-
Hallo zusammen,
kennt ihr schon unsere neue Voicemail App für Android?
Ähnlich wie Visual Voicemail bei Apple könnt ihr als Androidnutzer jetzt auch die Voicemail nutzen und eure Sprachnachrichten verwalten.
Eine kleine Anleitung dazu findet ihr auch in unserem Blog:
https://www.o2online.de/blog/o…t-der-mailbox-verwaltung/
Und hier der Link zum Download im Playstore:
https://play.google.com/store/…s?id=de.speechdesign.omtp
Lieben Gruß
Sandra
-
Die Idee mit dem "persönlichen Kundenbetreuer" finde ich total genial. Allerdings frage ich mich, wie sich das, insbesondere ab einer bestimmten Kundengröße umsetzen lässt. Mitarbeiter haben ja auch mal freie Tage, Urlaub, sind krank, wechseln die Abteilung oder verlassen das Unternehmen. Und wenn man da einen Berater hat, der einem nicht so zusagt ... was dann?
Service von Mo-Fr 8 bis 20 Uhr. Da fehlt eindeutig das Wochenende 
Lieben Gruß
Sandra
-
NoNick, nein, kann ich aktuell leider nicht sagen. Ich hoffe die Möglichkeit wird noch um die alten Tarife erweitert.
mj_ Ich vermute der APN verändert sich durch die Zubuchung von LTE und du hast auch die höhere Geschwindigkeit. Wenn ihr es bucht - das Ergebnis würde mich auch interessieren.
Crusader2004 und 6210, schreibt uns gerne eine PN, dann schauen wir uns das an.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo sh1fty,
hätte mich sehr gewundert, wenn die Übernahme der Rufnummer eines Dritten bei Base nicht möglich wäre. Zumindest bei uns reicht es, wenn der Nutzer der Rufnummer sein Einverständnis gibt und die Portierungserklärung veranlasst.
Lieben Gruß
Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Der Blue All-in M von 2013 m.W. nicht.
Alle All-in Tarife, die seit dem 08.04.2014 aktiviert wurden, haben LTE inklusive.
Goyale, wenn es nicht geklappt hat, sende uns bitte eine PN. Ich schau dann gerne nach.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo Kunsthaendler,
wenn du Interesse an einem Angebot direkt von o2 hast - sende uns bitte eine PN mit deiner Rufnummer. Wir schauen gerne was wir dir da anbieten können
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo eve123,
wir leiten das gerne an unsere Technik weiter.
Dafür brauchen wir die Daten von den betroffenen Kunden um Tickets erstellen zu können. Gerne auch per Twitter via DM 
Lieben Gruß
Sandra
-
Hi Playkeeper,
die persönliche Kundenkennzahl hast du dir tatsächlich selbst bei der Bestellung ausgesucht. Sie ist 4 stellig und wird in den Vertragsunterlagen aufgeführt, welche jedoch nicht per Mail zugestellt werden sondern erst bei Lieferung zugänglich sind.
Den Namen des Mitarbeiters hättest du nicht veröffentlichen müssen, da schließe ich mich an. 
Ich kann jedoch verstehen, dass dich dieser Gesprächsverlauf verärgert hat. Du hast da keine schöne Erfahrung im Chat gemacht und dafür kann ich nur um Entschuldigung bitten.
Konntest du die Bestellung denn inzwischen wunschgemäß stornieren?
Beste Grüße,
Dzenet
-
Hi siradlib,
die Blue-Deals Angebote richten sich strikt an Neukunden. Wir können diese auch im Rahmen einer VVL nicht einrichten.
Wenn du möchtest schauen wir aber gerne mal, was wir für dich tun können. Schick mir dazu bitte eine PN mit deinen Kundendaten.
Beste Grüße,
Dzenet
-
Klasse, das freut mich 
Lieben Gruß
Sandra