, da nix drauf war, ich sehe immer noch das die karten aktiv sind.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hoe?
    Ich schrieb:"Die BPA Kopie wird ja meist eh verlangt wenn es um Auszahlung eines Guthabens geht."

Das war allgemein z.B telekom verlangt dies gern,ob otelo das auch so handhabt kann ich nicht sagen sondern nur vermuten.

zu otelo kann ich was sagen:

für callya reicht mitlerweile aus, ein kündigungsschreiben, zu verschicken. keine einsendung der simkarte nötig. warum sollte es bei otelo anders sein? denke bei otelo, da es auch die selbe adresse hat wie callya, reicht ein kündigungsschreiben mit bitte um auszahlung.
    irgendwo hier habe ich sogar gelesen das man per hotline telefonisch auch callya kündigen kann.

Re: Kündigungsproblem bei diesem Vertrag

die kündigungsbestätigung kommt bei mir manchmal auch nicht. muss man immer wieder anrufen.
    das hängt oft davon ab da dich die wiedergewinnungsabteilung nicht erreicht hat.

aber was gibts denn beim kündigungstermin zu beraten?

kann ich bestätigen
    als md xtra kunde kann ich das auch.
    als md otelo kunde gehts auch.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was soll man dir raten, der du offenen Auges das Risiko suchst? Ich würde es einfach lassen, zumal es Prepaidkarten, allen voran "ganz normale", an jeder Straßenecke gibt.

aber kein ayyildiz (10€ guthaben) und base (5€ guthaben) für je 1,99€, an der straßenecke sind die verkaufspreise nie unterdem guthaben wert ;)

aber dennoch habe ich für 2 euro mehr bei deltatecc bestellt :D