-
ich will ne ganz normale prepaid karte bestellen. werde ich mit denen ein problem bekommen? schon jemand erfahrungen mit prepaid karten bestellung?
und ich meins ernst. so schlecht wie die erfahrung hier ist. nicht das er später mit meinen daten einen vertrag aktiviert oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
ich hab jetzt mal ne rekla geschrieben, echt ne sauerrei, war nicht mal ein dc-wechsel sondern 3 und bei allen 3 nix 0,00€
oder aber aufgrund der feiertage haben sie die gutschriften noch nicht überschrieben.
-
ist zwar nur ne vermutung, aber manchmal macht vodafone, aber auch andere anbieter, probleme bei so großen summen an guthaben.
Zitat
Original geschrieben von VF89073
also ich hab heute mein erst rechnung bekommen und heute wurde abgebucht, es steht kein guthaben ausgeschrieben, obwohl ein paar 100€ auf der karte waren und das gleich für 2 karten
-
tut mir leid dass ich das hochpushe. ich sehe in meinen unterlagen, dass ich okt. 2008 auch die selbe probleme hatte. mit den klarmobil karten.
damals wollte man mir auch erst 35€ abrechnen. ich bekam dann aber per post die stornierung der rechnung.
ich weiß nicht ob jemand das selbe problem hatte, weil ich den thread überflogen habe (aber doch schon vieles gelesen habe):
die überraschung kam dann juni 2010 bzw. august 2010. nein ich meine wirklich 2010, das is kein tippfehler. ich hatte was im juni 2010 bestellt undzwar mit auszahlung. und im aug. 2010 wollte ichs auf mein konto auszahlen lassen. eteleon wollte kurzer hand 25€ einbehalten. (ka warum 25€ statt 35€). ich rief da an, und es ging tatsächlich, wie vermutet, um die fast 2 jahre alte sache von 2008. trotz stornierung der rechnung (wie gesagt habe ich schriftlich auf papier in meinem ordner), bestand der kundenbetreuuer auf die 25€. ich fands so dreist, das ich nicht nachgab. und siehe da mir wurde diese aus kulanz (!) gutgeschrieben. hat mich aber echt nerven und zeit gekostet.
sie haben binnen fast 2 jahren, wohl ihre stellungsnahme von 05.12.08 vergesseen:
Zitat
Original geschrieben von eteleon_gmbh
[...] Diese Rechnungen werden selbstverständlich wieder storniert.
eteleon und klarmobil finden eine Lösung, damit nur noch echte Widerrufe gemeldet werden. Selbstverständlich prüft eteleon jeden Fall im Einzelnen und bemüht sich um eine individuelle Klärung. [...]
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Da rum.
danke, ich vermute es ist irgendwas mit klarmobil karten, das problem habe ich auch erlebt, zumindest mit klarmobil karten. vor jahren. ich lese mir mal alles durch und gucke mal inwiefern es ähnlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das hat sich Telefon-Treff mit der Aussperrung Eteleons m.E. selbst zuzuschreiben. 
Das Paradoxe ist, dass es später auch bei über andere seriöse Händlern abgeschlossen Verträge Probleme gab, ohne dass erneut ein solches Exempel statuiert wurde. D.h. anscheinend ist sich Telefon-Treff seiner Fehlentscheidung zwar bewusst, aber Eteleon darf oder will trotzdem nicht wieder zurückkehren.
da ich ziemlich neu hier bin und über die suche nichts gefunden habe: warum ist eteleon hier ausgeschlosseb, bzw. um welche verträge/fälle gings damals?
-
ich hab noch n anderes anliegen: und zwar die eindeutigkeit ob n apple gerät (speziell der iphone) sim- oder netlock hat.
es ist nie eindeutig, was es genau hat oder nicht hat.
ich zitieren mal:
Zitat
HINWEIS: Ihr Apple iPhone 4S ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Mobilnetz freigeschaltet. Weitere Informationen zu den Geräten, zur Registrierung und zu den aktuellen Lieferzeiten des Apple iPhone 4S im jeweiligen Mobilfunknetz entnehmen Sie bitte dem "Lieferhinweis" auf unserer "iPhone" Angebotsseite unter dem Menüpunkt "Handys".
das heißt für mich, mal von "EU-Ware" abgesehen:
1. kein simlock, da die rede von " in Ihrem gewählten Mobilnetz" steht. Begründung: ich wähle ein Netz und benutze diese, unabhängig davon, was ich beim Vetragsaschluss gewählt habe.
