Beiträge von o2_Hilfe

Hallo ViP,

sehr gern mache ich dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif o2 Blue All-in L und dem LG G3.

Der o2 Blue All-in L kostet regulär 39,99. Wenn du dich für diesen Tarif in Verbindung mit dem LG G3 entscheidest, bekommst du für 24 Monate einen Rabatt von 10 Euro auf die Grundgebühr. Zusätzlich biete ich dir noch den Online Rabatt von weiteren 4 Euro für 24 Monate anstelle von 12 Monaten an. Mit den Rabatten kostet dich dann der o2 Blue All-in L 25,99 Euro.

Das LG G3 kostet insgesamt 559 Euro, die sich aus einer Anzahlung von 19 Euro und 24 Monatsbeträgen von 22,50 Euro zusammensetzen.

Wenn du uns eine PN mit deinen Daten schickst, schauen wir gern nach, ob du auch andere Vorteile wie zum Bespiel den Junge Leute Tarif bekommen kannst.

Viele Grüße
    Michael

Hallo jer81,

ich bedauere, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Selbstverständlich sollen unsere Kunden beim Kundenservice freundliche und kompetente Antworten und Lösungen erhalten. Gern helfen wir dir bei deiner Frage.

Selbstverständlich kannst du uns auch eine PN mit deinen Daten schicken, damit wir für dich nachschauen können, warum du keine keine Antwort erhalten hast. An welche Faxnummer hast du deinen Widerruf geschickt?

Viele Grüße
    Michael

Hallo jusa105,

wenn wir dir helfen können, kannst du uns gerne enie PN mit deinen Daten schicken. Wir schauen uns dann gern deinen Auftrag an.

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Ist aber schon oft Passiert. Habe des öffteren mal die Kundenhotline kontaktieren müssen, wegen irgendwelcher Probleme. Man wird fast immer gefragt, ob sie einen per Telefon kontaktieren können, obwohl in den Datenschutzeinstellungen das nicht ohne Grund deaktiviert ist. Ich sage deutlich !Nein! und bekomme dann 2 Tage Später einen Brief, der mir die geänderten Einstelllungen bestätigt.

Ändert man es im Kundenaccount wieder um, wurde es beim nächsten Mal wieder so geändert das Anrufe erlaubt sind. Das habe ich 2 Mal erlebt und das sind keine Geschichten von mir.

Tut mir leid, sollte so nicht sein. Bei Bedarf - nennt mir gerne eure Rufnummern und ich leite Beschwerden dazu weiter.

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    @o2_Team

Das hat aber nichts mit dir Persönlich zu tun, ich finde es gut das du Hier hilfst und Unterstützung anbietest.

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich hatte vor einiger Zeit "einseitige Verbindungen" und bei o2 reklamiert, die waren superfreundlich, aufmerksam, höflich, gaben zwar am Ende auch kein Feedback, aber haben den Adrenalinpegel wieder etwas reduziert.

Freut mich sehr das zu lesen, abgesehen vom fehlenden Feedback am Ende ;-)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Mein Traum ist immer noch der / die Hotliner, der sich mein Problem anhört, auflegt, ins Auto steigt, zur Sendestation fährt, alles nachprüft mich anruft und mir einen Bericht gibt. Solche Berater gibt's, aber leider viel zu selten.

Die gibt es leider gar nicht, weil die Mitarbeiter an der Hotline keine Techniker sind :-/

Lieben Gruß

Sandra

Hallo chheld,

mit dem Surfupgrade M+ hättest du 1 GB, wärst allerdings bei 19,99 EUR zusätzlich. Zusammen mit der Grundgebühr des Basic bei 23,99 EUR. Kommst du denn mit den enthaltenen Flats des Basic aus?

Kannst du bereits verlängern?

Lieben Gruß

Sandra

Hallo HochImNorden,

ich arbeite ja nun schon sehr lange für meine Firma (fast 13 Jahre) und ich kann dir versichern - so groß ist der Druck nicht. Zumal der Erfolg für die Kollegin durch die Stornierung eh keiner mehr ist. Es ist nicht im Sinne von o2 jemandem Verträge unterzujubeln und deshalb würde ich da auch gerne eine entsprechende Beschwerde dazu weiterleiten.

Freut mich, wenn das an der Hotline schon soweit geklärt werden konnte. Wenn ich noch die Beschwerde dazu aufnehmen soll oder anderweitig helfen kann - gerne.

Lieben Gruß

Sandra

Hallo HochImNorden,

tut mir sehr leid was da passiert ist.

Ein schriftlicher Widerspruch ist in dem Fall nicht nötig, der ungewollte Neuvertrag kann auch telefonisch widerrufen werden. Sende mir gerne die Daten deines Vaters per PN, dann erledige ich das für dich und leite zusätzlich eine Beschwerde dazu weiter.

Grundsätzlich bitte Reklamationen etc. nicht an die Geschäftsleitung in München senden, sondern an die Kundenbetreuung in Nürnberg. Von München würde der Widerruf nur nach Nürnberg weitergeleitet was letztendlich die ganze Bearbeitung zusätzlich verzögert.

Lieben Gruß

Sandra

Hallo as1935,

ist deine Frage noch aktuell?

Ich biete dir den o2 Blue All-in L an. Du hast bei diesem Tarif eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze, eine SMS -Flatrate und eine Internetflatrate 1GB für das schnelle Internetsurfen. Wenn du diesen Tarif nimmst, bekommst du bei der Bestellung eines iPhone 5S einen Rabatt von 10 Euro für 24 Monate, sodass du in den ersten 12 Monaten 25,99 Euro für diesen Tarif zahlst, ab dem 13. Monat 29,99 Euro.

Das iPhone 5S 16GB hat bei dieser Bestellung eine Anzahlung von 1 Euro und 24 Monatsbeträge in Höhe von 30 Euro.

Da du schon einen DSL-Anschluß bei uns hast, kannst du noch vom Kombivorteil profitieren. Je nach DSL-Tarif können das bis zu 10 Euro im Monat sein.

Ist das Angebot für dich interessant?

Viele Grüße
    Michael