Beiträge von o2_Hilfe

Hallo Sedu,

ich biete dir gern den Tarif o2 Blue Select Professional mit 1 GB Datenvolumen an. Wir haben zwar Angebote, bei denen wir Handys zum Tarif anbieten und den Tarif dann rabattieren, aber leider nicht mit dem Motorola G.

Du kannst das Motorola G über o2 My Handy kaufen. Es hat einen Gesamtpreis von 169 Euro und kann bei einer Anzahlung von 49 Euro über 24 Monate mit jeweils 5 Euro gezahlt werden.

Alternativ kannst du auch hier nachschauen, ob du ein anderes interessantes Handy findest, bei dem wir den Rabatt auf den Tarif anbieten: http://www.o2online.de/busines…-smartphone-aktionswochen

Viele Grüße
    Michael

Hallo Mig,

hast du dich schon bei uns erkundigt, was wir dir anbieten können?

Welchen Tarif hast du aktuell? Wenn du bei uns einen DSL-Vertrag und einen Mobilfunkvertrag hast, kannst du den Kombivorteil bekommen und bis zu 10 Euro dadurch sparen.

Ist die Nutzung der Multicard für dich eine Alternative? Mit der Multicard kannst du das Datenvolumen deines Handytarifs mit dem Handy und mit dem iPad nutzen (wenn dein iPad einen SIM-Karten Slot hat). Wenn dein aktueller Tarif noch keine 3GB Datenvolumen hat, können wir auch deinen Tarif verändern.

Viele Grüße
    Michael

Hallo abifon,

das Samsung Galaxy S5 haben wir in schwarz, weiß und blau, leider nicht in gold. Wäre denn eine andere Farbe als gold für dich auch in Ordnung?

Als Tarif bieten wir einige Varianten an, die sich in dem Datenvolumen für das schnelle Internetsurfen unterscheiden: o2 Blue all-in S, M, L, XL und Premium. Alle haben eine Allnet-Flat zum Telefonieren in alle deutschen Handy- und Festnetze sowie eine SMS-Flat. Du kannst dir die Tarife hier einmal ansehen: http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/wm/

Wieviel Datenvolumen möchtest du haben? Hast du schon einen Vertrag bei uns? Vielleicht kannst du vom Kombivorteil profitieren.

Viele Grüße
    Michael

Hallo sheepworld,

wir machen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Wenn du möchtest kannst du uns eine PN mit deiner Mobilfunknummer schicken, damit wir dir ein passendes Angebot machen können.

Prima, dass du dich schon über unsere Tarife informiert hast. Bist du eventuell jünger als 26 Jahre alt? Dann können wir dir auch den o2 Blue Select auch als Junge Leute Variante anbieten.

Was meinst du denn mit einer "Auszahlung"? Meinst du ein Guthaben?

Viele Grüße
    Michael

@mailinfo, ich habe alle Varianten probiert, mit Leerzeichen, ohne Leerzeichen, mit 01, ohne die 0 ... Fazit: Alle SMS gingen sofort raus.

Klappt das bei dir im o2 Netz?

Viele Grüße

Sandra