Hmmm, ich meine bei den derzeit im Umlauf befindlichen Gerüchten nichts derartiges gehört zu haben. Ich bin mit meinen 64 GB immer sehr gut ausgekommen.
Aber......die Hoffnung stirbt immer zuletzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, ich meine bei den derzeit im Umlauf befindlichen Gerüchten nichts derartiges gehört zu haben. Ich bin mit meinen 64 GB immer sehr gut ausgekommen.
Aber......die Hoffnung stirbt immer zuletzt
Wie soll ich das meinen Jungs erklären ![]()
Bin echt mal gespannt, wie diese Geschichte endet
Einige denken ja, dass das iPhone 12 später vorgestellt oder zumindest später an den Verkaufsstart gehen wird.
Wenn man bedenkt, dass das iPhone X am 3. September 2017 erstveröffentlicht wurde, wäre es doch gar nicht so ein Unding, wenn das iPhone 12 in einem ähnlichen Zeitraum kommt. Und so gesehen, müsste es 2017 eigentlich auch ein gefährliches Virus gegeben haben, oder?!
Apple hat ja selbst bei der Vorstellung der letzten Quartalsergebnisse verkündet das sich die nächste Generation ein wenig verspätet.
Oh, keine Sorge, das ist ein allgemeines „Problem“. Wobei es im Grunde kein Problem per se ist, sondern eine Benutzerhilfe. Es könnte auch auf eingeschränkte Programmierung von Apps, Betriebssystem oder Treibern hinweisen.
Denn normalerweise „klauen“ sich die Dienste nicht einfach so die Rechte für die Audioverarbeitung. Bei iOS kenne ich das allerdings gar nicht wirklich anders.
Hätte mich auch gewundert, wenn es sich um einen Hardwarefehler handeln würde
By the way Klaus
Unsere letzten Begegnungen hier im Forum waren ja recht unschön. Ich habe mich dir gegenüber respektlos verhalten.
Ich wurde aufgrund dessen von Thomas gesperrt. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Das darf in einem
Forum unter Erwachsenen nicht passieren, und wird meinerseits auch nicht mehr vorkommen.
Vielleicht können wir alles nochmal auf NULL stellen
An dieser Stelle auch einen großes Dankeschön an derAL der sich für mich bei Thomas eingesetzt hat.
Ende mit offtopic ![]()
Hier ein paar "Hidden Features" von iOS 14 die auf der WWDC in der Form nicht vorgestellt wurden
Ja, das Problem kenne ich.
Das liegt an der Playerfunktion, die die App nun mal als zentrales Element mit sich bringt. Ähnliches kenne ich von YouTube oder Documents.
Ist das ein Problem das nur das 11 Pro hat, oder ist es ein allgemeines Problem?
Naja, wenn iOS pünktlich kommt und sich die neuen iPhones verschieben dann ist es nicht unwahrscheinlich dass das neue OS vor den neuen Geräten kommt.
Ich hoffe allerdings dass die Geräte noch vor Oktober, zumindest vorgestellt werden da ein neuer Vertrag ansteht und ich entscheiden möchte ob mit Vertrag oder ohne, neuer Anbieter oder nicht usw.
Gibt gerade einige, zumindest für mich gute Verträge und vielleicht ist ja was interessantes inklusive Gerät dabei.
Die richtigen guten Angebote gibt es aus meiner Sicht schon seit Jahren nicht mehr. Die Subventionen sind aus meiner Sicht ein Witz. Wenn man mal bei Vodafone oder bei der Telekom reinschaut, wird einem schwindelig. Zumindest die ersten Monate nach dem Launch einer neuen Generation. Ich persönlich werde dazu übergehen, Vertrag und iPhone voneinander zu trennen.
ER HAT ES SCHON WIEDER GETAN. Jon Prosser hat mal wieder geplaudert ![]()
Einige Infos zum iPhone 12 (Pro Max)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bitte um Nachsicht, habe ich vor dem ersten Kaffee geschrieben
Das wird wirklich eine interessante Auseinandersetzung und könnte zu einem Erdbeben führen.
Es ist ja nicht nur Apple was Fortnite aus dem Store verbannt hat, sondern auch Google. Das sind die beiden Big Player. Insoweit nicht nur ausschließlich Apples Problem.
Epic fordert ja nicht nur für sich selbst eine Reduzierung der Provisionen sondern für alle Entwickler die Apps im Store anbieten. Darüber hinaus fordert Epic Apple auf sein System zu öffnen, um Apps nicht nur ausschließlich über den App Store zu laden. Die letzte Forderung ist aus meiner Sicht schon sehr frech.
Was die Provisionen angeht kann ich Epic verstehen. Das Spiel wird von mehreren hundert Millionen Menschen gespielt. Unter anderem auch von meinen Kids
. Ich bekomme bereits Schweißausbrüche, wenn meine Jungs ihre Gespräche mit mir mit den Worten „Papa, da gibts ein Angebot...“
beginnen
. Epic generiert mit dem Verkauf von Skins und was weiß ich Geld ohne Ende. Da geht es schon um ein paar Dollar $$$$$$$.
Apple hatte in den vergangenen Jahren auch schon mit anderen Anbietern Konflikte bezgl. der Provisonen.
- Spotify
- Amazon
- Netflix
Amazon und Apple konnten sich letztendlich dann doch einigen. Soweit ich mich erinnere zahlt Amazon für in App-Käufe (Prime Video) lediglich nur noch 15 % an Provision. Dafür biete Amazon auch wieder Apple Produkte in seinem Onlinestore an. Ok, das liegt jetzt ein bis zwei Jahre zurück, zeigt aber bei Apple nicht Alle „gleich“ sind, wie sie immer behaupten.
Die von Epic geforderte Öffnung („Sideload von Apps“) wird nicht kommen, also kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ein massiver Eingriff in die Unternehmenspolitik von Apple (und auch Google). Dafür ist der Freitheitsgedanke in Amerika viel zu stark ausgeprägt. Ich kann mir auch kaum vorstellen das ein Gericht Apple seine Gebühren / Provisonen vorschreibt.
Monopolvorwürfen ist Apple ja nicht nur in Amerika sondern auch in Europa ausgesetzt.
Es wird spannend
PS: ersetze Google durch Alphabet