2. Sim- bzw. Netlock, da die rede von " in Ihrem gewählten Mobilnetz" steht. Begründung: Auf Sparhandy.de wähle ich schließlich auch n Netz! sprich es bezieht sich auf den gewählten tarif beim abschlussl.
nun die frage, ob sich " in Ihrem gewählten Mobilnetz" auf 1. oder 2. bezieht.
-
Zitat
Original geschrieben von akadez
Hallo Stefan,
Ich überlege mir ein iPhone 4S mit Vertrag bei euch zu kaufen.
Jedoch konnte ich nirgends lesen, ob das iPhone 4S einen Netlock hat oder nicht?
Wie siehts da aus?
Gruß
genau das stört mich auch bei euch. es ist nie klar, wie es aussieht.
vor ein paar monaten kaufte meine schwester ein iphone 4 16gb mit der bezeichnung "VF weiß" bei euch. -->kein simlock
vor paar tagen habe ich n angebot bei eurem ebay shop entdeckt, auch mit der bezeichnung "VF weiß" und auch iphone 4 16gb --> auf meine email anfrage hin sagte man mir, ich zitiere: "das Gerät ist laut unserer Infos nur mit dem bestimmten Netz nutzbar.
Ich kann nicht versprechen, dass dieses auch mit anderen Karten einwandfrei funktioniert."
dann habt ihr noch EU-Ware (oder so was ähnliches) als bezeichnung, auch da ist das unklar. zusätzlich zu der bezeichnung VF, was höchstwahrscheinlich vodafone heißen soll, habt ihr auch geräte mit "vodafone netlock", ist irgendwie verwirrend und nicht eindeutig.
mal ne dringende bitte: könntet ihr das in den artikelbeschreibungen eindeutiger machen?!?! oder hier was dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Lt. meiner Erfahrung (einige Verträge selbst angeschlossen/verlängert und einige "vermittelt) ist Handytick (Motion TM) ein seriöser Händler. Punkt.
Dies können auch sicher viele TT´ler bestätigen.
Fehler passieren.
Oft durch Unwissenheit des Kunden (vorab schlecht informiert, Kleingedrucktes, Probleme bei RNM, usw.....)
Die Händler hier bei TT sind i.d.R. bemüht und kümmern sich auch bei Problemen.
Da die Preis sehr gut sind, finde ich, dass alles passt.
Wer online bestellt (egal was), muss sich vorab selbst etwas besser informieren.
Alles anzeigen
dennoch sehe ich kein problem, dass sich kunde und händler sich aussprechen wie hier, voausgesetzt es bleibt niveauvoll. (ungeachtet desen wer im recht ist und wer im unrecht)
und zum online bestellen und besser informieren sage ich nur, dass es dreistere händler vor ort gibt, und einem mal falsch/fehlerhaft/unvollständig informieren
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Bin extrem (!) positiv überrascht.
Per Kontaktfofmular Anfrage gestellt zwecks Freischaltcode 3x GB102. Binnen 20 Minuten !!! Rückmeldung mit den drei Codes erhalten. So einen Kundenservice habe ich bislang noch nicht erlebt, da kann ich nur den Hut ziehen...
Bye, Mike
letzten samstag, medion kundenhotline, anfrage gestellt, binnen 20-30 min haben sie geantwortet. ist jetzt zwar kein mobilfunkanbieter, aber es gibt immer noch firmen die ihre kunden schätzen.
um mal was zum thema zu sagen: schreibt mal vodafone was per email. und verratet mir die wartezeit auf n antwort. bei mir seit graumer zeit nie unter einer woche!!!!