-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Es ist schade, dass man sich einfach nicht mehr auf die Beständigkeit von angebotenen Services verlassen kann. Wie lange gab es diesen Service jetzt? Gerade mal ein Jahr?
Sorry, ich finde sowas wirklich kundenunfreundlich! :flop:
Tut mir leid, dass ihr euch darüber ärgert. Die Festnetznummer im Ausland wird zum 01.05.2014 abgeschaltet und es gab sie knapp ein Jahr. Die Schreiben dazu gehen seit dem 26.März raus, wer betroffen ist, sollte also demnächst eine entsprechende Info dazu erhalten.
Lieben Gruß
Sandra
-
Alle FAQs zu den neuen Tarifen liegen uns zwar noch nicht vor, aber ich gehe davon aus, dass es so bleibt wie auch bei den Alttarifen und im Bestand befindliche Multicards nicht plötzlich kostenpflichtig werden.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo Handyfan96,
normalerweise solltest du am Tag der Portierung eine SMS mit der neuen Rufnummer erhalten. Sorry, wenn diese nicht angekommen ist.
Mit eingeschalteter Rufnummernübertragung lässt sich deine neue Rufnummer aber auch schnell ohne Anruf bei der Hotline herausfinden. Du kannst uns alternativ auch hier eine PN senden (dann bitte mit deinen Daten und Kundennkennzahl).
Um den Online Zugang auf unserer Homepage nutzen zu können, ist es, wie kues schon richtig schreibt, erforderlich dass du dich mit der neuen Rufnummer einmal registrierst.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo Morphium,
nein, wir speichern die Chats nicht.
Hat deine Frage einen bestimmten Grund?
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo Chris,
du hast eine PN 
Lieben Gruß
Sandra
-
Hi Rev666,
wir schauen gerne, ob wir da was für dich zusammenklöppeln können, wenn du magst. 
Schicke uns dazu gerne eine PN mit deiner Rufnummer.
Viele Grüße,
Dörte
-
Hallo creamy,
die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Blue Basic zu wechseln, besteht auf jeden Fall. Bei Interesse kannst du mir auch gerne eine PN mit deiner Rufnummer senden, dann schaue ich mir an was da machbar ist.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hi,
wie wäre es denn mit unseren aktuellen Winter-Deals?
http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/
Ein Smartphone ist dort allerdings nicht enthalten, es käme extra hinzu. Eine Übersicht der Smartphones findest du bei uns hier:
http://www.o2online.de/eshop/katalog/privatkunden/handy
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nimm mal ein weniger kompliziertes und keine nationalen Sonderzeichen.
Folgende Sonderzeichen sind im neuen Kennwort möglich (eines muss in jedem Fall angegeben werden):
!, ?, $, %,&,(, ) ,=,#, -,_ ,Punkt,Komma,<,>,[, ],{,},*
Hattest du eines von diesen genutzt carrera1988?
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und bei Postpaid sogar 15,-- EUR.
Das war früher mal so. Ein SIM-Tausch bei Postpaid wird mit 24,99 EUR gemäß aktueller Preisliste berechnet.
LG, Vivian