-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..gibt es eigentlich (noch) eine Begrenzung wieviele Callya's maximal auf eine Person registriert werden können?
ist meine persönlich und eigene meinung bzw. erfahrung, ich glaube nicht. zumindest ist die obergrenze mir nicht bekannt 
-
ich weiß nicht obs hier rein passt, aber da man die ganze zeit hier wegen der begünstigung spricht, hier mal ne frage von mir. darf man bei vodafone ein sprachtarif und ein datentarif gleichzeitig mit junge-leute-rabat abschließen? oder gilt das auch nicht? denn ich meine in einem schnäpchen blog gelesen zu haben das junge leute rabat gewährt werden kann falls eins daten- und eins sprachtarif ist.
edit: und aus interesse halber würde ich gerne wissen ob ausschließlich immer herr lange hier schreibt, oder ob auch manchmal mitarbeiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
„In Kürze“ = 29. November 2011. 
Gerhard
ja ich weiß, aber es ist eben nur n LG ist und auch noch nicht rechtskräftig 
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
... hmmm, dann liegt der Fehler wohl bei mir oder meiner Bank. :confused:
Hast Du die folgende Bankverbindung benutzt?
Zahlungsempfänger: Vodafone D2 GmbH
Konto: 2508000
Bankleitzahl: 30070010 (Deutsche Bank Düsseldorf)
Verwendungszweck: <betreffende CallYa-Rufnummer>
Gruß,
0151
Alles anzeigen
ja bei allen 4 überweisungen die selbe bankverbindung benutzt
-
meine erfahrung zu den talkline tarifen von eteleon: wenn man monatlich seine rechnungen kontrolliert (und das sollte jedermanns pflicht sein) treten keine gravierenden probleme auf.
bis auf die eben bekannten problematiken mit kartenpfand und nutzungsgeb. aber die ist in kürze bestimmt gekippt.
-
so ich hatte simyo angeschrieben, sie haben mir nun eine übersicht per email geschickt.
überraschenderweise hat jemand meine daten benutzt. ich habe 4 aktive karten. laut simyo sind es aber 5 !!!!
nachtrag: nach der mir unbekannte nr. habe ich nun bei simyo nachgefragt, der besitzer der karte hat den gleichen vor- und nachnamen wie ich, aber laut der simyo hotline nicht das selbe geb.datum oder adresse. übrigens trotz einsendung der perso kopie, wo meine adresse und mein geb.datum ja drauf steht. warum ich dann die nummer auch in der liste habe, verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es erst einrichten musst, wenn du per Lastschrift deine Congstar- Prepaid (Online oder per SMS) aufladen möchtest. Es reicht nicht, wenn Congstar deine Bankverbindung bekannt ist.
Eine automatische Aufladung, wenn das Guthaben unter einen bestimmten Betrag sinkt, gibt es bei Congstar nicht. Nur eine Aufladung monatlich über einen festen Betrag.
Dann kannst du per Cash- Code aufladen (erhältlich bei real, kaufland, DM. Drogeriemarkt). Oder am Geldautomaten von Sparkasse oder Volksbank.
ok, danke.
-
Re: Überweisung Vodafone
Zitat
Original geschrieben von 0151
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone
Habe am 20.12.11 auf die angegebene Bankverbindung mit dem Verwendungszweck einer original VF CallYa Nr. einen Cent überwiesen, der bis dato noch nicht auf dem SIM-Guthaben angekommen ist (taucht weder unter *106# noch unter MeinCallYa auf).
Funktioniert die Aufladung von Minimalstbeträgen zur Erreichung von CallNowTransfer-Grenzen evtl. nicht mehr?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
0151
Alles anzeigen
am 19.12. einaml 3 cent und einmal 1 cent
und am freitag 2x, einmal etwas weniger und einmal etwas mehr als 2 euro.
alle vier male ohne probleme drauf das guthaben
-
vorneweg: der email kontakt war nett und freundlich, aber bis jetzt noch keine lösung.
jedoch wurde die anschlusssgebühr auf der ersten vodafoenrechnung berechnet und trotz sofortiger reklamation nach der ersten rechnung, nicht in der 2. oder 3. rechnung gutgeschrieben. sowhl nach der ersten als auch nach der dritten rechnung wurde mir versichert das die AG zurückkommt. bin gespannt obs auf der vierten drauf ist.
trotzdem ist das so eiin wenig eine "negativ" erfahrung. bis jetzt zumindest, sobald die AG noch auf der vierten rechnung gutgeschrieben ist, ist alles gut.
aber mal ne algemeine frage: warum machen händler das so mit der AG, vorallem bei vodafone? warum wird AG erst in der 2. oder 3. recnung gutgeschrieben?
-
und kann mir irgendeiner noch was zur hinterlegten aufladungsart was sagen? wie gesagt bestellung der prepaid karte auf congstar.de
und für die abbuchung der 9,99 ist meine bankverbindung congstar bekannt.