Hallo carrera1988,
bitte entschuldige. ![]()
Funktioniert es inzwischen bei dir? Allgmein ist derzeit kein Fehler bekannt.
LG, Vivian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo carrera1988,
bitte entschuldige. ![]()
Funktioniert es inzwischen bei dir? Allgmein ist derzeit kein Fehler bekannt.
LG, Vivian
Hallo morsum,
auch bei uns können noch SMS an eine E-Mailadresse versandt werden.
Dazu einfach am Anfang des SMS-Textes die E-Mail-Adresse des Empfängers eingeben, gefolgt von einem Leerzeichen, anschließend den eigentlichen Nachrichtentext. Dies wird dann an die Kurzwahl 6245 (M-A-I-L) gesendet und wird mit 19 Cent berechnet.
Es ist aber nur der Versand von kurzen Nachrichten möglich.
Die E-Mailadresse + Leerzeichen + Text darf insgesamt nicht größer sein als 160 Zeichen, da sonst kein erfolgreicher Versand möglich ist.
Viele Grüße
Vivian
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ein Simkartentausch wegen Formatänderung ( Normal - Micro - Nano) ist immer kostenlos.
Das wäre mir auch neu... ![]()
Beim SIM-Tausch wegen einer Formatänderung werden 10 EUR bei o2 Prepaid berechnet.
Viele Grüße
Vivian
Hi,
leider haben auch wir keine Möglichkeit, den von dir gewünschten internen Rufnummerntausch zwischen deinen Verträgen zu veranlassen, tut mir leid. ![]()
Dies wird, wie du auch schon gesagt hast, nicht angeboten.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Seit gestern werden meine Mails nicht mehr eingesammelt. Ist das eine der üblichen Störungen oder ein Vorbote für die Umstellung meines Kontos?
Hi Tob,
die Umstellung der aktiv genutzten Communication Center-Konten wird demnächst erfolgen, ein genauer Termin liegt mir allerdings noch nicht vor.
Seit dem 28.11.2013 werden keine Mails von anderen Mailaccounts mehr in das Communication Center geliefert, diese Funktion wurde deaktiviert.
LG, Vivian
Hi billy,
in Kombination mit dem o2 Blue All-In M Professional sowie dem iPhone 5S 16 GB erhältst du 24 Monate 10 EUR Rabatt auf die Grundgebühr.
Zusätzlich gibt es als Onlinevorteil 10% Rabatt auf die Grundgebühr für den Zeitraum von 12 Monaten.
Wenn du möchtest, schauen wir uns das gern im Detail an und prüfen, was ggf. individuell möglich ist. Bitte schick uns in dem Fall eine PN mit deinen Daten.
LG, Vivian
Hallo Way,
hat dein Bekannter mit dem o2 Vertrag diesen direkt von uns oder einem Service Provider?
Wenn er von uns ist, kann er sich zwecks eines Verlängerungs-Angebotes einfach telefonisch an der Verlängerungs-Abteilung melden. Die Kollegen sind unter der Kurzwahl 14777 von Mo-Fr 8-22 Uhr und Sa von 8-21 Uhr erreichbar.
LG, Vivian
Re: gleiche Festnetznummer an zwei Endgeräten
ZitatOriginal geschrieben von steinik
Ich möchte gerne eine Rufnummer (Festnetz) an zwei verschiedenen Handys nutzen. Sollte ich bei einem ankommenden Anruf nicht rangehen können, sollte das zweite Handy oder beide gleichzeitig klingeln. Falls das andere Gerät z.B. nicht in der Homezone ist, sollte im besten Fall die Mailbox rangehen.
Hallo steinik,
das ist mit unserer Multicard bedingt möglich. Es kommt letztendlich drauf an, ob das Handy (welches "unterwegs") ist, dann an- oder ausgeschaltet ist.
Wie Seufz schon sagte, ist der SMS-Empfang auf ein Handy priorisiert. Gleiches gilt aber auch für Anrufe. Diese werden priorisiert an ein Handy weitergegeben und nur auf das zweite Handy weitergeleitet, wenn Handy 1 aus/nicht erreichbar ist.
Ist das "empfangsbereite" Handy außerhalb der Homezone, geht automatisch die Mailbox an.
LG, Vivian
Na, das ist doch mal super Timing. ![]()
:top:
Viele Grüße,
Dörte
Hey,
wenn du magst, kannst du uns gern deine Kundendaten per PN schicken. Wir machen dir gern ein unverbindliches Angebot zur Verlängerung.
LG, Vivian