-
Re: Vertragsverlängerung O2 bei Saturn LÄCHERLICH....
Zitat
Original geschrieben von Genschmen
Wollte meinen im März auslaufenden O" Vertrag bei Saturn verlängern....
Fakt : Habe Genion Home Vetrag und Saturn bietet das 7250i für NEUKUNDEN für 1 Euro an...
Jetzt der Hammer : Ich als Kunde der schön brav 2 Jahre seine Gebühren bezahlt hat muß bei einer Vetragsverlängerung 49 Euro zahlen, 25 Euro Guthaben zwar aber trotzdem ein Witz finde ich....
Werde den Vetrag halt kündigen und zum Vodafone gehen....
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
Alles anzeigen
na viel Spaß bei Vodafone. solche kunden wie dich will o2 garnicht. zzzzzz
-
Hallo,
kann mir jemand erklären wozu die ganzen Programme im Autostart Verzeichnis benötigt werden.
Danke, bom
-
Zitat
Original geschrieben von tobias28
also plz 853 tut sich nix
plz 9 sind so etwa 30 stationen on air gegangen im oktober
SCHADE!
Leider habe ich in der Wohnung keinen Empfang. Da wird es wohl nix mit E-Plus
-
also ich habe auch gehört, dass die E-Netze in naher Zukunft abeschaltet werden. Ich glaube als erstes ist E-Plus zu 31.12.2003 dran. 
-
also ich habe 4. einen duo und 2 PSMS. kein problem
-
Zitat
Original geschrieben von tobias28
Also ich bekomme auch nur die info vom e plus netzausbau süd
kann von august mit den plz 7.8.9
im september mit den plz 3.5,6,7,8,9
und im oktober mit den plz 6,7,8,9
dienen
november dauert noch
Alles anzeigen
tut sich was im bereich 853xx ?
bom
-
Also!
Ich bin seit Anfang an bei o2. Es gab am Anfang erhebliche Probleme in allen möglichen Bereichen.
ABER! o2 hat sich in den letzten Jahren um 360 Grad gewandelt.
Es gibt kaum noch Probleme. Ja es ist so. Jedenfalls nicht mehr als andere Netze auch haben. Natürlich ist kein Netzt fehlerfrei. Es ist halt MOBILFUNK.
Allein die Produnktpalette sucht seines gleichen. Beispielweise die Homezone ist einmahlig.
Aus meiner Sicht steht o2 den anderen Netzen in nihcts nach. Im Gegenteil! In einigen Bereichen haben si esogar die Nase vorn.
Thema Portierung.
Ich habe mittlerweile so ca. 15 Portierung im Bekanntenkreis begleitet. Es gab bis auch eine Fall wo jemand seine D1-Nummer behalten wollte keinerlei Probleme. Und bei dem Problem war nicht o2 schuld, sondern D1 wollte die Nummer nicht so einfach frei geben.
Also, ich kann o2 nur empfehlen. Auch wenn sie sich den Dieter B. als Werbeträger hätten sparen können.
Gruss,
Bom
Es hat siche in den letzten Jahren
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Netzausbau ist maessig bei O2, D1 Roaming ist generell Klasse, aber hier in Rhein Ruhr wirklich total und ganz und übergreifend gesperrt. Das mit den Power-SMS ist natürlich toll.
Mal nebenbei, ist das überall mit dem Echo bei O2, dem Rappeln, Knacken und Knistern? Und dass Anrufer öfters mal Ansagen bekommen statt durchgestellt zu werden...auf Home und Mobilnummer. Naja...
Das Problem ist bzw. sollte in den nächsten Tagen behoben sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Tja, die Meinungen der E+ Insider reichen doch!
E+ ist besser, o2 ist (wie immer) schlechter...:cool:
Fazit: (auch wie immer) zu E+ wechseln... :eek:
NIEMALS!!!!!! :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich muss noch mal nachhaken:
Kann hier jemand mit dem xda II via o2 Active Portal seine emails abrufen?
Wenn ich auf o2 E-mail gehe kommt immer folgende Fehlermeldung:
Exeption
java.lang.NullPointerExeption
Parameter
/
de
u
0179(meine Nummer)
d
o2online.de
Ursache
null
Was hat das zu bedeuten? Außerdem kann ich viele andere WAP Seiten überhaupt nicht aufrufen, auch hier kommt eine Fehlermeldung?
Alles anzeigen
hab ich leider auch.
Außerdem kann man auch noch keine MMS senden