Beiträge von bom

Re: Vertragsverlängerung O2 bei Saturn LÄCHERLICH....

na viel Spaß bei Vodafone. solche kunden wie dich will o2 garnicht. zzzzzz

tut sich was im bereich 853xx ?
    bom

Also!

Ich bin seit Anfang an bei o2. Es gab am Anfang erhebliche Probleme in allen möglichen Bereichen.

ABER! o2 hat sich in den letzten Jahren um 360 Grad gewandelt.

Es gibt kaum noch Probleme. Ja es ist so. Jedenfalls nicht mehr als andere Netze auch haben. Natürlich ist kein Netzt fehlerfrei. Es ist halt MOBILFUNK.

Allein die Produnktpalette sucht seines gleichen. Beispielweise die Homezone ist einmahlig.
    Aus meiner Sicht steht o2 den anderen Netzen in nihcts nach. Im Gegenteil! In einigen Bereichen haben si esogar die Nase vorn.

Thema Portierung.
    Ich habe mittlerweile so ca. 15 Portierung im Bekanntenkreis begleitet. Es gab bis auch eine Fall wo jemand seine D1-Nummer behalten wollte keinerlei Probleme. Und bei dem Problem war nicht o2 schuld, sondern D1 wollte die Nummer nicht so einfach frei geben.

Also, ich kann o2 nur empfehlen. Auch wenn sie sich den Dieter B. als Werbeträger hätten sparen können.

Gruss,
    Bom

Es hat siche in den letzten Jahren

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Netzausbau ist maessig bei O2, D1 Roaming ist generell Klasse, aber hier in Rhein Ruhr wirklich total und ganz und übergreifend gesperrt. Das mit den Power-SMS ist natürlich toll.

Mal nebenbei, ist das überall mit dem Echo bei O2, dem Rappeln, Knacken und Knistern? Und dass Anrufer öfters mal Ansagen bekommen statt durchgestellt zu werden...auf Home und Mobilnummer. Naja...

Das Problem ist bzw. sollte in den nächsten Tagen behoben sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Real
    Tja, die Meinungen der E+ Insider reichen doch!
    E+ ist besser, o2 ist (wie immer) schlechter...:cool:

Fazit: (auch wie immer) zu E+ wechseln... :eek:

NIEMALS!!!!!! :flop: :flop:

hab ich leider auch.
    Außerdem kann man auch noch keine MMS senden :-(