Beiträge von o2_Hilfe

Hallo uwm,

wie schade, dass du die schriftliche Kündigungsbestätigung nicht bekommen hast. Sehr gern schicken wir dir eine Kündigungsbestätigung zu, wenn du sie haben möchstest. Du kannst uns eine PN mit deiner alten Telefonnummer oder deiner Kundennummer schicken, und wir senden dir dann die Bestätigung.

Viele Grüße
    Michael

zu 1. Die Portierung wurde am 25.06. zum 03.07. angefordert.

zu 2. Deshalb hat Vodafone am 04.07. sicher auch das Storno abgelehnt.

zu 3. Die erste Auftragsbestätigung ging, zumindest laut den Daten, am 17.06. raus !?

Warum sollten wir Widerrufe nicht bearbeiten? Ein solches Vorgehen würde doch gar kein Sinn machen. Die Hotlinemitarbeiter haben den Widerruf, soweit es ihnen möglich war, bearbeitet und weitergeleitet.

Viele Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Weiß zufällig jemand, ob's das Lumia 930 bei O2 auch in orange geben wird? Haben bisher leider nur Weiß gelistet ...

Aktuell nur in weiß, auch in den Vorankündigungen ist es nicht in orange dabei.

Gruß,

Sandra

Hallo s-elch,

tut mir leid, dass wir dir so auf den Nerv gehen. Ich vermute einfach mal ins Blaue, dass deine Rufnummern unter verschiedenen Kundenkonten/Datensätzen angelegt sind und da du mehrere Kündigungen ausgesprochen hast, erhältst du mehrere Anrufe.

Wenn du Stille hörst und niemand mit dir spricht, ist das nicht böse Absicht. Da scheint dann etwas mit der Telefonanlage nicht so zu laufen wie es sollte.

Hast du schon SMS erhalten, die dir den Deaktivierungstermin bestätigen? Wenn du magst, Rufnummer per PN und wir schauen uns das an.

Lieben Gruß

Sandra

Zitat

Original geschrieben von jer81
    das klappt ja ganz toll, soeben die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten :flop:

Tut mir leid. Das sich das ganze so verzögert, hängt mit der Portierung zusammen. Leider war diese zum Zeitpunkt des Widerrufs bereits bestätigt. Ich hab das aber nochmal entsprechend weitergeleitet und behalte es im Auge.

seaman100 - Einfach nur Danke! :-)

Viele Grüße

Sandra

Hallo jer81,

vielen Dank für die PN. Ich habe mir das gerne angeschaut. Ihr Widerruf liegt vor und ist in Bearbeitung.

Ich habe das aber gerne noch einmal an meine DSL Kollegen weitergeleitet und melde mich dazu per PN bei Ihnen.

Lieben Gruß

Sandra

Hallo themaiday,

sehr gern machen wir dir ein Angebot.

Möchtest du mit den Tarifen o2 Blue Select und o2 Blue Allnet zufrieden und möchtest sie behalten oder interessierst du dich für andere Tarife? Hast du Interesse an neuen Handys?

Viele Grüße
    Michael

Hallo Christoph,

zum halben Preis kann ich dir das Surf Upgrade S leider so nicht anbieten. Vielleicht ist ja doch eine Vertragsverlängerung möglich und wir können dir darüber etwas anbieten. Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen beziehungsweise das letzte Mal verlängert?

Viele Grüße
    Michael