-
Hallo jonasm,
du hast dich mit der zu Loop portierten Rufnummer nach der Portierung hier https://login.o2online.de/auth/registration nochmal neu registriert?
Wie lange ist die Portierung her? Manchmal dauert es ein paar Tage bis die Neuregistrierung möglich ist.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo dms,
wurde schon geprüft ob da eventuell eine fehlerhafte Rufumleitung eingerichtet ist? Mit ##002# (in das Telefon eingeben und senden) kannst du alle Rufumleitungen löschen.
Wenn du einen Business-Tarif hast, weiß ich nicht ob ich auf deine Daten zugreifen kann, aber sende mir gerne die Rufnummer per PN, dann schau ich mal.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo smeePhat,
wie lange ist die Frist vorbei? Sende mir gerne einmal die Daten per PN, dann schau ich ob ich da noch etwas machen kann.
Lieben Gruß
Sandra
-
jer81, der Widerruf wird schon die ganze Zeit bearbeitet. Der Vertrag lässt sich nur leider nicht im System deaktivieren solange wir keine Zustimmung zu dem Storno der Rufnummernmitnahme haben. Das ist nochmal angefragt worden und da warten wir auf Antwort.
Grundsätzlich brauchst du dir aber keine Gedanken machen. Es existiert kein freigeschalteter Anschluss und dein Widerruf ist im System ersichtlich.
Lieben Gruß
Sandra
-
Re: O2-Netztest DIY
Zitat
Original geschrieben von shortman
Hat einer von Euch eine Idee, wie ich an eine SIM komme, um das mal eben ein oder zwei Wochen zu testen? Das muss nicht kostenlos sein - nur einen Vertrag mit Laufzeit und Schufaeintrag schliesse ich nicht auf Verdacht ab.
Danke
Shortman
Alles anzeigen
Du hast eine PN 
Lieben Gruß
Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Ich kanns ja heute kündigen mit Bestätigung, und dennoch in der Restlaufzeit weiter nutzen. Egal, ob die nun 1 Monat oder 1,5 Jahre ist, oder?
So ist es. Lass dich da bitte nicht verunsichern. Der Kombivorteil wird deaktiviert, wenn die Berechtigung nicht mehr besteht. Also bei Deaktivierung des DSL Vertrages, nicht vorher.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo Pooz,
nein, der Kombivorteil läuft solange wie der DSL Vertrag besteht.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo juvago,
sorry, dass dir da so etwas am Telefon erzählt wurde. Jetzt ist aber alles geklärt? Falls da noch Bedarf besteht, unser Posteingang ist wieder aufgeräumt 
Lieben Gruß
Sandra
P.S. Ganz lieben Dank für das Lob!
Ich lese grade deine Nachricht im o2 eigenen Forum, antworte dir gleich dort.
-
Hallo nightflyer,
du kannst den Vertrag innerhalb von 28 Tagen reaktivieren lassen. Der Vertrag bekommt dann eine Laufzeit von 12 Monaten (analog zur automatischen Vertragsverlängerung), ist aber jederzeit um 24 Monate verlängerbar.
Bei Interesse gerne PN.
Lieben Gruß
Sandra
-
s-elch, jetzt ist für PN´s wieder Platz, falls noch Bedarf ist.
Lieben Gruß
Sandra