-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
die Vodafone Ware hatte mal netlock, später dann war sie frei. Wir testen nicht alle Geräte, haben aber beim 4er die Restbestände von Vodafone gekauft, somit ist eine Aussage relativ schwer. Wir wollen einfach vermeiden, dass wir euch eine falsche Auskunft geben. 
stimmt man kann nicht alle geräte testen.
aber geräte mit der bezeichnung "EU-Ware" sollten doch generell sim- und netlock frei sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
auf telefonisch kündigung?
das weiß ich nicht, ich habe am 20.12. schriftlich gekündigt, um auszahlung gebeten und karte eingeschickt, ich sehe immer noch online das die karte aktiv ist.
mein vater hat am 9.12. schriftlich gekündigt, um keine auszahlung gebeten, da nix drauf war, ich sehe immer noch das die karten aktiv sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hoe?
Ich schrieb:"Die BPA Kopie wird ja meist eh verlangt wenn es um Auszahlung eines Guthabens geht."
Das war allgemein z.B telekom verlangt dies gern,ob otelo das auch so handhabt kann ich nicht sagen sondern nur vermuten.
zu otelo kann ich was sagen:
für callya reicht mitlerweile aus, ein kündigungsschreiben, zu verschicken. keine einsendung der simkarte nötig. warum sollte es bei otelo anders sein? denke bei otelo, da es auch die selbe adresse hat wie callya, reicht ein kündigungsschreiben mit bitte um auszahlung.
irgendwo hier habe ich sogar gelesen das man per hotline telefonisch auch callya kündigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von maniacintosh
Natürlich verschickt o2 Kündigungsbestätigungen. Bisher habe ich bei jeder Vertragskündigung bei o2 eine schriftliche Bestätigung bekommen, zuletzt erst im November 2011.
ja ich kann nur von mir berichten, trotz 2x mal bitten am telefon, noch keine erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ebay 110801437623
SOHO Rabatt möglich, TT Preis bitte?
vielen Dank
geht soho rabatt nicht nur bei orginal vodafone verträgen?
-
o2 verschickt auch keine ich hab schon 3 mal eine gewünscht. noch nix da.
am zufälligsten is echt die freenet ag (talkline und md) und telekom, letzteres sogar bei prepaid
-
Re: Kündigungsproblem bei diesem Vertrag
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Anfang November 2011, und nochmal Anfang Dezember 2011, habe ich den hier beworbenen Vertrag, per Briefpost gekündigt, zum Juni 2012, und jedesmal eine Kündigungsbestätigung per Briefpost angefordert.
Aber bis Heute, ist keine Kündigungsbestätigung, per Briefpost, bei mir eingtroffen.
Nach 3 Wochen, habe ich jeweils mit der Sim-Karte die 1212 angerufen, und nachgefragt, wann die Kündigungsbestätigung per Briefpost kommt!
Ich wurde jedesmal beschieden, meine Kündigung wäre eingegangen, man wäre sich aber noch am beraten, wegen des Kündigungstermines!
Habt Ihr Euren Vertrag schon gekündigt, lief das problemlos??
Wie sollte ich weiter vorgehen??
Gruß Angelo
Alles anzeigen
die kündigungsbestätigung kommt bei mir manchmal auch nicht. muss man immer wieder anrufen.
das hängt oft davon ab da dich die wiedergewinnungsabteilung nicht erreicht hat.
aber was gibts denn beim kündigungstermin zu beraten?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Mit meiner debitel CallYa red, die ich im Jahr 2003 übernommen habe und die auf mich ordnungsgemäß registiert ist, ja. Ich nutze den Service recht häufig, da es für mich komfortabler ist als über meine o2-Karte per 4636.
Rufnummern, von denen ich weiß, dass sie portiert sind, werden auch mit der richtigen Netzzugehörigkeit angezeigt.

Gruß
Tobias
PS: Einen EVN für meine Karte gibt es aber nicht.
Alles anzeigen
kann ich bestätigen
als md xtra kunde kann ich das auch.
als md otelo kunde gehts auch.
-
z.z. ist die bearbeitungsdauer der kündigungen ziemlich lang. eine kundenbetreuerin meinte, auf anfrage, um die 14 tage. aufgrund der vielen feiertage.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Was soll man dir raten, der du offenen Auges das Risiko suchst? Ich würde es einfach lassen, zumal es Prepaidkarten, allen voran "ganz normale", an jeder Straßenecke gibt.
aber kein ayyildiz (10€ guthaben) und base (5€ guthaben) für je 1,99€, an der straßenecke sind die verkaufspreise nie unterdem guthaben wert 
aber dennoch habe ich für 2 euro mehr bei deltatecc bestellt